Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Ristorante Pizzeria Carpaccio Ristorante Pizzeria Carpaccio bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

Altenberger Straße 3
35606 Solms-Oberbiel

Tel: 06441 95 15 43
Fax: 06441 95 15 43

Logo von Restaurant Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel

www.carpaccio.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 11.30 Uhr bis 24.00
  Mi 11.30 Uhr bis 24.00   Do 11.30 Uhr bis 24.00
  Fr 11.30 Uhr bis 24.00   Sa 11.30 Uhr bis 24.00
  So 11.30 Uhr bis 24.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » LAHN-DILL-KREIS » SOLMS-OBERBIEL » RISTORANTE PIZZERIA CARPACCIO
Restaurants
Das Ristorante Pizzeria Carpaccio empfängt seine Gäste mit einem einzigartigen Ambiente im abruzzisch-italienischen Flair. Zu den Höhepunkten eines Besuchs im Ristorante Pizzeria Carpaccio gehören ohne Frage die Genüsse, die die italienische Küche seinen Gästen bietet. Die vielfältige Speisekarte, enthält neben den verschiedensten kulinarischen Erlebnissen auch eine Vielzahl erlesener Weine und Spirituosen aus den bekanntesten Regionen Italiens.

... weiterlesen

Zu unserer normalen Küche bieten wir außerdem Glutenfreie Nudeln und Pizza auf vorbestellung an.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Italienisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 1723
Portraitaufrufe bisher: 12.814
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel

Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder)
Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder) Bildergalerie von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungener Abend«
von Ein Ostwestfale in Hessen am 06.10.2009

Auf der Durchreise durch das schöne Hessenland stach mir das an der B49 nahe Wetzlar gelegene Ristorante ins Auge. Da mein Hunger groß war und auch eine Rast gut ins Zeitprogramm passte, legte ich eine Pause ein. Ohne große Vorerwartungen betrat ich das "Carpaccio". Und war direkt beeindruckt. Vom Ambiente, vom wärmenden Charme Italiens. Hier kann man es sich gut gemütlich machen. Der Gruß aus der Küche verschönerte mir das Warten auf mein Essen. Und das war einfach nur gut. Selten habe ich in einem italienischen Lokal so gut gegessen - und ich habe schon in vielen, ja sogar sehr vielen gespeist. Die Preise sind der Qualität des Essens auf jeden Fall angemessen. Und für etwas so Wohlschmeckendes zahle ich auch gerne mal einen Euro mehr - das sind mir Magen und Gemüt wert ;o)
Wenn ich wieder mal in der Nähe von Solms-Oberbiel bin, komme ich wieder. Ich freue mich schon. Grüße aus Ostwestfalen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»NAJA«
von EIN GAST am 28.09.2009

Also mir wurde der Laden empfohlen von dem Hotel in dem ich momentan übernachte und ich muß sagen es war einfach nur schlecht. Kein guter Service und das essen war misserabel.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne«
von Helga Müller am 25.07.2009

Sehr schönes Ambiente,guter Service und hevorragendes Essen.Komme gerne wieder.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel




Lage & Anfahrt von Ristorante Pizzeria Carpaccio in Solms-Oberbiel



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Fischerhütte, Wetzlar-Niedergirmes (3.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
2Restaurant Der Postreiter Im Hotel Bürgerhof Wetzlar, Wetzlar (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel Wetzlarer Hof, Wetzlar (4.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Ristorante Pizzeria Carpaccio, Solms-Oberbiel (4.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
5 Salt and Pepper , Solms-Burgsolms (2.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)
6Restaurant Asslarer Hof , Asslar (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
7Pizzeria Toscana, Wetzlar (3.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
8Böhmisch Eck, Wetzlar (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (2)
9Restaurant Alte Schule, Asslar (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bar Restaurant Lounge Ludwig's, Wetzlar (4.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Brasserie & Restaurant Hauptwache Wetzlar, Wetzlar (4.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
12Pizzeria Canoli, Aßlar (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Adria, Wetzlar (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Alt Steindorfer Eck, Wetzlar (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bistro 301, Wetzlar (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Il Cilento, Wetzlar (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Las Palmas, Solms (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bistro Applique, Solms (2.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Da Fulvio, Solms (2.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Leberecht Musikkneipe, Solms (2.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Ristorante Pizzeria Carpaccio, Solms-Oberbiel
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
2Adria, Wetzlar (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Alt Steindorfer Eck, Wetzlar (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Il Cilento, Wetzlar (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bistro 301, Wetzlar (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Las Palmas, Solms (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet