Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Restaurants in Rödermark in Rödermark


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auszeichnung für Le sauer«
von von-cyrah am 02.07.2013

305 Von-cyrah@gmx.de Das ist ja toll, das Le Sauer wurde schon wieder ausgezeichnet. Dieses Mal von gute-Küche für das Le Sauer Surf-n-Turf Rumpsteak mit Garnelen. Unglaublich. Im Le Sauer setzt man nach wie vor auf Ambiente, Wohlfühl- Charakter, Qualität und Raffinesse der Speisen. Die Karte wartet mit über 20 verschiedenen argentinischen Steak Kreationen auf, gewohnt gute Klassiker wie Steak mit frischen Champignons, aber auch interessante Interpretationen des argentinischen Steak wie Surf-n Turf-Steak, Chili-oder Kaviar Steak. Und ganz neu rundet der original Elsässer Flammkuchen die außergewöhnliche Speisekarte ab. Starker Auftritt in Rödermark-Rodgau.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»2. Platz für Le Sauer«
von bernd dietz am 12.06.2013

herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Gastronomie-Wettbewerb. Weiterhin so eine Qualität, saftige Steaks und die knusprig leckeren Flammkuchen. Kompliment



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zoran testet le Sauer«
von Zoran am 07.05.2013

willst du leckere Steaks essen, die ganz toll gegrillt sind, mit super leckeren Beilagen und einem frischen Salat- und auch die preise sind in ordnung - so musst du das lesauer besuchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geschmacksvielfalt«
von eve.e.2727 am 11.02.2013

Über das Ambiente und die Top Einrichtung des Le Sauer ist bereits viel zu viel geschrieben worden.So ist es nun mal mit dem Geschmack. Man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Aber auch die neue Küchenchefin mit ihrem Team laufen problemlos die Kür der feinen Liga mit sehr frischen Grundprodukten, exakten Garzeiten und stimmiger Aromenbalance. Dazu zählt bei den Vorspeisen die berühmten Gambas auf Seegras mit delikater Mango Soße und etwas Chilli Schäfe. Genial. Der Kirschtraum – für die Sinne gemacht. Wohl dem- der mindestens Einen hat.
Das Steak ist im Vergleich zu Dezember 2012 um Klassen besser geworden. So gegrillt,
wie ein argentinisches Steak von höchster Qualität eben sein muss. Muss nicht kommentiert werden.
Lediglich die Steak Kombi mit Schafskäse wirkt etwas zu stark gewürzt im Verhältnis zur edlen Basis des argentinischen Rumpsteaks. Sehr harmonisch dagegen die dicke Erbsenmousse, gekonnt kombiniert mit zarten Karottenstreifen. Nochmals ein Extra Lob für die Nachtisch Kombination des Kirschtraumes. Und die Weine, man kann damit schönreden, dass sie großzügig eingeschenkt werden. Top-Qualität bezahlbar. Aber eigentlich spielen sie keine große Rolle, wenn man sich hier mal eine genießerische Auszeit gönnt. Sie ergänzen lediglich das Gesamtbild des Le Sauer.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»fitnessbeata testet das steak restaurant rödermark«
von fitnessbeata am 18.10.2012

fitnessbeata52@freenet.de hat die geile Location getestet:
legst du Wert auf gutes Essen, bestes Fleisch ?
suchst noch ein spezielles Ambiente – dann bist du im Le Sauer hier richtig.
überzeugt haben mich auch die Drinks der 80er Jahre. ausgefallen und sehr selten.
das Steak ist das Highlight- mit verschiedenen hausgemachten Beilagen. Kross und innen saftig, so muss steak sein. PreisLeistungs-Verhältnis: akzeptiert.
Lifestyle erleben & zugleich lecker essen... dann ganz schnell in die Steak Lounge Rödermark- Ortsteil urberach. das einzigste mir bekannte Steak Haus der Region.
Eure Fitnessbeata.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurants in Rödermark in Rödermark schreiben!