Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr lecker«
von MoNo am 03.02.2016

Wir freuen uns jedes Mal auf das leckere Essen in der "Sonne".
Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und leicht,.
Auf der immer wieder wechselnden, manchmal nach Jahreszeiten gestalteten Speisekarte finden sich regelmäßig neue phantasievolle Gerichte. Die Speisen sind wunderschön und liebevoll angerichtet .
Dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein freundlicher, persönlicher Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer eine Reise wert, vegetarischer Sternekoch, vom Feinsten«
von Thomas Fritsch (Photograph) am 13.12.2014

Es ist immer ein Hochgenuss und wir freuen uns schon bevor wir das Restaurant betreten auf das leckeren, variantenreichen Gaumenkitzler, welche uns wohl erwarten. Seit Jahren besuche ich in unregelmäßigen Abständen das einmalige Lokal und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Neben der "Standart-Karte" gibt es immer etwas Besonderes, der Jahreszeit entsprechendes.
Weiter so!! Ich und meine Liebste bleiben euch treu.
euer THOMAS FRITSCH



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»oft ungewöhlich, ausgefallen und immer lecker! (auch vegan)«
von Marco am 13.03.2014

Kommen immer wieder gerne.
Die veganen Varianten sind immer super.
Das einzige Problem ist, dass man sich nicht entscheiden kann, weil sich alles so lecker liest und auch isst.
Die afrikanischen Essen finde ich am besten!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sonderwünsche kein Problem!«
von Mareike am 09.08.2013

Wir waren für einen kurzen Urlaub dort, es war ganz herrlich entspannt. Ausschlaggebend für die Wahl des Ortes war, dass ich mir keine Gedanken übers Essen machen wollte, aber trotzdem gut essen wollte. Gar nicht so einfach, wenn man sich glutenfrei UND vegan ernähren möchte. Im Gasthaus Sonne: kein Problem! Das Essen war göttlich. Auch unsere zweijährige Tochter kam voll auf ihre Kosten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»veganes Essen«
von Petra am 18.09.2011

Veganes Essen spitze,
abwechslungsreich,
bio............................................................................................



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ideenreich und einfach mmmhhhhh......«
von Ilona und Uwe am 21.06.2011

Immer ein Genuss und Geschmackserlebnis in der Sonne zu essen.
Für Vegetarier ein Paradies!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr variationsreich und super lecker!!!«
von Elke und Uwe M. am 20.06.2011

Das Essen ist komplett aus frischen Zutaten zubereitet, sehr lecker und variantenreich. Bei jedem Besuch wird man neu überrascht. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Wärmstens zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Lecker«
von Iris am 27.12.2010

Das beste vegetarische Restaurant für mich.Ich fühle mich dort sehr wohl und das Essen ist immer wieder ein Genuss.Da lohnt sich die lange Anfahrt.Immer wieder gerne.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer einen Besuch wert«
von Kurt u. Marlies Schmid am 11.06.2010

Wir freuen uns immer auf die kreativen,leckeren und hochwertigen Gerichte und den sehr freundlichen und persönlichen Service von Frau und Herrn Müller!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wirklich sehr gut«
von illi am 29.05.2010

Bestes vegetarisches Restaurant in Baden-Württemberg....auch für Nicht-Vegetarier zu empfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld schreiben!