Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Deutsches Haus
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Lindenstr. 41
09471 Königswalde

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SACHSEN » ANNABERG » KöNIGSWALDE » DEUTSCHES HAUS
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Deutsches Haus in Königswalde vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 12600
Portraitaufrufe bisher: 7.805
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde

Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder) Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder) Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder) Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder) Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder) Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder) Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder)
Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder) Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder) Bildergalerie von Deutsches Haus in Königswalde (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Deutsches Haus in Königswalde


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Brian Herrmann am 02.06.2014

Vorab..., ich musste mir die Mängel sogar während des Aufenthaltes notieren, da ich mir nicht alle hätte merken können!!! Vorab: geburtstagsrunde von 25-30 personen, mit Mittagstisch und Kaffeetrinken Misstände: 1. Eine Stunde nach Betreten des Lokals Getränkebestellung entgegengenommen! 2. Bedienung ohne Plan, keinerlei Fachkenntnis, keinerlei Kentnisse über angebotene Getränke, halbe Schlafmütze, sehr unflexibel! (gilt dem jungen Mann) 3. Kaputte und stark abgenutzte Speißekarten 4. Mitunter falsche Karten ausgelegt, dadurch totale Irreführung! 5. Unflexible Küche! (Nur eine Vorspeiße, keine "Bratkartoffeln" zum Gericht..., etc.) 6. Sinnloßes A4 Blatt ("In unserem Küchenablauf ist es uns nicht möglich in der Mittagszeit Eisbecher anzubieten") Auch nach der Mittagszeit gab es keine Eisbecher!!! und generell im Sommer nicht (nur Softeis) 7. Verdreckte und heruntergekommene Toiletten 8. Verdrecktes Kaffeegeschirr 9. Aussagen wie "wir sind nicht mehr hinterhergekommen" zählen keinsterweise als Entschuldigung! 10. Mayo musste trotz Bestellung selber geholt werden (es gab dann 2 sehr schön (ironie) aussehende halbvolle Großhandels-Mayo-Flaschen von Aro) 11. Essen waren alles Fertiggerichte, und so schmag es auch! Ein Lob möchte ich dennoch vergeben..., der Kuchen zum Kaffetrinken schmag wenigstens richtig gut (war aber auch ein externer Bäcker xD) Demzufolge war dies mein Letzter Besuch in diesem Etablissement! (Egal ob ich bezahlen muss oder nicht!) Es sei noch eins gesagt, mir tut Tante Inge leid, die diese Missgeschicke und Fehler auch alle zu spüren bekommen hat und dann dafür noch bezahlen musste! Stehe gerne für Rückfragen bereit! Mit freundlichen Grüßen Brian Herrmann • • •



Jetzt Restaurant-Bewertung für Deutsches Haus in Königswalde schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Deutsches Haus in Königswalde




Lage & Anfahrt von Deutsches Haus in Königswalde



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Silberbaum, Annaberg-Buchholz (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
2Kartoffelkeller, Annaberg-Buchholz (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Deutsches Haus, Königswalde (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
4Erzgebirgsgasthof Morgensonne Cunersdorf, Annaberg-Buchholz (2.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
5Berghotel Pöhlberg, Annaberg-Buchholz (3.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.56 Sterne 2.56 von 5 (4)
6Restaurant Landhaus, Annaberg-Buchholz (4.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Roschers Bierstube, Königswalde (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zur alten Schule, Königswalde (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bergblick, Königswalde (2.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gasthof Böhmisches Tor, Annaberg-Buchholz (3.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gifthütte, Annaberg-Buchholz (3.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bergblick, Annaberg-Buchholz (3.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bergblick - Pension, Gaststätte, Mildenau (3.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Steakhaus Zum Känguruh, Annaberg-Buchholz (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Gaststätte Zum Türmer , Annaberg-Buchholz (4.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Exellent, Annaberg-Buchholz (4.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Cafe & Restaurant Anna, Annaberg-Buchholz (4.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Buchholzer Stuben Wein und Speisegaststätte, Annaberg-Buchholz (4.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Milano, Annaberg-Buchholz (4.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Erzgebirgsklause, Annaberg-Buchholz (4.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Deutsches Haus, Königswalde
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
2Roschers Bierstube, Königswalde (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zur alten Schule, Königswalde (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet