Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Gasthof Krone in Illertissen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert!!!«
von Liepert Elli am 14.06.2023

Ich war heute mit einer Gruppe von knapp 60 Personen im Gasthof Krone.
Alle waren von der sehr freundlichen Bedienung und dem Wirt sehr zufrieden. Der Wirt kocht hier selbst mit Leib und Seele, und ich muss sagen, man schmeckt es auch. Komme bestimmt wieder wenn ich in der Gegend bin...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur angenehm!«
von SchneiderG am 09.04.2023

Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit einer freundlichen Wirtin, einem guten Koch und auch einer sehr engagierten, jungen Servicekraft.
Wir hatten die Kronenpfanne und den Zwiebelrostbraten, einfach nur lecker.
Obwohl das Nebenzimmer gut besucht war, war das Ambiente angenehm.
Wir können das Lokal bestens empfehlen und kommen sicher wieder.





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur angenehm!«
von SchneiderG am 09.04.2023

Wir hatten einen wunderschönen Abend, mit einer freundlichen Wirtin, einem guten Koch und auch einer sehr engagierten, jungen Servicekraft.
Wir hatten die Kronenpfanne und den Zwiebelrostbraten, einfach nur lecker.
Obwohl das Nebenzimmer gut besucht war, war das Ambiente angenehm.
Wir können das Lokal bestens empfehlen und kommen sicher wieder.





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ohne Seniorchefin gut. Mit Seniorchefin indiskutabel «
von Clark am 06.03.2023

Unmöglich dieses Verhalten der Seniorchefin Gästen gegenüber. Diese Unfreundlichkeit verleidet dem Gast den Aufenthalt. Nicht das Essen und nicht der normale Service. Dem Geschäft abträglich. Schade



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ohne die Seniorchefin wäre die Krone ein Lokal das man empfehlen könnte.«
von Susanne Bauseler am 13.09.2021

Das Essen war sehr gut, jedoch dass es um 5 Minuten vor 14:00 nicht möglich war noch ein Getränk zum kurz davor aufgetischten Essen zu erhalten hat alle Gäste sehr verwundert. Laut der Seniorchefin wäre das in Illertissen so üblich und das Lokal wäre auch ohne uns als Kundschaft immer voll.
Schade dass die freundlichen Bedienungen von einer unverschämten Seniorchefin davon abgehalten wurden ein Getränk zum Essen zu servieren.
Da die Bedienungen erst um 14:30 abkassiert haben wäre für diesen Service noch genügend Zeit gewesen. Der eine Punkt für einen sehr schlechten Service bewertet nicht die Bedienungen sondern allein die Seniorchefin.

Wir werden dieses Lokal erst wieder betreten wenn die Seniorchefin dort nicht mehr regiert!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthof Krone in Illertissen schreiben!