Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Bootshaus Ruhreck
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Langenberger Straße 1
45277 Essen

Tel: 0201/584758
Fax:

Logo von Restaurant Bootshaus Ruhreck in Essen

www.bootshaus-ruhreck.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 10:00 - 23:00   Di 10:00 - 23:00
  Mi 10:00 - 23:00   Do 10:00 - 23:00
  Fr 10:00 - 23:00   Sa 09:00 - 23:00
  So 09:00 - 23:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » ESSEN » BOOTSHAUS RUHRECK
Restaurants
Cafe Restaurant Bootshaus Ruhreck

... weiterlesen

In unseren Gasträumen (Wintergarten, Gewölbe) und Naturbiergarten erwarten Sie:

• Gutbürgerliche Küche
• Spezialitäten aus Land und Meer
• Piratenschmaus (ab 12 Personen)
• Hausgemachte Kuchen & Waffeln
• Täglich wechselnder Mittagstisch
• kein Ruhetag
• durchgehende Küche
• täglich Frühstück
• Sonntagsmenüs
• umfangreiche Speisekarte mit heimischem Akzent
• wechselnde Fisch- und saisonale Spezialitäten
• Familienschmaus
• Wochenaktionen mit Reibekuchen
• mittelalterliche Tafelrunde im Gewölbe
und vieles mehr …
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 77372
Portraitaufrufe bisher: 19.062
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen

Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder)
Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder) Bildergalerie von Bootshaus Ruhreck in Essen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Bootshaus Ruhreck in Essen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vorsicht !!! Abzocke !!! Reinigungskosten für gemietete Wohnmobile werden verhei«
von Maik Berndt am 02.05.2021

VORSICHT !!! Abzocke !!! Reinigungskosten für gemietete Wohnmobile werden verheimlicht!
Wir wollten uns gestern als Familie etwas gönnen und mal wieder gemeinsam Essen gehen. Da dies im Moment nur mit Kreativität möglich ist, haben wir uns für das Angebot eines Wohnmobildinners im Restaurant Bootshaus Ruhreck entschieden. Dort kann man auf dem Restaurantparkplatz einen Stellplatz für sein eigenes Wohnmobil reservieren und wird dann mit Speisen aus dem Restaurant verwöhnt. Soweit so gut.
Hat man kein eigenes Wohnmobil gibt es die Möglichkeit sich über ebay Kleinanzeigen ein Wohnmobil für 25 Euro zu leihen.
Der Anbieter reserviert dann zur vereinbarten Zeit den Stellplatz im Restaurant. Hiervon haben wir Gebrauch gemacht und freuten uns auf ein leckeres gemeinsames Essen im Wohnmobil nachdem wir zuvor 2 Stunden an der Ruhr spazieren waren.
Als wir gerade im Wohnmobil Platz genommen hatten, überraschte uns der Wirt mit den Worten, er wolle zunächst mal die Formalitäten klären. Hierzu sollten wir einen Mietvertrag (25,- Miete Wohnmobil) unterschreiben und zusätzlich zur Miete (25,-) noch weitere 25,- für die Reinigung des wohnmobWohnmobils zahlen. Er wollte direkt 50,- Euro kassieren. Auf unseren Einwand hin, dass wir von den 25,- Euro Reinigungskosten nichts wüssten, und dies auch nicht mit dem Eigentümer des Wohnmobils abgesprochen sei, verwies er darauf, dass diese wohl vergessen habe uns im Vorfeld darüber zu informieren. Als ich ebei Zahlung der 50 Euro dann dann anmerkte, darüber eine Rechnung haben zu wollen, zog der Wirt mit den Worten, das fängt ja schon gut an..., ab.
Letztlich haben wir uns dann mangels Alternativen darauf eingelassen, die 25euro für die Reinigung zusätzlich gezahlt und unser Essen bestellt und eingenommen.
Auf der Essensrechnung über 145,- sind die Reinigungskosten nicht aufgeführt worden. Uns wurde auch keine separate Rechnung über die Reinigung ausgestellt.
Zur Krönung erhielten wir von der Eigentümerin des Wohnmobils die Info, dass es keine Vereinbarung über den Einbehalt von 25 Euro Reinigungskosten zwischen dem Vermieter und dem Wirt gebe. Ferner erwähnte sie uns gegenüber, dass es der Familie, die nach uns das Wohnmobil gebucht hatte, genauso erging. Und diese ebenfalls mit der vollkommen überhöhten und zuvor nicht vereinbarten Reinigungsgebühr konfrontiert wurden. Letztlich hat man nur q Möglichkeiten, dies zu akzeptieren oder aufzustehen und das mit viel Vorfreude verbundene gemeinsame Essen sausen zu lassen.
Daher könneen wir andere Familien nur davor warnen, sich ohne eigenes Wohnmobil, auf einen Besuch im Bootshaus zu freuen ohne die black kassierten Reinigungskosten (25,- Miete + 25,- Reinigung) einzuplanen.
Die Eigentümerin des Wohnmobils nehmen wir von unserer Kritik ausdrücklich aus, da diese nach unserer Einschätzung genauso angelogen wurden wie wir.
PS. Das Essen war in Ordnung, wobei es in diesem Preissegment sicherlich bessere Restaurants gibt.
In diesem Sinne
Fam. Berndt



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bootshaus Ruhreck in Essen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Bootshaus Ruhreck in Essen




Lage & Anfahrt von Bootshaus Ruhreck in Essen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Über Tage - Restaurant im Hotel Alte Lohnhalle, Essen (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
2Mintrops Land Hotel - Restaurant Mumm, Essen (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gantenberg´s Brauhaus, Essen (2.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.94 Sterne 3.94 von 5 (4)
4Il Pastaro Trattoria Pizzeria, Essen (2.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
5Athena, Essen (3.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
6ManThei im Ruhrturm, Essen (3.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Luttropp, Essen (2.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Il Mulino, Essen (4.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Ampütte, Essen (4.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bootshaus Ruhreck, Essen (4.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
11Capobianco, Essen (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
12Pfefferkorn, Essen (4.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Hannappel, Essen (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Trattoria al Dente, Essen Frillendorf (2.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
15Restaurant Namaste, Essen (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Restaurant Schote, Essen (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Medaillon, Essen (3.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Tablo, Essen (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19THE ASH ESSEN, Essen (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Ristorante La Favola, Bochum (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Bootshaus Ruhreck, Essen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2Kemmerling, Essen (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3China-Restaurant Phönix, Essen (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Wirtshaus Maas, Essen (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Kulturforum Steele, Essen (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6RWE Kantine, Essen (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Manda, Essen (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Privathotel Stickdorn, Bad Oeynhausen (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Casa della Pasta, Essen (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Bacchos, Essen (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Muang Thai, Essen (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Stadtgarten Steele, Essen (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Funghi, Essen (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Etna II, Essen (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Hexe, Essen (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzen a La Piccola, Essen (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Gaststätte Appelhannes, Essen (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Mythos, Essen (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Haus Silva, Essen (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20China Drache, Essen (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Hennings Bierstube, Essen (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Kunstwerker Hütte, Essen (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Pizzeria Roma, Essen (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Hannappel, Essen (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet