Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Hohenbogen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Bahnhofstr. 25
93437 Furth im Wald

Tel:
Fax:

Logo von Restaurant Hotel Hohenbogen in Furth im Wald

www.hotel-hohenbogen.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Ruhetag, Hotel geöffnet   Di 18.00-22.00
  Mi 18.00-22.00   Do 18.00-22.00
  Fr 18.00-22.00   Sa 11.30-14.00 18.00-22.00
  So 11.30-14.00 18.00-22.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » CHAM » FURTH IM WALD » HOTEL HOHENBOGEN
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Hotel Hohenbogen in Furth im Wald vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 69047
Portraitaufrufe bisher: 4.067
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald

Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Hohenbogen in Furth im Wald


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Miserables Preis-Leistungs-Verhältnis«
von wild am 27.04.2013

Gestern waren wir im so genannten Ritterkeller.

Dort ist die Spezialität der "heiße Stein", auf dem man sich seine Fleischstücke selbst gart.

Da mir aus vorhergehenden Besuchen der Stein schon bekannt war und dieser ausser dem Showeffekt kein highlight zu bieten hat, habe ich mich für ein anderes Gericht entschieden.

Hirschkeule mit böhmischen Knödeln.
Tja, als das essen serviert wurde staunte ich nicht schlecht über meinen Hirsch-Hawaii :-), also Hirsch mit einer Ananas und Preiselbeeren darauf...
Das lag wahrschienlich daran, dass die Dose gerade offen war, denn bei vielen "heißen Steinen" war eine Ananasscheibe aus der Dose das angepriesene Obst.

Darüber könnte man ja hinwegsehen, leider waren aber auch die böhmischen Knödel aus der Dose (bzw. die Fertigteile, die man bei EDEKA kaufen kann) und wurden offenbar in der Mikrowelle aufgewärmt, da diese schon nach wenigen Minuten hart wie Schuhsolen waren.
Ausserdem "duftete" die Soße penetrant weihnachtlich (eine Mischung aus Nelken und Sternanis).

Als dann der Chef vorbeischaute und nachfragte, ob denn alles in Ordnung sei, konfrontierte ich ihn mit seinem Gericht.
(Eigentlich nur mit den Schuhsolen... ähm, den böhmischen Knödeln)
Ich deutete an, dass bei in der Mikrowelle aufgewärmten fertigknödeln das Preis-Leistungs-Verhältins nicht in Ordnung sei.
(Entweder stimmt der Preis 13,80€ oder die Quallität nicht).

Der Chef meinte darauf hin nur ich solle erst mal essen, weil es sonst kalt wird und er schuat dann später noch einmal vorbei.....
Vorbeigeschaut hat er natürlich nicht mehr, das hätte ich an seiner Stelle auch gemacht, denn dieses Gericht war eine Frechheit.

Im laufe des Abends hat sich die freundliche Bedienung vielmals entschuldigt, obwohl sie gar nichts dafür konnte.









Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Hohenbogen in Furth im Wald schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald




Aktuelle Veranstaltungen von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald


Restaurant Hotel Hohenbogen in Furth im WaldRestaurant Hotel Hohenbogen in Furth im Wald - Veranstaltungen des RestaurantsSpargel
23.02.2017 von Hotel Hohenbogen, Furth im Wald Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Restaurant Hotel Hohenbogen in Furth im WaldRestaurant Hotel Hohenbogen in Furth im Wald - Veranstaltungen des RestaurantsSpargel
23.02.2017 von Hotel Hohenbogen, Furth im Wald Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)


Lage & Anfahrt von Hotel Hohenbogen in Furth im Wald



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Hohenbogen, Furth im Wald
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
2Venezia, Furth im Wald (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Portofino, Furth im Wald (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bierstüberl, Furth im Wald (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Shanghai, Furth im Wald (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel zur Post, Furth im Wald (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro bei Giulio, Furth im Wald (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Terminus Bistro, Furth im Wald (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Poseidon, Furth im Wald (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Hohenbogen, Furth im Wald
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
2Venezia, Furth im Wald (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Portofino, Furth im Wald (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bierstüberl, Furth im Wald (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Shanghai, Furth im Wald (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel zur Post, Furth im Wald (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro bei Giulio, Furth im Wald (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Terminus Bistro, Furth im Wald (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Poseidon, Furth im Wald (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet