Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Charlotte in Weimar


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»stilvoll - romantisch «
von hartmut am 20.11.2009

Wir waren am 16.04.2009 zum ersten Mal als Gäste in dem Charlotte. Zu aller erst muss ich sagen, dass wir, als wir das Lokal betraten, schlichtweg überrascht gewesen waren. Ein solches Restaurant mit einem modernen aber trotzdem gemütlichen Ambiente hätten wir hier nicht erwartet. Sobald man das kleine schnuckelige romantische Lokal betritt fühlt man sich gleich wohl. Beim Eintreffen im Restaurant wurden wir sehr freundlich empfangen und an den Tisch geführt. Der Tisch war sehr stilvoll eingedeckt. Der Service war wirklich sehr gut. Es war ein gelungener Abend. Leider sehr kleine Speisekarte, jedoch ist diese sehr abwechslungsreich und ausgefallen. Ich werde dieses Restaurant auf alle Fälle bei meinen Freunden weiterempfehlen und selbst öfter mal besuchen. Auch meine Begleitung war erstaunlicherweise sehr zufrieden. Bitte so weitermachen... Fazit: Ein absolut kleines gemütliches, romantisches und uneingeschränkt empfehlenswertes Restaurant.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Charlotte in Weimar schreiben!