Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungener Abend«
von Ein Ostwestfale in Hessen am 06.10.2009

Auf der Durchreise durch das schöne Hessenland stach mir das an der B49 nahe Wetzlar gelegene Ristorante ins Auge. Da mein Hunger groß war und auch eine Rast gut ins Zeitprogramm passte, legte ich eine Pause ein. Ohne große Vorerwartungen betrat ich das "Carpaccio". Und war direkt beeindruckt. Vom Ambiente, vom wärmenden Charme Italiens. Hier kann man es sich gut gemütlich machen. Der Gruß aus der Küche verschönerte mir das Warten auf mein Essen. Und das war einfach nur gut. Selten habe ich in einem italienischen Lokal so gut gegessen - und ich habe schon in vielen, ja sogar sehr vielen gespeist. Die Preise sind der Qualität des Essens auf jeden Fall angemessen. Und für etwas so Wohlschmeckendes zahle ich auch gerne mal einen Euro mehr - das sind mir Magen und Gemüt wert ;o)
Wenn ich wieder mal in der Nähe von Solms-Oberbiel bin, komme ich wieder. Ich freue mich schon. Grüße aus Ostwestfalen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»NAJA«
von EIN GAST am 28.09.2009

Also mir wurde der Laden empfohlen von dem Hotel in dem ich momentan übernachte und ich muß sagen es war einfach nur schlecht. Kein guter Service und das essen war misserabel.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne«
von Helga Müller am 25.07.2009

Sehr schönes Ambiente,guter Service und hevorragendes Essen.Komme gerne wieder.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel schreiben!