Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Charmant in Hamburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Ernst-August Lüdemann am 04.12.2018

Vor ca. 2 Jahren war ich bereits dort. Damals war "alles in Ordnung" und das Restaurant sprach uns mit Ambiente und Qualität sehr an. Jetzt, Anfang Dezember 2018, entsprach das Essen in keinster Weise dem, was uns dort 2 Jahre vorher geboten wurde. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam aber der "Chef" kassierte persönlich. Nach unserer späteren Recherche wird das Trinkgeld nicht voll an die Servicekräfte weitergeleitet. Das ist für uns ein "no go" - abscheulich. Das Essen war nicht in Ordnung - das Iberico - Carre war noch zu 50 % rot und blutig - ungenießbar. Selbst nach einer "Nachbesserung" per Microwelle war es dann immer noch nicht voll durch gebraten, sondern an der Rippe immer noch blutrot. Ein neu bereitetes Gericht wurde gar nicht angeboten.
Leider war dieser Besuch in dem ansonsten netten kleinen Eckrestaurant sehr ernüchternd. Die Behandlung des dort beschäftigten Servicepersonals durch den "Chef" ist für uns vollkommen unakzeptabel. Wir werden daher wohl nicht wiederkommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Angenehme Athmosphäre mit freunlichem Service«
von Emanuel am 23.09.2017

Gerne kommen wir wieder, denn es hat uns gut gefallen



Jetzt Restaurant-Bewertung für Charmant in Hamburg schreiben!