Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Bio Gasthaus Sonne Bio Gasthaus Sonne bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (10)

Freudenstädter Strasse 8
72226 Simmersfeld

Tel: 07484385
Fax: 07484385

Logo von Restaurant Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld

biogasthaus-sonne.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Robert Müller

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » CALW » SIMMERSFELD » BIO GASTHAUS SONNE
Restaurants
Vegetarische und vollwertige Gourmet Küche
Angeregt durch die großen vegetarischen Kochtraditionen in Indien, China, Japan, Südost-Asien und aus der Weiterentwicklung dessen, was wir immer gerne gegessen haben, entstehen unsere Speisekarten.

Unseren Gästen wollen wir ein Essen servieren, das sie mit Lust verspeisen, und weil wir nichts davon halten, beim Genuß gleich an Reue zu denken, muß unser Essen auch vollwertig und ausgewogen sein.

Wir fühlen uns keiner einzelnen Lehr

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.90 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 831
Portraitaufrufe bisher: 41.403
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld

Restaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld
Restaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld
Restaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld
Restaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in SimmersfeldRestaurant Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld


Restaurant-Bewertungen für Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr lecker«
von MoNo am 03.02.2016

Wir freuen uns jedes Mal auf das leckere Essen in der "Sonne".
Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und leicht,.
Auf der immer wieder wechselnden, manchmal nach Jahreszeiten gestalteten Speisekarte finden sich regelmäßig neue phantasievolle Gerichte. Die Speisen sind wunderschön und liebevoll angerichtet .
Dazu ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein freundlicher, persönlicher Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer eine Reise wert, vegetarischer Sternekoch, vom Feinsten«
von Thomas Fritsch (Photograph) am 13.12.2014

Es ist immer ein Hochgenuss und wir freuen uns schon bevor wir das Restaurant betreten auf das leckeren, variantenreichen Gaumenkitzler, welche uns wohl erwarten. Seit Jahren besuche ich in unregelmäßigen Abständen das einmalige Lokal und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Neben der "Standart-Karte" gibt es immer etwas Besonderes, der Jahreszeit entsprechendes.
Weiter so!! Ich und meine Liebste bleiben euch treu.
euer THOMAS FRITSCH



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»oft ungewöhlich, ausgefallen und immer lecker! (auch vegan)«
von Marco am 13.03.2014

Kommen immer wieder gerne.
Die veganen Varianten sind immer super.
Das einzige Problem ist, dass man sich nicht entscheiden kann, weil sich alles so lecker liest und auch isst.
Die afrikanischen Essen finde ich am besten!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sonderwünsche kein Problem!«
von Mareike am 09.08.2013

Wir waren für einen kurzen Urlaub dort, es war ganz herrlich entspannt. Ausschlaggebend für die Wahl des Ortes war, dass ich mir keine Gedanken übers Essen machen wollte, aber trotzdem gut essen wollte. Gar nicht so einfach, wenn man sich glutenfrei UND vegan ernähren möchte. Im Gasthaus Sonne: kein Problem! Das Essen war göttlich. Auch unsere zweijährige Tochter kam voll auf ihre Kosten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»veganes Essen«
von Petra am 18.09.2011

Veganes Essen spitze,
abwechslungsreich,
bio............................................................................................



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld




Lage & Anfahrt von Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landgasthof Anker, Simmersfeld (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landgasthof Anker, Simmersfeld (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet