Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Aubinger Einkehr in München


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider vorbei«
von Marie-Louise am 13.08.2013

Als wir erfuhren das die beiden Vorzeigegastronomem Fr.Schmutzer und Hr.Stankovic diesen Betrieb nicht mehr führen haben wir uns entschlossen die Nachfolger auch einmal zu Besuchen.
Aber ganz gleich in welchem Bereich das kann man nicht vergleichen.
Aus diesem Grund bewerten wir fairer weise diesen Betrieb nicht werden allerdings auch nicht mehr kommen.
Als wir Sonntag Mittag zu Gast waren haben wir festgestellt das viele Gäste genauso denken und diese Leistung mit Fernbleiben Quittieren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Delikat Essen«
von Sybille am 04.07.2012

Wir waren zu viert in der Aubinger Einkehr und haben den Wirt kennengelernt.
Dieser Mensch ist ein geborener Gastronom und versteht sein Handwerk perfekt.
Den wunderbar geschriebenen Bericht in der Zeitschrift Delikat Essen können wir nur bestätigen, hier ist der Gast " König". Die Küche in der der Chef meist selber mit seinen Mitarbeitern wirkt ist ohne Fehl und Tadel. Mit Humor und Gelassenheit hat sich der Wirt bei uns vorgestellt und wir durften ihn als sehr angehnemen Zeitgenossen kennenlernen.Auch wir schließen uns unseren Bewertern an und wünschen künftig alles Gute auf ihrem Weg.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Originale Spare Ribs«
von Uli am 22.06.2012

Das was wir dort vom Wirt persönlich an Spare Ribs gegrillt bekommen haben ist in München unvergleichlich.----SUPER---
Er wechselt auch ständig sein Angebot im Biergarten weg von dem gewohnten hin zu Neuen Sachen wir haben auch ein sogennantes Geüseschwert probiert mit Knoblauch Brot und Kräuterfrischkäse und BBQ Sauce perfekt weiter so wir kommen bestimmt gerne wieder.
Uli



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Preis - Leistung absolut«
von Michael am 07.06.2012

Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen.
Die Arbeit die, die beiden Wirte hier in den letzten mehr als zwei Jahren geleistet haben kann sich sehen lassen, leider schwankt die Serviceleistung sehr stark aber immer im Bereich bayerisch rustikal. Baulich sollte hier auch einfach mehr getan werden ein altes bayerisches Wirtshaus mit Charme und Seele.
Der Außenbereich ist bedeutend sauberer und ordentlicher als früher geworden eigentlich das Gesamterscheinungsbild hat sich mehr als positiv verändert im vergleich zu früher. Vielen Dank ihr lieben Wirtsleute ihr macht das super. wir kommen wieder und werden euch und die Aubinger Einkehr weiter empfehlen .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die Hochzeits Location«
von Bernd am 14.01.2011

Dieses Lokal hat alles was die meisten anderen Lokale nicht haben und zwar seinen eigenen Charme das übrdachte Salettl ist ein Traum wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich es dort feiern, toll.Sehr gut organisierte Abläufe die Wirtsleute samt Mitarbeiter verstehen Gastronomie im gegensatz zu den meisten anderen Menschen dieser Branche.Wir kommen wieder...............



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Augustiner Fan«
von Thomas Riebl am 14.12.2010

Ich war mit meiner Firme dort zur Weihnachtsfeier und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen das ich hier zu diesem Restaurant wieder kommen werde.
Die Advents Viktualienkarte hätte unseren Geschmacknerv zu 100% getroffen nur leider hat die Sekräterin des Chefs das mit dem Esssen schon vorher ausgemacht.Also Essen, Atmosphere,Raucherlösung überdacht und beheizt,danke den Wirtshaus.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top!!!«
von Röber Ferdinand am 26.07.2010

Wirklich Top!Das alte Holz der wunderschöne Biergarten und natürlich das Gute Augustiner Bier!Das Essen ist nur zu empfehlen!Die Preise sind unschlagber!Und der Service des jungen Obers und den hübschen Damen sind einfach spitze(Charmant,Flink und Kompetent)!Dieses Haus hat uns nicht das letzte mal gesehen!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Biergarten München«
von Sepp am 14.07.2010

Unter neuer Leitung das sind Wirtsleute wie man sie sich vorstellt.Hier passen Preis und Leistung vom Anfang bis zum Ende.
Diese Wirtsleute gehören in die Stadt um diesen anderen armen Darstellungen paroli zu bieten.
Weiter so wir kommen wieder.......



Jetzt Restaurant-Bewertung für Aubinger Einkehr in München schreiben!