Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Museumsstuben in Neckarsulm


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Grandios «
von Elena am 30.11.2023

Wir waren vom Essen hin und weg.

Von Anfang bis Ende hatten wir einen wunderschönen Abend.

Der Service und das Essen haben uns so gute Laune bereitet.

Wir kommen immer wieder gerne.

Und möchten ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Ort zum Gießen und zum Wohlfühlen«
von Familie Strecker am 21.11.2023

Gutes Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack her sehr gut. Es ist ausreichend Platz für mehrere Rollstuhlfahrer vorhanden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kellnerin unprofessionell«
von RJ am 15.05.2023

Wenn man nach dem Essen gefragt wird: "War alles recht?" und man antwortet ehrlich und sachlich: "Der Spargel war allerdings etwas zu knackig", dann muss man sich als junge Kellnerin Belehrungen der Gäste darüber, dass eine Kritik nun zu spät sei, verkneifen. Das ist unprofessionell!!!
Eine sachliche Kritik gibt man an den Koch weiter und bedankt sich für die konstruktive Meinungsäußerung, zu der man ja schließlich aufgefordert worden ist.
Ich kenne gute Restaurants, die würden in so einem Fall einen "Verdauungsschnaps auf Kosten des Hauses" anbieten - statt den Gästen die Stimmung zu verderben.
Wir werden bestimmt nicht wiederkommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsessen im Biergarten«
von Cornelia Griesinger am 20.06.2022

An einem heißen Juni-Sonntag hatte ich meine Familie -19 Erwachsene und 4 Kleinkinder- zum Mittagessen in die Museumsstuben Neckarsulm eingeladen.
Vom ersten Kontakt bei der Reservierung an hatte ich ein sehr gutes Gefühl, das sich dann bei unserem Aufenthalt noch bestätigt hat und mir auch von allen meinen Gästen zurückgemeldet wurde.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum zu empfehlen«
von Karin H. am 27.08.2020

Hervorragendes Essen, perfekter, freundlicher Service, wunderschönes Ambiente und eine zugewandte Gastlichkeit machten für uns die Familienfeier auch unter "Corona-Bedingungen" zu einem Ereignis, an das wir gerne zurückdenken.
Vielen Dank an Herrn Feuchtenbeiner und sein Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Museumsstuben drhoim«
von Leni Seeberger am 03.05.2020

Auch wir haben gerne "in dieser Zeit" von dem Angebot der Museumsstuben bestellt. Solange wir nicht in den Museumsstuben essen können, holen wir das Essen einfach zu uns nach Hause ;) Gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Corona- Osteressen«
von Familie PecoRoni am 12.04.2020

Wir haben am Ostersonntag 2020
verschiedene Menüs für die ganze Familie zum abholen bestellt. Alles hat geklappt wie am Schnürchen, Geschmack, Preis- Leistung,Temperatur der Speisen (bis sie zu Hause auf den Teller waren, ohne sie noch einmal aufgewärmen zu müssen!)
Prima.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es war mal wieder klasse«
von Ulrich am 12.03.2020

Nach längerer Zeit waren wir mal wieder in der Museumsstuben.
Service, Essen, Getränke, Stimmung, alles Bestens, wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade um den Abend«
von Carsten Hügin am 20.01.2018

Essen war nicht wirklich gut. Spätzle die nicht wirklich diese Bezeichnung verdienen. Eine Mehlpampe. Fleisch trocken bzw. Zäh. Service Personal nicht wirklich aufmerksam. Reservierung für einen Geburtstag hat auch nicht funktioniert obwohl vor Ort abgesprochen. Schade für den Abend. Nicht zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitstag«
von Silvia am 04.08.2017

Wir haben auf Empfehlung unserer Kinder unseren Hochzeitstag bei euch gefeiert. Es war ein tolles Essen in einem sehr schönen Ambiente mit super Personal. Nochmals vielen Dank, der Abend war perfekt und wir kommen bestimmt wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wieder ein runder Geburtstag , wieder alles mehr als perfekt!«
von Die Kübis am 27.05.2017

Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team der Museumsstuben, das wieder dafür gesorgt hat, dass wirklich ALLES perfekt war (die Worte "geht nicht", kennt das Personal nicht). Das Essen wieder suuuuper lecker, der Service einfach weltklasse, besser geht nicht!!! Für uns das beste Restaurant mit dem nettesten Personal!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besonderer Abend«
von Anna am 24.10.2016

Wir waren zur Weinprobe mit herbstlichem Menü in den Museumsstuben und es war ein ganz besonderer Abend!

Das Essen war wie immer toll, eine echte Geschmacksexplosion. Das Essen und die Gänge perfekt aufeinander abgestimmt.

Die Weine wurden nett vorgestellt und haben super dazu gepasst.

