Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel-Kalenborner-Höhe in Kalenborn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach Klasse, mehr geht nicht! «
von Dackweiler am 28.06.2020

Das Frühstück Buffet ist ganz hervorragend und schmeckt ausgezeichnet, lecker und sehr reichhaltig.
Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Buffet ist sehr zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nie wieder !!«
von Hermann Weinand am 23.03.2016

Der erste Eindruck vom Speiselokal war zunächst nicht sehr positiv, weil unzählige Krümel auf dem Teppichboden lagen und der Tisch mit Bierdeckeln unterlegt war.
Der junge Kellner wusste offenbar nicht, dass man Wasser nicht zum Weizenbier, sondern doch eher zum Wein trinken will. Die Speisekarte war sehr übersichtlich gestaltet und auf der ersten Seite waren Grünkohlwochen angesagt. Allerdings sollte man dann keinen Wirsing dazu abbilden, nur weil dieser auch „grün“ ist. Am Tisch nebenan kippte eine Kellnerin beim servieren einem Gast von hinten jede Menge Soße über die Jacke. Dann kam mein bestellter „Rheinischer Sauerbraten vom Rind mit Klößen sowie Apfelkompott und Preiselbeeren“. Der Sauerbraten sah aus wie Gulasch und von einer sehr dunklen Färbung, also eher schwarz wie bräunlich. Das Fleisch war derart zerkocht und zerfallen und hätte auch mit einem Strohhalm (durch saugen) verzehrt werden können. Dieses Gericht war das mit Abstand schlechteste was ich in meinem Leben (63 Jahre) serviert bekommen habe. Es war noch weit unter Kantinen-Niveau. Normalerweise hätte ich es mit Protest zurück gehen lassen sollen, aber meine Gattin und meine Tochter haben mich davon abgehalten. Hier schlägt dann leider die Erziehung wieder durch „Es wird alles gegessen was auf den Tisch kommt“.
Bei einer Wanderung vor etwa drei Jahren - mit acht Personen - war hier alles noch in bester Ordnung und alle waren zufrieden. Hat hier vielleicht der Koch gewechselt. Es ist ansonsten völlig unmöglich sich innerhalb dieser kurzen Zeit so zu verschlechtern. Und am meisten ärgert mich noch, das ich auf meine eigene Empfehlung von meinem Schwiegersohn hierhin eingeladen war. Was für eine Blamage !! Als krönender Abschluss kam dann noch ein sehr großer Hund mit Herrchen aus der Herrentoilette. Dies habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Aber sei’s drum, hierhin kriegen mich keine 10 Pferde mehr.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach TOLL!«
von Ingo am 02.03.2015

Aus zufall und mit hungrigem Magen diese leckere Lokal besucht. Essen, service und Preis Leistung top.
Haben im Biergarten einenn herlichen Platz mit Aussicht noch ergattern können.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unbedingt empfehlenswert«
von Kalenborner-Höhe am 14.07.2011

Man ist schnell vorbeigefahren an diesem Restaurant. Aber die vielen Autos auf dem Parkplatz zeugen davon, dass sich die hervorragende Küche mit dem gute Preis-Leistungsverhältnis schon längst rumgesprochen hat. Wechselndes saisonales Angebot, tolle Wildgerichte und einfach ein ganz nettes Team. Wir haben das Restaurant einmal durch das Gutscheinbuch kennengelernt und sind seitdem auch mit Freunden immer wieder mehr als zufriedene Wiederholungstäter.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Kalenborner-Höhe in Kalenborn schreiben!