Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus Krone  Gasthaus Krone  bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.61 Sterne 3.61 von 5 (9)

Schramberger Str. 39
78727 Oberndorf -Beffendorf

Tel: 07423 - 2660
Fax: 07423 - 82026

Logo von Restaurant Gasthaus Krone  in Oberndorf -Beffendorf

www.krone-beffendorf.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Margarita Jochem

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » ROTTWEIL » OBERNDORF -BEFFENDORF » GASTHAUS KRONE
Restaurants
Wir laden Sie ein in unser gemütliches Gasthaus.
Hier finden Sie Platz für größere Feiern (z.B. Hochzeiten) mit bis zu 130 Personen. Zusätzlich bieten wir zwei kleine Nebenzimmer mit Platz für bis zu 30 bzw. bis zu 14 Personen.

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.78 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.56 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.44 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 1576
Portraitaufrufe bisher: 22.687
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus Krone in Oberndorf -Beffendorf

Restaurant Gasthaus Krone  in Oberndorf -BeffendorfRestaurant Gasthaus Krone  in Oberndorf -BeffendorfRestaurant Gasthaus Krone  in Oberndorf -BeffendorfRestaurant Gasthaus Krone  in Oberndorf -BeffendorfRestaurant Gasthaus Krone  in Oberndorf -BeffendorfRestaurant Gasthaus Krone  in Oberndorf -Beffendorf


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus Krone in Oberndorf -Beffendorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr Schein als Sein!!!«
von S. Perthel am 05.03.2017

Nach dem ich mein Steak reklamiert habe, weil es ungenießbar gewürzt war, wurde mir von der Chefin gesagt ich bekomme ein neues Essen.
Ich war bereits verwundert als sie ein paar Minuten später bereits wieder mit dem Essen an den Tisch kam. Mein Steak wurde mit Wasser abgewaschen und nochmals kurz erwärmt, was ich daran erkannt habe, das die bereits angeschnittenen Seite von mir weg gestellt wurde.
Die Chefin meinte kurz und genervt das die "Pfeffersoße" wohl für mich zu scharf war.... und dafür habe ich über 20€ bezahlt.
Zudem ist die Herrentoilette mit Urinflecken verdreckt und komplett baufällig.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr Schein als Sein!!!«
von S. Perthel am 05.03.2017

Nach dem ich mein Steak reklamiert habe, weil es ungenießbar gewürzt war, wurde mir von der Chefin gesagt ich bekomme ein neues Essen.
Ich war bereits verwundert als sie ein paar Minuten später bereits wieder mit dem Essen an den Tisch kam. Mein Steak wurde mit Wasser abgewaschen und nochmals kurz erwärmt, was ich daran erkannt habe, das die bereits angeschnittenen Seite von mir weg gestellt wurde.
Die Chefin meinte kurz und genervt das die "Pfeffersoße" wohl für mich zu scharf war.... und dafür habe ich über 20€ bezahlt.
Zudem ist die Herrentoilette mit Urinflecken verdreckt und komplett baufällig.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»unsaubere und dreckig WC ein ,gefährlich kaputtes WC «
von Lularosi am 30.12.2016

Das Essen ist sehr gut, Das Ambiete in die Jahre gekommen. Die WC sind dreckig, ( Spinnenweben ) Herren WC gefährlich kaputt.
Als man die Chefin daraufhin wies, kein Entschuldigung sondern ja unser Haus ist gesund ,wenn da Spinnenweben sind.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes gepflegtes Gasthaus«
von Gast am 15.02.2012

mit freundlicher Atmosphäre, gutem Service, gepflegter Küche, schwäbischen Spezialitäten und auch für Feste und feiern sehr gut geeignet



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr freundlich«
von Biker am 07.10.2011

Vielen Dank der Fam. Jochem für die freundliche Aufname von vier total durchnäßten Bikern am späten Abend.Wir wurden freundlich begrüßt,bekamen auch noch trotz der vorgerückten Stunde ein sehr gutes Abendessen und Zimmer,die keine Wünsche offen liesen.Gerne empfehlen wir sie im Freundeskreis weiter und kommen bei einer der nächsten Touren durch den Schwarzwald gerne wieder vorbei.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Krone  in Oberndorf -Beffendorf schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus Krone in Oberndorf -Beffendorf




Lage & Anfahrt von Gasthaus Krone in Oberndorf -Beffendorf



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthaus Krone , Oberndorf -Beffendorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.61 Sterne 3.61 von 5 (9)
2Gasthof-Hotel zum Wasserfall, Oberndorf am Neckar (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (3)
3Al Capriccio, Oberndorf am Neckar (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Gasthof zur Traube, Beffendorf (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (6)
5Pension-Café Melber, Oberndorf (3.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
6Syrtaki, Oberndorf am Neckar (3.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Athen, Oberndorf am Neckar (2.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8La Bodega, Oberndorf am Neckar (2.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Dilger, Schramberg (4.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Delphi, Oberndorf am Neckar (4.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Linde, Fluorn-Winzeln (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bierbar Sonne, Bösingen (4.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthaus Krone , Oberndorf -Beffendorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.61 Sterne 3.61 von 5 (9)
2Gasthof zur Traube, Beffendorf (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (6)
3Gasthof-Hotel zum Wasserfall, Oberndorf am Neckar (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (3)