Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Lindenhof
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Rohrbach 6
69509 Mörlenbach

Tel:
Fax:

/www.lindenhof-freizeit.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Sigrid Tscherwinka

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » BERGSTRAßE » MöRLENBACH » LINDENHOF
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Lindenhof in Mörlenbach vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3919
Portraitaufrufe bisher: 10.255
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach

Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder)
Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Lindenhof in Mörlenbach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Lindenhof in Mörlenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Volltreffer«
von DIETMAR am 27.09.2014

Vorab: wir sind begeistert und geben unsere Empfehlung bei maximaler Punktezahl.

Wir haben den Lindenhof bei herrlichen Herbstwetter am 27.09.2014 besucht und konnten im schönen Innenhof sitzen.

Wir hatten die folgenden Speisen, die uneingeschränkt empfohlen werden können: Kürbis-Suppe, Salatteller, Schweinerückensteak mit Pilzen, Kinder-Rahmschnitzel.
Danach zwei Capuccino, Nutella Torte, Eisbombe mit Heidelbeeren.

Alles war top. Die Croutons in der Suppe waren mit viel Butter frisch geröstet. Beim Salat fiel das selbstgemachte Dressing und der gehobelte Fenchel sofort positv auf. Die Rosmarin-Kartoffeln waren außergewöhnlich gut. Das Steak kam mit kleiner Gemüsebeilage, hier hat man gemerkt, dass mit Liebe zum Detail gekocht wird. Das feine Zwiebelgemüse an den Pilzen war schön knackig. Über das Kinderschnitzel muss nichts gesagt werden, es wurde ohne Rest verputzt.

Kaffee, Kuchen (hausgemacht!) und Eisbombe (auch hausgemacht) waren ebenfalls sehr gut. Wir konnten nicht widerstehen, als wir aufgefordert wurden uns die Kuchen drinnen anzusehen.

Der Service war perfekt. Von der freundlichen Begrüßung bis zum Bezahlen ging alles reibungslos. Alle waren sehr nett und man hatte das Gefühl willkommen und zum Verweilen eingeladen zu sein. (Den Mann mit der Blume hinterm Ohr gibt es wirklich.)

Aberundet wurde der Besuch durch einen abschließenden Schnaps aufs Haus (gibt es auch alkoholfrei). Kinder bekommen einen dicken Lolli. Bleibt noch zusagen, dass wir mit Getränken (Apfelschorle groß, Cola groß, Weizenbier) zusammen für 3 Personen 50 EUR bezahlt haben, was für die gebotene Qualität ein Hammerpreis ist.

Es hat wirklich Freude gemacht hier gewesen zu sein. Gesamturteil: Hervorragend !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach genial«
von b.s am 19.03.2014




Jetzt Restaurant-Bewertung für Lindenhof in Mörlenbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Lindenhof in Mörlenbach




Lage & Anfahrt von Lindenhof in Mörlenbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Maienhof, Wald-Michelbach (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Bergblick, Wald-Michelbach (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (6)
3Landgasthof Zur Mühle, Mörlenbach/Weiher (2.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (6)
4Zur Schönen Aussicht Weiher, Mörlenbach-Weiher (3.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
5Fuchs'sche Mühle, Weinheim (4.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Gasthaus Zum Grünen Baum , Mackenheim (2.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
7Gasthaus Zum Odenwald , Kreidach (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Gasthaus zur Krone, Mörlenbach (4.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (4)
9Hotel-Restaurant-Café Morgenstern , Wald-Michelbach (4.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
10Zum Alten Schlachthaus, Mörlenbach (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
11Lindenhof, Mörlenbach (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
12Rebstock , Mörlenbach (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
13Römer's Scheier , Mörlenbach (2.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
14Restaurant Athen, Birkenau (2.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.63 Sterne 3.63 von 5 (2)
15Grünes Laub , Mörlenbach (2.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
16Restaurant Zum Goldenen Bock , Ober-Abtsteinach, (3.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
17Landgasthof zur frischen Quelle, Mörlenbach (3.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
18Gasthof zum Engel, Birkenau (3.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
19Drei Birken, Birkenau (3.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
20Ristorante Il Trullo d'oro , Mörlenbach (3.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (6)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Lindenhof, Mörlenbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
2zum Krug, Birkenau (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Götzenstein Pension, Mörlenbach (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Poseidon, Birkenau (1.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Rebstock , Mörlenbach (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
6Zur Dorfschänke, Birkenau (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet