Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»vielen dank für alles«
von steffi am 20.01.2019

Vielen Dank für das leckere Essen und die Organisation unseres Familienfestes war für uns alle unvergesslich



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super vielen Dank«
von Sibille am 05.11.2018

wir kommen wieder vielen dank für alle Bemühungen wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im Frühjahr bestimmt wieder zum Dampfnudeln essen und der Saumagen war weltklasse



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super vielen dank«
von Prinzessin am 17.10.2018

alles super schönster Garten essen super lecker konnte ohne Probleme Glutenfrei essensehr gut geschlafen super leckeres Glutenfreies Frühstück Danke an das ganze Team



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super vielen Dank«
von Sibille am 18.07.2018

vielen Dank für alles wir kommen gerne wieder super schöner Biergarten leckeres Essen frisch zubereitet und der Garten super gemütlich...….

liebe grüße

Fam. Sibille



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kurzurlaub«
von Mathäß am 17.07.2018

Wir wurden -trotz Ruhetag- sehr freundlich empfangen, Zimmer sauber und komfortabel. Essen frisch zubereitet, sehr zuvorkommende Bedienung. Gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mittagessen im Biergarten«
von Helmut Müller am 22.06.2018

Im Biergarten Selbstbedienung selten eine Bedienung vor Ort - für SB und Zubereitung der Speisen viel zu teuer. Wir waren das 1. und auch das letzte Mal dort zu Gast.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke«
von lissy und uli am 09.11.2010

ganz ganz lieben Dank noch mal für alles....... Essen super Übernachtung super und das Frühstück ein Genuss
bis zum Frühling

liebe grüße

lissy und uli



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Supper gutes Lokal«
von Opa Karl am 12.09.2010

Essen und Trinken einfach Spitze.
Freitag Dampnudeln.
Samstag Wildschwein am Spieß.
Sonntag Forelle.
Immer gute Weine.
Großes Lob an den Service!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenmäßig«
von Chrisi&John am 27.04.2010

Am Sonntag verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag im St. Germanshof/Pfalz.
Wir kommen bestimmt wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Urlaub«
von Ulrich Schneider am 10.03.2010

Ein Traum für Familien
Super Essen , alle sind Nett.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Wochenende«
von Sibylle und Reinhard am 31.08.2009

Super Wochenende verbracht. Essen war super. Die Knödel sind weltklasse. Tolles großes Zimmer. Perfekter Service und faire Preise. Tolle Wanderwege. Wir kommen sehr gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es war wieder eine schöne Woche«
von Horst & Mary am 16.08.2009

Wie immer eine erholsame Woche mit sehr gutem Essen und Trinken.
Als besonderes gilt anzumerken:
Am Ruhetag gingen die Familien Hey, Schoof, Oerther und wir gemeinsame ind die Waldeslust nach Reisdorf wo wir auch ganz erfreulich gemeinsam gegessen haben.
Siehe Bewertung der Waldeslust
Es war eine rundum supper Urlaubswoche.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie immer Sau gut.....«
von Hister mit Familie am 27.07.2009

Samstag gab es wie immer wieder ein Sau gutes Wildschwein vom Spiese mit Knödel und sehr vielen Salaten.
Und dazu ein guter Rotwein.
Es war ein schöner Abend an dem sogar das Wetter es gut mit uns meinte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Selten so eine gute Forelle gegessen«
von Günther und Karl am 15.07.2009

Samstag waren wir die uns von Freunden empfohlene Forelle essen, dazu gab es eien Wein vom Weingut Schmitzer in Eschbach.
Wir bekamen ein vorzügliches Essen einschl. Dessert in anspechendem Ambiente mit sehr gutem Service.
Die Einladung zum Schnäpschen haben wir angenommen.
Ein Lob an alle, wir werden wieder kommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöner Biergarten«
von U.Schneider am 09.07.2009

Für alle die Natur pur lieben vom Radwanderer bis zum gestressten Asphalttreter ist es das ideale Ausflugsziel. Die Küche ist sehr gut auch hier möchte ich dem Koch nochmals mein Lob aussprechenund,die Bedienungen immer freundlich das alles noch zu humanen Preisen echt Spitze.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein ganz Lecker Mittagstisch«
von Gerda und Karl am 05.07.2009

Heute haben wir ganz lecker gegessen.
Die Forelle war vorzüglich, der Riesling spizenmäßig und der Service nicht zu schlagen.
Nachträglich vielen Dank.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach Klasse«
von Andrea und Kuno am 01.07.2009

Kurz und bündig.
Einfach Toll.
Das Essen und die Getränke waren augezeicnet.
Der Service war einwandfrei.
Und Wolken gibt es nun mal ab und zu.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein toller Nachmittag«
von Anna Frank am 29.06.2009

wir waren mit unseren 3 Kindern bei euch im Biergarten...für uns war es die totalr Erholung die Kinder konnten auf dem Spielplatz spielen!!Das Essen war wie immer Super und alle sind immer sehr nett wir kommen wieder und freuen uns auf das Wildschwein am Spieß am 10 juli
Grüße an das ganze Team
Anna,Willi,jane,lily und Felix



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Keine Soße wie in einer Raststätte es war alles Prima«
von Dieter und Familie am 29.06.2009

Das was Grözinger schreibt ist ganz sicher nicht wahr.
Wir waren zu Viert im Garten und haben eine sehr gutes Essen bekommen. Es waren:
Rollbraten mit Kartoffelknödel und zum Nachtisch Eisbecher.
Wie gut der Wein war können wir nicht sagen.
Aber unsere nichtalkoholischen Getränke waren gut gekühlt und frisch serviert.
Die Leute waren sehr freundlich.
Wir kommen ganz sicher wieder.

ps. Bratkartoffeln haben wir in der Karte gar nicht gesehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Soße wie in der Raststätte«
von Grözinger am 28.06.2009

Eigentlich war es ja ein schöner Nachmittag gewesen wenn das Essen nicht gewesen wäre.
Warum sind Röstkartoffeln fettige Kartoffelecken aus der Fritteuse?
Die Antwort: Bestellen Sie das nächste Mal Bratkartoffeln.
Die Soße zum trockenen Wildschweinbraten hatte die perfekte Rastättenkonsistenz.
Der Riesling und das Mineralwasser: ausgezeichnet.





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schönes Hotel«
von Dr. Gilbert de Ritze am 28.06.2009

Wir waren mit der ganzen Familie eine Woche in Bobenthal, es war wunderschön nur das Wetter war nicht immer gut.
Aber es gab sehr gutes Essen und trinken. Wir waren sehr gut versorgt und unserem Hund Balou hat es auch sehr gut gefallen.
Wir kommen im Herst wieder.
Grüße aus Belgien



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Biergarten«
von Katharina am 26.06.2009

Superschöner Biergarten zum gemütlichen Sitzen, für die Kinder ein Kinderspielplatz - toller Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine schöne Einkehr im Wald«
von Fernand Steiner Stuerzelbronn (F) am 26.06.2009

Wir waren der Meinung dass es sowas nicht meh gibt.
So eine Schlachtplatte wie am ittwochauf dem St. Germanshof habe ich mit meiner Frau Nicole schon lange nicht mehr gegessen.
Der Wein vom Weingut Schmitzer hat uns ganz koestlich geschmeckt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bin auf der Homepage auf die Bewertung gestoßen«
von Martina Steim am 25.06.2009

Sehr geehrte Damen und Herren vom St. Germanshof.
Bei der suche nach Ihrer Telefonnummer auf der Homepage bin ich auf diese Bewertung gestoßen und hab doch gleich gedacht, dass es mir und der Radsportgruppe Halberstung bei Ihnen immer sehr gut gefallen hat.
Nach der letzten Tour waren wir alle so satt, dass wir anfangs nicht wußten wie wir die fast 60 km
mit unseren Rennräder nach Hause kommen sollen.
Doch gleich zu Hause wurde beschlossen, dass wir bei guter Witterung wieder zu Ihnen kommen.
Nun ist das übernächste Wochenende geplant.
Wegen der Terminierung rufe ich Sie aber noch persönlich an.
Liebe Grüße
Martina



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ich kann auch nur Lob aussprechen.«
von Klaudia (Freundin von Rocker 1) am 24.06.2009

Der Franzl sagte mir, dass seine Belobigung zensiert wurde und er diese dann noch einmal abschickte.
Daher auch von meiner Seite ein ganz großes Lob an Euere Küche, an den Spitzen Service wobei ich den Roomservice nicht vergessen will.
Ganz Klasse war für uns auch der pfälzer Wein den wir bisher nur vom Namen her kannten.
Es war nun schon das 2. Wochende in Ihrem Haus und wir werden bei Gelegeheit und schönem Wetter wieder bei Ihnen erscheinen.
Vielen Dank von den Motorrad- und Cabriofahrer aus Bayern

ps. Ich werde mit den anderen reden, dass diese auch noch etwas mit Lob um sich werfen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zwei schöne Stunden bei euch«
von Dr. Rosin am 24.06.2009

Ein toller Biergarten.
Reichhaltige Auswahl, sehr guter Service.
Die Bedienungen sind immer freundlich.
Sehr guter Wein.
Kann mann nur bestens weiterempfehlen.

Es ist einfach super bei euch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hier noch einmal mein Lob an den St. Germanshof«
von Rocker 1 aus Bayern am 24.06.2009

Meine Kumpels, bzw. Kollegen welche von Ihrem ---Systemadministrator ---rausgeboxt wurden können Ihr Restaurant nur auf das beste emfehlen.

Daher 100 Punkte von jedem.

Und warum schreiben die Macher von www.Pfalzgourmet.info auf der Startseite folgenden Text wenn Sie nicht wollen, dass Mehrfach- abstimmungen vorkommen ???

Sie sind Gastwirt und enttäuscht über Ihre Plazierung? Fordern Sie Ihre Gäste zum Bewerten auf.

Wir werden auf jedenfall Ihr Haus als das BESTE wählen.

Gerne würde ich hier meine Kontaktdaten hinterlassen, aber dan rufen uns so viele hübsche Frauen, im besonderen die aus Ihrem Garten, bei und an.

Noch einmal liebe Grüße von der Motorradgruppe (24 Mann)
aus Bayern



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Gerd mit der Radsportgruppe am 24.06.2009

Wir kommen gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein sehr schöner Tag«
von U.Schneider am 23.06.2009

Wir waren am Samstag angenehm überrascht, eine solch gute Gastronomie anzutreffen. Guter Service, toller Biergarten, super Wein und das zu guten Preisen. Wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gratulation vom Saarland«
von s´Rita am 21.06.2009

Klasse !!!!*****!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönster Biergarten«
von Peter und Kai am 21.06.2009

Lauter Hübsches und Freundliches Personal wir freuen uns auf das nächste mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die Sau der Hit«
von Dr.Singer am 21.06.2009

Für diesen schönen Abend bekommt ihr von mir ohne Zweifel 5 Sterne
Vielen Dank
Dr.Singer



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das gestern war der Bringer.«
von Wir wollen nicht erkannt werden ;-) am 20.06.2009

Essen und trinken waren erste Klasse wer war denn der Sänger (Udo) der so schmächtige Lieder sang?
Einfach Spitze!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach supper bei Euch.«
von Horst am 18.06.2009

Hallo St. Germanshof.
Wie immer es war wieder supper bei Euch, nur schade, dass ich den Schnaps verloren habe.
Grüße an alle
Horst



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wildsauessen«
von hister am 18.06.2009

Die wildsau war ganz köstlich und der Servie 100%
Danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen wieder!!!«
von Familie Koch am 18.06.2009

Nach einer erholsamen Woche sind wir wieder zu Hause und vermissen das gute Essen, die gute Gesellschaftund die Erholung.
Wir kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»bon«
von Kleber Fernand Straßbourg am 17.06.2009

Das Essen und der Sevice wareb Spitzenklasse.
Wir kommen wieder :-)))



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbares und leckeres Schlemmern«
von Lichtenauer am 17.06.2009

Selten so gut gegessen.
Liebe grüße an Isabelle, Christa&Werner,
den Koch und Maria



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unvergesslich«
von Heinz Schuster am 17.06.2009

Eine super Ãœberraschung für unsere Kinder.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»100 Punkte für Essen und Service«
von Eva Wagner am 17.06.2009

Am Ruhetag innerhalb von 30 min .volle Brigade und top Essen Sevice spitzenklasse Viene Dank



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»2 Tage pure Erholung«
von anna seefeld am 13.06.2009

Ein Traum für Familien



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Restaurant«
von Bennjamin Pfeiffer am 12.06.2009

Super Essen , alle sind Nett.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Urlaub viel Spass«
von Simone Fischer am 12.06.2009

Wir freuen uns schon auf Herbst



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Urlaub im St. Germnashof«
von Horst Wilczynski am 07.06.2009

Super Urlaub und lecker Essen.
Schön wars.
vielen Danh
Mary&Horst



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Freu mich auf den Nächsten Besuch«
von Simon Riedlbauer am 07.06.2009

Gutes Essen, Schönes Ambiente



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne.«
von Marco Maier am 06.06.2009

Nette Leute, super Essen, schönes Restaurant



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wir kommen wieder«
von Isabelle Oerther am 06.06.2009

sehr lecker sehr freundlich



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof  schreiben!