Der Service war wie immer nett und auf den Punkt, es hat uns an nichts gefehlt

Ein tolles Event, dass das sonstige Angebot in den Museumsstuben super bereichert und ergänzt.

Wir kommen wieder, egal ob für so ein Event oder zum Essen an "normalen" Tagen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sterneverdächtig«
von Dirk P. am 13.10.2016

Überragendes Essen in einem tollen Ambiente mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Die Gerichte gestalten sich saisonal und regional. Geschmacklich waren unsere Speisen auf Sterneniveau. Und dann ist der Preis, der sicher nicht unbedingt günstig ist, absolut angemessen. Eine absolute Empfehlung und jederzeitiger kulinarischer Tipp!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles bestens!«
von Markus am 07.10.2016

Habe im kleinen Kreis meinen 35. Geburtstag gefeiert und es hat trotz "Full House" alles gepasst. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, Essen war wieder sehr lecker und das Ambiente ist eh toll.

Preis-Leistung stimmt hier und daher komme ich gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachtsfeier«
von J.S. am 10.12.2015

Lokalität Top ! Essen war gut,Preise Ok, jedoch der Service läßt zu wünschen übrig.Kein "Auge" für Gäste die vor Leeren Gläsern sitzen, der Tisch füllte sich im lauf der Zeit mit leeren Gläsern die nicht Abgeräumt wurden.Zu guter letzt wurde seitens Service Gewünscht das sich der Gast zum Bezahlen an die Theke Bemüht !!! Das sollte für den eigenen Anspruch der Museumsstuben wohl ein absolutes " No Go " sein !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungener Abend«
von F.S.H. am 31.03.2014

Wir waren mal wieder zum Essen in der Museumsstube. Es gab die Aktion " Fisch meets Bärlauch". Die stets sehr üppigen Portionen haben wieder phänomenal geschmeckt. Das Personal war wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Sonderwünsche waren kein Problem und wurden sofort umgesetzt. Es gibt wirklich keine bessere Möglichkeit, vor allem zu dem Preis Leistungsverhältnis, essen zu gehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super gemütlicher Abend«
von S:Menzel am 09.02.2014

Waren in ihrem Haus zum Essen eingeladen. Kann nur sagen lecker. Ich hatte einen Fischteller ich war begeistert. top
Kommen gerne wieder. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Guter Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Restaurant mit Wohlfühlcharakter«
von Roses am 30.09.2013

Die Museumsstuben - unser Lieblingsrestaurant in schönem Ambiente. Inzwischen wieder stets freundliches und aufmerksames Personal. Herausragend leckere Speisen, frisch zubereitet und super angerichtet. Es stimmen Qualität und Quantität; das Auge ißt mit. Auch die zur Auswahl stehenden Tagesessen lassen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder und vergeben die Note 1 - sehr empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein perfekter Samstag Abend«
von Ludwig am 30.06.2013

Wir waren am gestrigen Abend in den Museumsstuben. Hatten einen schönen Tisch im historischen Gewölbekelker. Das sehr freundliche Servicepersonal(ein Herr und zwei Damen) betreuten uns perfekt. Über sehr leckere Aperitivs bis hin zum Espresso. Das Essen (wir hatten Vorspeise-Hauptgericht und Desert) war durchweg hervorragend.
Wir kommen immer gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein perfekter Samstag Abend«
von Ludwig am 30.06.2013

Wir waren am gestrigen Abend in den Museumsstuben. Hatten einen schönen Tisch im historischen Gewölbekelker. Das sehr freundliche Servicepersonal(ein Herr und zwei Damen) betreuten uns perfekt. Über sehr leckere Aperitivs bis hin zum Espresso. Das Essen (wir hatten Vorspeise-Hauptgericht und Desert) war durchweg hervorragend.
Wir kommen immer gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein perfekter Samstag Abend«
von Ludwig am 30.06.2013

Wir waren am gestrigen Abend in den Museumsstuben. Hatten einen schönen Tisch im historischen Gewölbekelker. Das sehr freundliche Servicepersonal(ein Herr und zwei Damen) betreuten uns perfekt. Über sehr leckere Aperitivs bis hin zum Espresso. Das Essen (wir hatten Vorspeise-Hauptgericht und Desert) war durchweg hervorragend.
Wir kommen immer gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SUPER LOKAL! 1+ mit * Sternchen :-)«
von Ansgar am 09.04.2013

Haben am Sonntag dort eine wundervolle Familienfeier verbringen dürfen. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich. Alles frisch und super lecker abgeschmeckt. Das Ambiente ist nett und der Service war spitzenklasse. Hat alles wirklich gepasst und preislich echt im Rahmen.

Fazit: Sehr zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kann man nur loben!«
von L. S. am 13.02.2013

Ich bin eigentlich kein Mensch, der Alles und Jeden bewertet, ABER die Museumsstuben sind jederzeit einen Beitrag wert!
Für mich in Neckarsulm und weit darüber hinaus, DAS Restaurant schlechthin.
Hier stimmt einfach Alles, von A bis Z, alles perfekt.
Ob wir zu Zweit kommen oder eine Gesellschaft sind, wir fühlen uns dort wohl und kommen immer gern wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super lecker, super Service! Einfach nur zu empfehlen!«
von Stephanie am 18.11.2012

Gestern haben wir uns nach langer Zeit endlich mal wieder etwas gegönnt und sind in die Museumsstuben gegangen.
Das Ambiente dort ist fantastisch, das Personal super freundlich und das Essen einfach lecker!
Vom Service waren wir einfach nur begeistert! Es gibt nicht viele Lokale, die einen so tollen Service haben - hier ist der Kunde noch König.
Ich kann nur sagen: Macht weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Festliches Ambiente für festlichen Anlass«
von Timo am 28.10.2012

Das Museumsstubenteam hat es geschafft unserer Festgesellschaft das viel zitierte Rundumsorglospaket zu präsentieren.
Von der Vorbereitung inklusive Dekoration über die freundliche und zuvorkommende Art der Mitarbeiter im gemütlichen Ambiente bis hin zu den hervorragenden Speisen hat sich die gesamte Gesellschaft sehr wohl gefühlt.
Auch die Preise sind für das gebotene sehr wohl angemessen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zu empfehlen«
von Jürgen am 06.07.2012

Sehr gutes Essen gute Portionen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Auch ein großes Lob an das Personal. Vor den Dessertvariationen möchte ich warnen, wer sie bestellt sollte einen großen Appetit haben, oder es zu zweit essen. Eine riesige Portion und einfach köstlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eines meiner Lieblingsrestaurants – immer wieder top!!! «
von Nicole am 13.05.2012

Habe gestern meinen 40. Geburtstag in den Museumsstuben (Kapelle) gefeiert ... perfekt! Alle Gäste waren super begeistert, es hat wirklich ALLES gepasst! Ein absolut tolles Fest - herzlichen Dank an das ganze Team!!!
Ansonsten kann ich nur sage, immer sehr nettes Personal, klasse Service, super leckeres Essen und ein tolles Ambiente.
Die Portionen sind sehr reichlich und der „Gruß aus der Küche“ jedes Mal eine gelungene, leckere Überraschung.
Es passt einfach alles! Großes Lob!!!
Kleiner Tipp: Tisch reservieren




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Essen«
von Peter Hofmann am 16.10.2011

Das Essen ist wirklich fein - die Küchenprofis haben hier gute Arbeit geleistet.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer zufrieden«
von Frank am 20.06.2011

Ich immer mal wieder im Museumsstüble in Neckarsulm. Das Essen war bisher immer gut, der Service korekt und zuvorkomment, ohne gleich übertrieben freundlich zusein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, da man wirklich gutes Essen für sein Geld bekommt. Wer natürlich mehr auf Masse steht ist hier vielleicht falsch aufgehoben, aber ich bin bisher immer gut satt geworden. Für den Bereich regionale Küche zum gerechten Preis findet sich im Umkreis wirklich nichts vergleichbares. Jetzt krieg ich schon wieder Hunger, wenn ich bloß an das letzte Essen denke, muss bald wieder hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen«
von Helga am 20.04.2011

3,50 € für 0,5 l normales Mineralwasser finde ich ein überzogener Preis, ebenso 8,50 € für einen "großen Salatteller", der kaum größer als ein Beilagensalat war.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einer meiner Favoriten in der Region«
von Hartmut am 26.02.2011

Wir gehen seit Jahren immer wieder dort essen und wurden noch nie enttäuscht. Wie in der Sonne in Jagstfeld und dem Ratskeller in Heilbronn bekommt man hier tolle Küche zu angemessenen Preisen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlung«
von Thomas Kirnbach am 22.02.2011

Wir waren Samstags auf Empfehlung unserer Neckarsulmer Freunde hier. Alles war wie wir erzählt bekamen. Gerne wieder. Wir freuen uns schon.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Valentinstag«
von Günther K. am 21.02.2011

Danke an das Team von den Museumsstuben für das tolle Menü am Valentinstag. Grüße auch von meiner "Fast"-Ehefrau. Der Abend hat meinen Antrag würdig umrahmt :)
Ich kann das Lokal guten Gewissens weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach lecker«
von Nils am 03.02.2011

Köstliches Essen, große Portionen, einfach hervorragend! Immer wieder ein Leckerbissen!

Gruß Nils



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Überraschung nach Museumsbesuch«
von A. F. am 10.01.2011

Unser Museumsbesuch wurde mit einem Besuch in den Museumsstuben auch gourmetmäßig abgerundet. Das Essen war sehr gut und reichlich, der Service nett. Unbedingt empfehlenswert sind die Dessertvariationen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Museumsstuben in Neckarsulm schreiben!