Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Aufgehende Sonne in Leipzig


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker und preiswert. Nettes Personal. Sehr zu empfehlen!«
von Daniel G. am 09.02.2019

Ein nettes kleines Restaurant mit Buffet. Die Einrichtung ist freundlich und warm. Im Sommer gibt es im ruhigen Hinterhof auch einen schönen Biergarten. Am Restaurant ist noch ein Festzimmer, in dem man in kleiner Runde etwas ungestörter ist.

Außerdem kann man für seine Veranstaltungen einen kleinen oder großen Saal mieten. Der große Saal war mal ein Ballsaal vom Schönefelder Gesellschaftshaus. Er ist sehr groß, 2 Etagen hoch, mit einer schönen restaurierten Decke und dem alten Tanzparkett. Zum Saal gehört eine große Bühne, eine Extra Küche, eine Theke und separate Toiletten.

Im Restaurant gibt es von Donnerstag bis Sonntag Buffet, es kostet 5,90 € bis 8,90 €. Dafür kann man sich dann satt Essen. Das Buffet wird ständig frisch zubereitet. Das Dessert fällt je nach Jahreszeit unterschiedlich aus. Manchmal gibt es mehr oder weniger Obst, manchmal gibt es auch Eis.

Das manchmal nicht alle Speisen beschriftet sind, ist nicht so schlimm und fehlt bei anderen Buffets oft auch. Aber das nette Personal erklärt das Buffet auch vorher genau.

Solange nur ein paar Gäste im Restaurant sind ist das Buffet natürlich nicht übervoll, aber es wird ständig kontrolliert und aufgefüllt, damit es frisch ist. Ich war schon sehr oft hier und es war immer frisch und lecker. Wenn mal etwas alle war hat man nur ein paar Minuten gewartet und schon wurde es wieder aufgefüllt. Wenn das Restaurant mit Gästen voll ist, dann ist natürlich auch das Buffet voller.

Am Wochenende sollte man einen Tisch vorher reservieren. Das Restaurant wäre nicht so gut besucht, wenn es nicht so lecker und preiswert wäre. Viele Gäste kommen regelmäßig oder feiern zum Beispiel ihren Geburtstag hier.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gute Asiatische Küche mit reichlich Auswahl zu einem guten Preis«
von Fam. Werner am 12.06.2014

Das Restaraunt ist nur zu empfehlen. Die Speisen sind warm und schmecken sehr gut. Die Auswahl ist reichlich und völlig ausreichend egal ob man von Karte oder Büffet ist.
Das Personal ist sehr freundlich.
Kleiner Minus Punkt ist die Sanitäranlage hier könnte man noch etwas nach bessern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut Spitze und das Essen erst«
von Hoffmann am 27.03.2014

Das Mittagsbuffett war phantastisch
und auch ausreichend vorhanden. Für
so eine Auswahl ist auch der Preis
unübertroffen. Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden es auch weiter empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»All-you-can-eat-Buffett zum Sattessen!«
von Ferys007 am 14.01.2013

Wir haben hier soviel zum Mittag gegessen, dass das Abendessen zu Hause ausfiehl. Es gibt eine sehr große Auswahl, da ist für Jeden was dabei, egal ob Reis, Nudeln, Sushi oder so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausgezeichnete Küche und nette service«
von Müller am 23.11.2012

Wir haben letzte woche Geburtstagsfeier und ein Partyservice für 50 Gäste bestellt.Die feine Auswahl wurde durch Qualität und netten Service mehr als üppig ergänzt. Wir freuen uns schon auf nächsten Besuch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»alles Besten......gern wieder!«
von Jaros am 23.11.2012

wir wollten unbedingt asiatisch essen und sind hierher gegangen, Super freundlicher Empfang, nette Beratung durch die Mitarbeiter. Wir entschieden uns für Büffet es hat sehr gut geschmeckt wir haben es genossen, fernöstliches Flair zu genießen. Preis und Quantität sind bestens! Wenn wir mal wieder in Leipzig sind, dann sicher auch wieder hier



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»letker«
von Hönemann am 16.11.2012

http://www.deutschlandgourmet.info/bewertung_erstellen.php?fid=89264
buidinhthai: http://www.deutschlandgourmet.info/89264/Restaurants/Aufgehende-Sonne-Leipzig-Bewertungen.html#
buidinhthai schreibt gerade...
buidinhthai: ich dort zum bufett, das war sehr reichlich und lecker!
gern wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»lecker«
von uta am 15.11.2012

wir haben super tolle tage bei euch erlebt.das essen,der service und die zimmer einfach klasse.
WIR KOMMEN WIEDER!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super preis - leistung…lecker!!!!!«
von stephan am 15.11.2012

Das Essen schmeckt hier sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch die Bedienung ist sehr freundlich.gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Lecker«
von werner am 30.08.2012

Ich hab schon viele Asiatische Restaurants besucht aber dieses bietet für sein Geld ein sehr gutes Essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super-Feier«
von geli am 01.08.2012

Wir haben im historischen Saal meinen 60. Geburtstag gefeiert. Es waren ca. 150 Gäste da und es war toll. Das Buffet war sehr reichlich und lecker.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine gelungene Geburtstagsfeier«
von Cindy am 23.06.2012

Die Feier fand im kleinen Saal statt. Das Buffet war lecker, frisch und schön hergerichtet.
Das Personal war sehr freundlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles andere als toll«
von Kohl am 19.06.2012

Bedauernswert, leider ... habe mich dazu hinreisen lassen dieses Restaurant zu besuchen. Ziemlich marodes Gebäude, welches angeblich frisch saniert wurde laut des Inhabers. Die Toiletten sind leider auch eine wahre Katastrophe. Jeder der nur etwas vom Bau versteht sieht hier sofort das nur gepfuscht wurde. Das Personal ist freundlich aber sehr träge. Speisen entsprechen leider dem Ambiete. Ich habe mir deutlich etwas besseres vorgestellt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super preis - leistung«
von beate am 09.05.2012

kommen gern wieder. jederzeit .........................................................................................



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»lecker«
von LeoLE50 am 25.11.2011

Der Service könnte besser sein, d.h. die Bedienung sollte besser darauf achten, das alle Gäste noch etwas zu Trinken haben. Essen ist aber sehr gut und preiswert. Am Buffet wird immer wieder frisch aufgefüllt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gern wieder!«
von Honni 2011 am 26.10.2011

gepflegtes und gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Buffet



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr kinder- und familienfreundlich«
von Simone P. am 25.10.2011

sehr freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, das Essen wird immer frisch zubereitet



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»empfehlenswert«
von Heidi am 17.10.2011

überzeugen Sie sich selbst von der guten Qualität!
Ein Platz zum Wohlfühlen für Alle!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»lecker!«
von speedy50 am 17.10.2011

ich dort zum bufett, das war sehr reichlich und lecker!
gern wieder :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr zu empfehlen!«
von Daniel G. am 16.10.2011

Das Essen schmeckt hier sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch die Bedienung ist sehr freundlich.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Aufgehende Sonne in Leipzig schreiben!