Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Bergblick in Wald-Michelbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie gut, dass es den Bergblick gibt....«
von Wolf H am 01.06.2015

Wie schon oft: es war eine gute Idee, heute (wo montags doch viele Restaurants im Odenwald Ruhetag haben) spontan zum Bergblick zum Mittagessen zu gehen. Haben dabei die Bärlauch-Woche "erwischt", prima, hat alles exzellent geschmeckt. Wurden freundlich empfangen und bedient - aber das ist "man" ja gewohnt.
Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, draußen auf der Terasse mit dem tollen Blick über den Odenwald und die Rheinebene wärs sonst noch schöner gewesen. Aber es war ja mit Sicherheit nicht das letzte Mal... Und danke, dass wir um 13.30 Uhr noch Mittagessen bekamen....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut empfehlenswert«
von Nokli am 12.06.2014

Wenn man zum Essen gehen möchte, kann man hier im "Bergblick" nichts verkehrt machen.
Wir waren schon mit mehr als 20 Personen vor Ort und wurden immer freundlich bedient. Das Essen in seiner Vielfalt ist sehr gut und auch die Preise sind kaum zu toppen.
Der Ausblick ins Tal und über die Wälder Richtung Mannheim / Heidelberg ist einfach nur toll.
Ich kann nur denen, die noch nicht dort waren, empfehlen dieses Restaurant aufzusuchen. Sie werden sicherlich nicht enttäuscht. DAUMEN HOCH.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wozu in die Ferne schweifen....«
von Heinz Landmann am 13.08.2011

...wo das Gute liegt so nah.
Obwohl ich nur ein paar km von Wald-Michelbach entfernt wohne, habe ich es bisher - leider - versäumt, den Bergblick auch mal aufzusuchen. Das wird sich aber demnächst gründlich ändern, denn:
Außer dass das Essen vorzüglich, die Bedienung nett, das Ambiente ansprechend ist und die Landschaft einem das Herz aufgehen lässt - die Preise toppen alles noch. Wer da nicht hingeht, ist selbst schuld. Das war heute mein erster, aber sicher nicht mein letzter Besuch im "Bergblick". Bis bald
Marianne und Heinz



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach toll sogar mit Hund«
von Fam. Engel aus Berlin ( Kreidach ) am 15.07.2011

Hier ist man als Gast wirklich willkommen,
die Bedienung ist sehr nett, und zuvorkommend.
auch der Chef / Koch hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und berät wo immer er kann.

UNSER TIP : WIRKLICH GUT




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert!«
von Claudia am 24.09.2010

Das Essen ist super das Rahm- und Käseschnitzel hervorragen, die Spätzle ein Gedicht. Hier schmeckt es immer und alles und der Service ist nett und freundlich.
Wer hier noch nie war hat wirklich was verpasst. Wir gehen sehr gerne und sehr oft hier her. Und die Qualität ist immer gleichbleibend sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker, lecker, lecker!!!«
von Charlotte am 31.08.2009

Egal ob Pfifferlinge, Buntbarsch, Wildgerichte oder deftige Hausmacher, egal wo nach einem der Sinn steht die Speisekarte hat viel zu bieten. KENNENGELERNT haben wir das Lokal durch eine Einladung zum Geburtstag meines Schwagers. Es war eine sehr schöne Feier! Das Essen war einfach nur LECKER und der Service war nett und aufmerksam. Es hat uns so gut gefallen das wir mittlerweile immer wieder raus auf den Stallekandel fahren. Besonders genossen wir haben diesen Sommer die lauen Sommerabende auf der schönen Terrasse!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bergblick in Wald-Michelbach schreiben!