Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Heimathafen im Hotel Admiral Scheer
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (5)

Strandstraße 92
24235 Laboe

Tel: 04343 42 70 -0
Fax:

Logo von Restaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe

www.admiral-scheer.net
E-Mail

Ansprechpartner:
Herbert Waggermayer

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SCHLESWIG-HOLSTEIN » PLöN » LABOE » HEIMATHAFEN IM HOTEL ADMIRAL SCHEER
Restaurants
Zum Hotel Admiral Scheer gehört auch das komplett renovierte Restaurant "Heimathafen" mit 70 Sitzplätzen und einer Terrasse, die einen einzigartigen Blick auf die Kieler Förde bietet.

... weiterlesen

Ob fangfrischer Fisch direkt vom Hafen oder Kaffee und Kuchen im Strandkorb – begleitet werden die Gäste stets vom Rauschen der Förde. Mit Leidenschaft und Kreativität geht das Küchenteam auch auf individuelle Wünsche der Gäste ein. Zudem sind im Heimathafen auch Gruppenveranstaltungen für bis zu 80 Personen möglich.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.40 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.20 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.40 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 89582
Portraitaufrufe bisher: 21.287
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe

Restaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in LaboeRestaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in LaboeRestaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in LaboeRestaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in LaboeRestaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in LaboeRestaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in LaboeRestaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe
Restaurant Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres Essen in Laboe «
von Manfred Koch am 31.03.2022

Sehr freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen / Getränke. Sehr empfehlenswert. Wir waren an einem Sonntagabend mit 4 Personen dort essen. Kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachtsurlaub 2021 im Admiral Scheer«
von Bernd M am 25.12.2021

Meine Frau und ich haben hier in einem großzügigen Doppelzimmer wundervolle Tage verbracht. Die Küche hat uns mit vorzüglichen Gerichten verwöhnt. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen nett und freundlich. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unzuverlässig«
von Olaf am 15.01.2017

Tischreservierung und Vorbestellung kurzfristig zurückgenomen da der Koch wohl keine Zeit hat )-;
Geht gar nicht so etwas. Waren als Gruppe zum Fisch essen angemeldet und wurden 4 Std. vor dem Termien abgesagt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolle Lage, mieser Service«
von Uwe am 17.05.2015

Wir haben in dem Restaurant gegessen. Waren mit den Gerichten ganz zufrieden, alles frisch. Auch die Desserts waren sehr lecker. Geärgert haben wir uns über das unfreundliche Personal an der Hotelrezeption, die Frau im Restaurant war aber sehr freundlich. Wollten im voraus ein Zimmer buchen, haben wir aber nicht, weil die Frau an der Rezeption extrem zickig war. Schade. Aber es gibt ja noch viele andere Restaurants und Hotels an der Ostsee.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Authentisch«
von Per am 02.10.2013

Tolles essen und der Charakter stimmt. Kann dieses Restaurant sehr empfehlen. Das hotel selbst haben wir nicht genutzt aber vielleicht beim nächsten mal. Zum Essen noch eine Sache: Wir haben alle veschiedene Fisch Menüs gegessen und waren wirklich begeistert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe




Lage & Anfahrt von Heimathafen im Hotel Admiral Scheer in Laboe



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Heimathafen im Hotel Admiral Scheer, Laboe
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (5)
2Seeterrassen, Laboe (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3AtelierCafe Strande, Strande (4.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Fischküche Laboe, Laboe (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Strandklause, Laboe (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Ortolan, Laboe (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Haus Erholung, Laboe (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Buena Vista, Laboe (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Thang Long - Asia Restaurant, Laboe (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro Laboe, Laboe (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11La - Bö, Laboe (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Baltic Bay, Laboe (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Der Bauch von Kiel am Strand, Kiel (2.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Kaffeeklatsch, Stein (2.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Deichperle, Kiel (3.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Freizeit Center Nord, Kiel (3.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17China Restaurant Chau, Kiel (3.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Ristorante Pizzaria Calabria, Laboe (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Chaus Eurasia, Kiel (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zur Schanze, Kiel (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Heimathafen im Hotel Admiral Scheer, Laboe
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (5)
2Seeterrassen, Laboe (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Ortolan, Laboe (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Strandklause, Laboe (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Haus Erholung, Laboe (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Buena Vista, Laboe (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Thang Long - Asia Restaurant, Laboe (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bistro Laboe, Laboe (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9La - Bö, Laboe (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Fischküche Laboe, Laboe (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Baltic Bay, Laboe (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet