Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres Essen in Laboe «
von Manfred Koch am 31.03.2022

Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen / Getränke. Sehr empfehlenswert. Wir waren an einem Sonntagabend mit 4 Personen dort essen. Kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachtsurlaub 2021 im Admiral Scheer«
von Bernd M am 25.12.2021

Meine Frau und ich haben hier in einem großzügigen Doppelzimmer wundervolle Tage verbracht. Die Küche hat uns mit vorzüglichen Gerichten verwöhnt. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen nett und freundlich. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unzuverlässig«
von Olaf am 15.01.2017

Tischreservierung und Vorbestellung kurzfristig zurückgenomen da der Koch wohl keine Zeit hat )-;
Geht gar nicht so etwas. Waren als Gruppe zum Fisch essen angemeldet und wurden 4 Std. vor dem Termien abgesagt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolle Lage, mieser Service«
von Uwe am 17.05.2015

Wir haben in dem Restaurant gegessen. Waren mit den Gerichten ganz zufrieden, alles frisch. Auch die Desserts waren sehr lecker. Geärgert haben wir uns über das unfreundliche Personal an der Hotelrezeption, die Frau im Restaurant war aber sehr freundlich. Wollten im voraus ein Zimmer buchen, haben wir aber nicht, weil die Frau an der Rezeption extrem zickig war. Schade. Aber es gibt ja noch viele andere Restaurants und Hotels an der Ostsee.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Authentisch«
von Per am 02.10.2013

Tolles essen und der Charakter stimmt. Kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Das hotel selbst haben wir nicht genutzt aber vielleicht beim nächsten mal. Zum Essen noch eine Sache: Wir haben alle veschiedene Fisch Menüs gegessen und waren wirklich begeistert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe schreiben!