Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Restaurant & Kochschule Maharani in Hamm


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP TOP !«
von Restaurant Maharani. Hamm am 23.08.2013

Wir sind eher zufällig auf das Maharani gestoßen, aber waren dann doch so interessiert, dass wir hingegangen sind.
Es war ein voller Erfolg! Es ist zwar ein sehr kleiner Laden, aber dafür sehr gemütlich und die Angestellten nehmen sich auch Zeit, den Gästen die verschiedenen Speisen zu erklären! Es gibt eine gute Auswahl, sowohl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, ob süß, herb oder fischig. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten!

Die Qualität der Speisen lässt auch nichts zu wünschen übrig. Ich persönlich hatte Red Snapper Filet (Fisch) und es war einfach nur lecker. Nicht mal eine einzige Gräte hatte ich in meinem Essen!!

Das indische Essen unterscheidet sich nochmal von sonstigen asiatischen, insb. chinesischen Gerichten. Daher sollte man es wirklich mal ausprobieren, es lohnt sich!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kann es jedem empfehlen«
von Berndt am 09.11.2011

Wer ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis sucht wird hier auf seine kosten kommen ! Ambiente, Service, Essen alles stimmt hier.
Das Lamm kann ich nur jedem empfehlen !



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant & Kochschule Maharani in Hamm schreiben!