Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Restaurant Kupferdächli
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (4)

Rütte 16
79618 Rheinfelden/Karsau

Tel: 07623717406
Fax: 07623717407

Logo von Hotel Restaurant Kupferdchli in RheinfeldenKarsau

www.kupferdaechli.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Jörg Zährl

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo ab 17.00   Di ab17.00
  Mi   Do ab 17.00
  Fr ab 17.00   Sa ab17. 00
  So ab 11,30

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » LöRRACH » RHEINFELDEN/KARSAU » HOTEL RESTAURANT KUPFERDäCHLI
Restaurants
Sehr geehrte Gäste,

ab dem 01.10.2011 ist das Hotel Restaurant unter der Leitung von Herrn Jörg Zährl wieder eröffnet.

Wir bieten Ihnen nun in unserem Restaurant mit den Nebenräumen 180 Sitzplätze und somit den passenden Rahmen für alle Familienfeiern und Festlichkeiten.

Deutsche Küche, badischer Wein und ein gemütliches Ambiente lassen Sie schnell den hektischen Alltag vergessen.

Liebe Gäste , bitte beachten Sie die neue Rufnummer 07623 7174006


... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.25 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.25 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 1615
Portraitaufrufe bisher: 19.156
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Restaurant Kupferdächli in Rheinfelden/Karsau

Hotel Restaurant Kupferdächli in Rheinfelden/Karsau


Restaurant-Bewertungen für Hotel Restaurant Kupferdächli in Rheinfelden/Karsau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Service, sehr schönes Ambiente und übertrieben leckere Küche!!!«
von Dima Hofmann am 02.01.2017

Wir waren heute zum ersten Mal hier essen. Bei vier Personen gab es vier verschiedene Vorspeisen und vier verschiedene Hauptgänge. Es war alles super lecker, große Portionen zu einem sehr guten Preis! Vom Koch gab es eine kleine Hausspezialität vorweg. 5 von 5 Sternen. Die Beilagenbrötchen sind der Hammer. Am liebsten hätte ich mich damit sattgegessen. Und dann kam die Vorspeise 10 von möglichen 5 Punkten. Sauleckeres Carpaccio, Tagessuppe, 2 verschiedene Salate (Dressing ist legendär!!!). Unmöglich zu übertrumpfen. Doch möglich, denn dann kam die Hauptspeise. Cordon bleu, 2 verschiedene Pizzen und Spaghetti. Kordon bleu super saftig mit hausgemachten Kroketten, Pizzateig genau richtig - leckerer Rand, Spaghetti al Rente mit Rucola und Parmesan. Für die Nachspeise hatten wir trotz einem Verdauungsschnaps (vom Wirt ausgegeben) keinen Platz mehr. Das einzige was wir bereuen, ist dass wir das Restaurant nicht schon viel früher ausprobiert haben. Einstimmig zu unserem Stamm-Restaurant erklärt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kupferdächli Team.... Bravo weiter so :-)«
von P. Mattmann aus der Schweiz am 30.01.2012

Die Speisekarte sollte noch mit eins bis zwei Menue der vegetarischen Küche ergänzt werden.
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Herzliche
Grüsse von den Schweizern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ambiente schön, aber Service gegenüber Kindern sollte überdacht werden«
von Müller am 16.01.2012

Es hat keinen Wickeltisch und das Verhalten einiger Personen im Service gegenüber Kindern sollte mal überdacht werden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Ambiente zum Wohlfühlen ...«
von Annette Kelly am 02.11.2011

... und eine vielseitige Küche zum Geniessen. So präsentiert sich das 'Kupferdächli' unter der neuen Leitung von J. Zährl + M. Pasch als Adresse, die man sich unbedingt vormerken sollte, sofern man noch nie dort war. Und war man schon dort, geht man eh immer wieder, weil alles so prima passt!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Restaurant Kupferdächli in Rheinfelden/Karsau schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Restaurant Kupferdächli in Rheinfelden/Karsau



Aktuelle Stellenangebote von Hotel Restaurant Kupferdächli in Rheinfelden/Karsau


Hotel Restaurant Kupferdchli in RheinfeldenKarsauRestaurant (Hotel Restaurant Kupferdchli in RheinfeldenKarsau)Servicemitarbeiter/in
gesucht ab: 15.10.2015 von Hotel Restaurant Kupferdächli, Rheinfelden/Karsau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (4)



Lage & Anfahrt von Hotel Restaurant Kupferdächli in Rheinfelden/Karsau



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Café Paul , Rheinfelden (3.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.93 Sterne 4.93 von 5 (20)
2Ristorante I Fratelli, Rheinfelden (3.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
3Chinarestaurant Rosengarten, Rheinfelden (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Hotel Restaurant Kupferdächli, Rheinfelden/Karsau (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (4)
5Restaurant Saigon, Rheinfelden (2.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6China Restaurant Fudu, Rheinfelden (3.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel Restaurant Hohe Flum, Schopfheim-Wiechs (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Eiscafé Café Dolomiti, Rheinfelden (3.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthaus Zum Schützenhaus, Rheinfelden (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Wasserturm, Rheinfelden (2.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
11Landgasthaus Maien, Rheinfelden (3.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Elke Das Restaurant im Grünen, Rheinfelden / (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
13La Bussola Pizzaservice, Rheinfelden (4.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
14Public-Pub, Rheinfelden (3.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)
15RISTORANTE DA FRANCO, Rheinfelden-Baden (3.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Restaurant Irodion, Rheinfelden (3.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzeria Capri, Rheinfelden (2.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Olympos Taverna, Rheinfelden (2.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Musikbar Cuba Libre, Rheinfelden (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Ristorante La Piazzetta, Rheinfelden (3.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Restaurant Kupferdächli, Rheinfelden/Karsau
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (4)
2Gasthaus Zum Schützenhaus, Rheinfelden (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet