Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gasthaus Krone in Oberndorf -Beffendorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr Schein als Sein!!!«
von S. Perthel am 05.03.2017

Nach dem ich mein Steak reklamiert habe, weil es ungenießbar gewürzt war, wurde mir von der Chefin gesagt ich bekomme ein neues Essen.
Ich war bereits verwundert als sie ein paar Minuten später bereits wieder mit dem Essen an den Tisch kam. Mein Steak wurde mit Wasser abgewaschen und nochmals kurz erwärmt, was ich daran erkannt habe, das die bereits angeschnittenen Seite von mir weg gestellt wurde.
Die Chefin meinte kurz und genervt das die "Pfeffersoße" wohl für mich zu scharf war.... und dafür habe ich über 20€ bezahlt.
Zudem ist die Herrentoilette mit Urinflecken verdreckt und komplett baufällig.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr Schein als Sein!!!«
von S. Perthel am 05.03.2017

Nach dem ich mein Steak reklamiert habe, weil es ungenießbar gewürzt war, wurde mir von der Chefin gesagt ich bekomme ein neues Essen.
Ich war bereits verwundert als sie ein paar Minuten später bereits wieder mit dem Essen an den Tisch kam. Mein Steak wurde mit Wasser abgewaschen und nochmals kurz erwärmt, was ich daran erkannt habe, das die bereits angeschnittenen Seite von mir weg gestellt wurde.
Die Chefin meinte kurz und genervt das die "Pfeffersoße" wohl für mich zu scharf war.... und dafür habe ich über 20€ bezahlt.
Zudem ist die Herrentoilette mit Urinflecken verdreckt und komplett baufällig.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»unsaubere und dreckig WC ein ,gefährlich kaputtes WC «
von Lularosi am 30.12.2016

Das Essen ist sehr gut, Das Ambiete in die Jahre gekommen. Die WC sind dreckig, ( Spinnenweben ) Herren WC gefährlich kaputt.
Als man die Chefin daraufhin wies, kein Entschuldigung sondern ja unser Haus ist gesund ,wenn da Spinnenweben sind.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes gepflegtes Gasthaus«
von Gast am 15.02.2012

mit freundlicher Atmosphäre, gutem Service, gepflegter Küche, schwäbischen Spezialitäten und auch für Feste und feiern sehr gut geeignet



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr freundlich«
von Biker am 07.10.2011

Vielen Dank der Fam. Jochem für die freundliche Aufname von vier total durchnäßten Bikern am späten Abend.Wir wurden freundlich begrüßt,bekamen auch noch trotz der vorgerückten Stunde ein sehr gutes Abendessen und Zimmer,die keine Wünsche offen liesen.Gerne empfehlen wir sie im Freundeskreis weiter und kommen bei einer der nächsten Touren durch den Schwarzwald gerne wieder vorbei.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Haus zum Wohlfühlen«
von E.Reisender am 05.09.2011

Das Hotel bietet ein hervoragendes Restaurant,sehr freundlichen und zuvorkommenden Service.
Die Zimmer sind sauber und zum grossen Teil modern eingerichtet.Auch etwas rustikalere Zimmer werden auf Nachfrage angeboten,mit TV und Telefon und Internet.
Alles in allem,man kommt gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen ist super, Hotel unter aller...«
von Passt am 16.08.2011

Das Restaurant ist echt super...
Das angeschlossene Hotel ist sehr eckelig und renovierungsbedürftig... Ich möchte nicht wissen woher die Flecken stammen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schön«
von Alfred Werner am 10.09.2009

Es ist immer wieder toll in as restaurant zu gehen da es einfach immer sehr,sehr,sehr gut schmeckt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Perfekter Service - sehr gutes Essen - tolles Restaurant«
von Matthias Schneider am 31.08.2009

Bei verschiedenen Gelegenheiten waren wir im Gasthaus Krone und waren immer wieder begeistert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Krone  in Oberndorf -Beffendorf schreiben!