Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.08 Sterne 2.08 von 5 (3)

Kreidacher Höhe 1
69483 Wald-Michelbach

Tel: 0 6207 92220
Fax: 0 6207 16 50

www.kreidacher-hoehe.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Karl Metz

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » BERGSTRAßE » WALD-MICHELBACH » HOTEL-RESTAURANT-CAFé KREIDACHER HöHE
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3673
Portraitaufrufe bisher: 18.605
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe in Wald-Michelbach

Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder) Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder) Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder) Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder) Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder) Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder) Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder)
Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder) Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder) Bildergalerie von  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe in Wald-Michelbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gessellschaft mit fast 40 Personen«
von Wittmer am 28.09.2015

Hatten dort eine Feier,Essen war versalzen,Schnitzel besteht nur aus Formfleisch,wenn man nicht auf der Speisekarte gesehen hätte um was es sich handelt hätte man das Essen nicht am Geschmack erkannt.Chef ist dermaßen frech und unverschähmt,habe noch niemals sowas erlebt. Bedienungen waren freundlich und es war ihnen sichtbar peinlich wie ihr Chef sich aufgeführt hat.Nie mehr wieder !!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So schlecht haben wir noch nie gegessen.«
von holgr am 04.10.2012

Aufgrund der guten Kritiken waren wir gestern im Restaurant Kreidacher Höhe essen. Zusammengefasst kann man sagen: So schlecht haben wir noch nie gegessen.

Das Rumpsteak mit Rotwein-/Zwiebelsauce war fast roh (beide Seiten unterschiedlich gegart) und die Pommes Frittes waren fast kalt. Nachdem ich das Rumpsteak nach ein paar Bissen habe zurückgehen lassen, wurde mir dieses nicht gar ersetzt, sondern weitergebraten und mir dann mehr als nur durchgebraten (obwohl explizit mediaum geordert) mir eiskalten Pommes Frittes wiedergebracht.

Das Pfeffersteak war ebenfalls teilweise fast roh, ganz zu schweigen von der Pfeffersauce. Diese bestand fast aussschließlich aus Pfefferkörnern und war fast ungenießbar. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer... bleiben noch die Kartoffeln. Diese waren fettig und mit dermaßen viel Knoblauch gewürzt, dass wir die Schüssel aufgrund des unangenehmen Geruchs wegstellen mussten. An Essen war nicht zu denken.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mittagessen am 18.07.10«
von Ralph Kaiser am 18.07.2010

War am heutigen 18.07.10 mit meiner Frau dort Mittagessen.Das Fleisch war nicht gut. Musste nach einer halben Stunde die Toilette aufsuchen da ich von dem Essen Durchfall bekam.Der salat war gut . Ich ärgerte mich ,da ich dafür viel geld bezahlte .Die hohen Preise der Speisen werden anscheinend bewusst auf der homepage nicht angegeben.
Schade ,niemals mehr !



Jetzt Restaurant-Bewertung für  Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe  in Wald-Michelbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe in Wald-Michelbach




Lage & Anfahrt von Hotel-Restaurant-Café Kreidacher Höhe in Wald-Michelbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1 Schmucker Eck , Wald-Michelbach (2.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
2Bergblick, Wald-Michelbach (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (6)
3Hotel Maienhof, Wald-Michelbach (2.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
4Landgasthof Zur Mühle, Mörlenbach/Weiher (3.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (6)
5Zur Schönen Aussicht Weiher, Mörlenbach-Weiher (4.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
6Gasthaus Zum Odenwald , Kreidach (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Hotel-Restaurant-Café Morgenstern , Wald-Michelbach (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
8Gasthaus Zum Grünen Baum , Mackenheim (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
9Gaststätte Heid , Wald-Michelbach (1.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
10Morgenstern, Wald-Michelbach (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
11Hotel-Restaurant-Café Maienhof , Siedelsbrunn (2.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
12Gasthaus Zur Jägerlust , Gadern (2.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.92 Sterne 3.92 von 5 (3)
13Restaurant Zum Goldenen Bock , Ober-Abtsteinach, (2.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
14Pizzeria Garofalo , Aschbach (3.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
15Pizzeria Eiscafe Garofalo, Wald-Michelbach (3.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
16Rebstock , Mörlenbach (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
17Römer's Scheier , Mörlenbach (4.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
18Lindenhof, Mörlenbach (4.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
19Landgasthof zur frischen Quelle, Mörlenbach (4.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
20Grünes Laub , Mörlenbach (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zum Odenwald , Wald-Michelbach (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Gasthaus Zum Odenwald , Kreidach (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Restaurant Zur Kreuzgass , Wald-Michelbach (1.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gaststätte Heid , Wald-Michelbach (1.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
5Hotel Restaurant Birkenhof, Wald-Michelbach (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel-Restaurant-Café Morgenstern , Wald-Michelbach (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
7Morgenstern, Wald-Michelbach (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
8Bergblick, Wald-Michelbach (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (6)
9Gasthaus Zur Krone , Siedelsbrunn (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gasthaus Zum Grünen Baum , Mackenheim (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
11Gasthaus Zur Spinne , Wald-Michelbach (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet