Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Deutsches Haus in Königswalde


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Brian Herrmann am 02.06.2014

Vorab..., ich musste mir die Mängel sogar während des Aufenthaltes notieren, da ich mir nicht alle hätte merken können!!! Vorab: geburtstagsrunde von 25-30 personen, mit Mittagstisch und Kaffeetrinken Misstände: 1. Eine Stunde nach Betreten des Lokals Getränkebestellung entgegengenommen! 2. Bedienung ohne Plan, keinerlei Fachkenntnis, keinerlei Kentnisse über angebotene Getränke, halbe Schlafmütze, sehr unflexibel! (gilt dem jungen Mann) 3. Kaputte und stark abgenutzte Speißekarten 4. Mitunter falsche Karten ausgelegt, dadurch totale Irreführung! 5. Unflexible Küche! (Nur eine Vorspeiße, keine "Bratkartoffeln" zum Gericht..., etc.) 6. Sinnloßes A4 Blatt ("In unserem Küchenablauf ist es uns nicht möglich in der Mittagszeit Eisbecher anzubieten") Auch nach der Mittagszeit gab es keine Eisbecher!!! und generell im Sommer nicht (nur Softeis) 7. Verdreckte und heruntergekommene Toiletten 8. Verdrecktes Kaffeegeschirr 9. Aussagen wie "wir sind nicht mehr hinterhergekommen" zählen keinsterweise als Entschuldigung! 10. Mayo musste trotz Bestellung selber geholt werden (es gab dann 2 sehr schön (ironie) aussehende halbvolle Großhandels-Mayo-Flaschen von Aro) 11. Essen waren alles Fertiggerichte, und so schmag es auch! Ein Lob möchte ich dennoch vergeben..., der Kuchen zum Kaffetrinken schmag wenigstens richtig gut (war aber auch ein externer Bäcker xD) Demzufolge war dies mein Letzter Besuch in diesem Etablissement! (Egal ob ich bezahlen muss oder nicht!) Es sei noch eins gesagt, mir tut Tante Inge leid, die diese Missgeschicke und Fehler auch alle zu spüren bekommen hat und dann dafür noch bezahlen musste! Stehe gerne für Rückfragen bereit! Mit freundlichen Grüßen Brian Herrmann • • •



Jetzt Restaurant-Bewertung für Deutsches Haus in Königswalde schreiben!