Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76704
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
9 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Veranstaltungen von Wirtshaus im Schlachthof in München



»Friedrich Ani: MÖGE ES NÜTZEN! «
eine Veranstaltung von Wirtshaus im Schlachthof in München Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)

Friedrich Ani liest „M“ und andere Süden-Sachen

An diesem Abend präsentiert der Münchner Schriftsteller Friedrich Ani „M“, einen neuen Tabor Süden-Roman, in dem ein Suchauftrag den eigenwilligen Ermittler und seine Kollegen der Detektei Liebergesell in die rechte Szene führt.

»Wenn ich einen Krimi von Friedrich Ani beginne, weiß ich schon, wie es ausgeht. Mit mir ausgeht. Das Licht brennt bis tief in die Nacht, die Geschichte lässt mich nicht los, ich will nicht aufhören zu lesen. Und schlafen schon gar nicht.« Christine Westermann, WDR

»Es lohnt sich, Ani bedächtig zu lesen, um Sätze zu erkennen, die über sich hinaus auf das Ungreifbare deuten.« Abendzeitung

Tabor Süden sucht seit jeher Vermisste und Verschwundene, und wenn er sie findet, ist auch nicht immer alles gut. Oft betritt er bei seinen Ermittlungen gastronomische Betriebe und kommt dann wieder schwer heraus. Weil die Leute so viel erzählen und er so gerne zuhört. Früher war Süden Kriminalist, heute ist er Detektiv, und er macht noch immer das, was er am besten kann: schweigen. So erfährt er unglaubliche Geheimnisse. Am Ende erhebt er sein Glas und ruft: „Möge es nützen!“ Denn das, so hat er einst von seinem besten Freund Martin Heuer gelernt, ist die Übersetzung von Prosit.

DATUM 28.09.2013
BEGINN 20:30
ANMELDUNG


Zurück

})();