Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Kartoffel-Kiste in Solingen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen wie bei Muttern«
von Jan Brock am 31.12.2015

Zum wiederholtem Mal kehrten wir in der Kartoffelkiste ein. Dieses Mal zum Gänseessen. Wir 6 Personen bestellten einmal quer durch die Gänsekarte. Als Vorspeise genossen wir eine Kartoffel-Steinpilzsuppe, die allen sehr gut geschmeckt hat, Danach Gänsekeule, Gänsebrust sowie ich mit meiner Frau klassisch (für 2 Personen). Die Klöße hausgemacht, der Rotkohl ebenfalls mit einer leckeren Sauce, dazu Maronen und ein Bratapfel. Wie in den letzten Jahren (wir gönnen uns das jedes Jahr) wieder alles super. Zum Abschluß gab es einen Dessert Schoko-Kartoffel-Törtchen mit Beerenobst und Sahne einfach lecker.
Alles sehr empfehlenswert. Wir freuen uns auf das nächste Mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertungen von Jogomast und Urmel«
von toffel am 23.11.2012

Bei den Bewertungen handelt es sich um einen Betriebsausflug der KV Recklinghausen. Zu den Vorwürfen:
Das Frühstück war vollkommen ausreichend, reklamiert wurde es sei kein Lachs mehr da, alle anderen Komponenten waren ausreichend vorhanden, wenn ich nur Lachs oder Fruchtcocktail essen möchte bestelle ich das und kein Buffet.
Zum Abendessen (Ankunft 19 Uhr)war ein normaler Service (zumindest wie wir es gewohnt sind) nicht möglich, die Teilnehmer haben zum Teil nicht an den Plätzen (Tischen) gesessen an denen das Essen bestellt wurde. Essen sind zurück gegangen weil angeblich an dem Tisch das Essen keiner bestellt hatte.
Auch verschweigen die Kritiker das die Teilnahmer teilweise ihre Zeche nicht bezahlt haben.
Man könnte meinen es war ein geplantes Chaos was durch die Teilnehmer gemacht wurde um Rechnungsabzüge zu provozieren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertungen von Jogomast und Urmel«
von toffel am 23.11.2012

Bei den Bewertungen handelt es sich um einen Betriebsausflug der KV Recklinghausen. Zu den Vorwürfen:
Das Frühstück war vollkommen ausreichend, reklamiert wurde es sei kein Lachs mehr da, alle anderen Komponenten waren ausreichend vorhanden, wenn ich nur Lachs oder Fruchtcocktail essen möchte bestelle ich das und kein Buffet.
Zum Abendessen (Ankunft 19 Uhr)war ein normaler Service (zumindest wie wir es gewohnt sind) nicht möglich, die Teilnehmer haben zum Teil nicht an den Plätzen (Tischen) gesessen an denen das Essen bestellt wurde. Essen sind zurück gegangen weil angeblich an dem Tisch das Essen keiner bestellt hatte.
Auch verschweigen die Kritiker das die Teilnahmer teilweise ihre Zeche nicht bezahlt haben.
Man könnte meinen es war ein geplantes Chaos was durch die Teilnehmer gemacht wurde um Rechnungsabzüge zu provozieren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So etwas habe ich noch nie erlebt!!!«
von Jagomast am 10.09.2012

Wir hatten für 200 Personen ein Frühstücksbüffet und Abendessen gebucht.
Das Frühstücksbüffet war exrem mager, (angebrannte Aufback-brötchen, Fruchtcoktail aus der Dose, es wurde nicht nachgelegt).
Aber das Abendessen übertrtaf auch die schlimmsten Erwartungen, wir hatten für 18.30 Uhr bestellt, um 22,30 Uhr fuhr unser Bus ohne das wir alle etwas zu Essen bekommen haben, der Nachtisch fiel komplett aus (das Essen welches ausge-liefert wurde war lauwarm). Der Chef war unglaublich frech und das Personal komplett überfordert!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tataler reinfall«
von urmel 17 am 10.09.2012

für größere gruppen ist dieses lokal so gar nicht zu empfehlen. leider ist der wirt auch nicht wirklich bereit für das wohl der gäste auch mal einen zahn zuzulegen, bzw auch wirklich das zu liefern was versprochen wurde. vom muffigen ambiente mal ganz abgesehen. das einzig gute war das wetter.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kartoffel-Kiste in Solingen schreiben!