Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von am kai | restaurant. seafood. drinks. elbblick in Hamburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

am kai | restaurant. seafood. drinks. elbblick in Hamburg: »schön im Hafen verirrt ;-)«
von Daniela Pahlmann am 29.01.2010 über am kai | restaurant. seafood. drinks. elbblick in Hamburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.96 Sterne 4.96 von 5 (6)

Wir waren auf der Suche nach einem anderen Restaurant an der Elbe und wollten eigentlich nur nach dem Weg fragen...aber wenn man in das Au Quai rein kommt ist man automatisch in einer anderen Welt! Das Ambiente und der Empfang waren so überwältigend und freundlich, dass wir gefragt haben, ob es noch einen Tisch gibt.
Wir hatten einen tollen Abend! Alles hat gepasst:
Service = aufmerksam, freundlich, aber nicht aufdringlich
Essen: zuerst haben wir lange überlegt, weil wir uns nicht entscheiden konnten, aber uns dann für ein 4 gänge Degustationsmenü für 39,00 € pro Person entschieden. Hier werden alle Portionen in etwas kleiner gereicht, damit man mehrere Sachen aus der Karte probieren kann - tolle Idee!!!
Das Highlight war mein Zwischengang: Adlerfisch auf Quittenragout (ist eigentlich ein Hauptgang). Mein Freund bekommt immer noch ein Grinsen im Gesicht, wenn er an die zarten Kalbsbäckchen denkt...!
Wir werden dieses Restaurant immer wieder gern besuchen! Aber beim nächsten Mal mit Absicht!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!