Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Lindenhof in Mörlenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Volltreffer«
von DIETMAR am 27.09.2014

Vorab: wir sind begeistert und geben unsere Empfehlung bei maximaler Punktezahl.

Wir haben den Lindenhof bei herrlichen Herbstwetter am 27.09.2014 besucht und konnten im schönen Innenhof sitzen.

Wir hatten die folgenden Speisen, die uneingeschränkt empfohlen werden können: Kürbis-Suppe, Salatteller, Schweinerückensteak mit Pilzen, Kinder-Rahmschnitzel.
Danach zwei Capuccino, Nutella Torte, Eisbombe mit Heidelbeeren.

Alles war top. Die Croutons in der Suppe waren mit viel Butter frisch geröstet. Beim Salat fiel das selbstgemachte Dressing und der gehobelte Fenchel sofort positv auf. Die Rosmarin-Kartoffeln waren außergewöhnlich gut. Das Steak kam mit kleiner Gemüsebeilage, hier hat man gemerkt, dass mit Liebe zum Detail gekocht wird. Das feine Zwiebelgemüse an den Pilzen war schön knackig. Über das Kinderschnitzel muss nichts gesagt werden, es wurde ohne Rest verputzt.

Kaffee, Kuchen (hausgemacht!) und Eisbombe (auch hausgemacht) waren ebenfalls sehr gut. Wir konnten nicht widerstehen, als wir aufgefordert wurden uns die Kuchen drinnen anzusehen.

Der Service war perfekt. Von der freundlichen Begrüßung bis zum Bezahlen ging alles reibungslos. Alle waren sehr nett und man hatte das Gefühl willkommen und zum Verweilen eingeladen zu sein. (Den Mann mit der Blume hinterm Ohr gibt es wirklich.)

Aberundet wurde der Besuch durch einen abschließenden Schnaps aufs Haus (gibt es auch alkoholfrei). Kinder bekommen einen dicken Lolli. Bleibt noch zusagen, dass wir mit Getränken (Apfelschorle groß, Cola groß, Weizenbier) zusammen für 3 Personen 50 EUR bezahlt haben, was für die gebotene Qualität ein Hammerpreis ist.

Es hat wirklich Freude gemacht hier gewesen zu sein. Gesamturteil: Hervorragend !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach genial«
von b.s am 19.03.2014




Jetzt Restaurant-Bewertung für Lindenhof in Mörlenbach schreiben!