Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»facil«
von mickey mouse am 08.10.2010 über FACIL in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.lupo. gofy.donald. duck.

»Super«
von Franz und Heike am 08.10.2010 über Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (13)

Alles toll. Küche, Ambiente und Service. Das Alt Mayener Schiefersteak ist der Renner und hervorragend. Weiter so Arosa- Team

»Sehr guter Spanier mit Tapas Bar in Berlin«
von Markus am 08.10.2010 über Tapas Antonio in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Spanisches Restaurant mit einem sehr netten Gastgeber, der sich auch mal zu einem an den Tisch setzt um zu erzählen, was es alles an tagesaktuellen Leckereien in der Küche gibt. Tapas Antonio ist eine Tapasbar mit eher einheimischem Publikum. Eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker. Man kann ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»super Ambiente, superlecker«
von ursula am 08.10.2010 über Försters Weinterrassen (Weingut Försterhof) in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Walporzheim) Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)

Wir waren mit 6 Leuten nach einer Wanderung dort eingekehrt, nachdem wir uns zuerst nicht einig wurden, sollen wir oder nicht. Aber wir uns einstimmig verabschiedet. 'Superlecke, riesige Portoenen zu moderaten Preisen, und die Aussicht und Ambiente in dieser Region unschlagbar. Wir kommen wieder, ohne Diskusionen.

»Nicht günstig aber super«
von Karin am 08.10.2010 über Romantik Hotel& Restaurant Lindner in Bad Aibling Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

...mann gönnt sich ja sonst nichts feine Menüs, klasse Wein, Portionen gross, nicht günstig, aber viel Extras, Brot, Aufstrich , Schoki zur Rechnung

»Super Tipp.«
von Ralf Langeboom am 08.10.2010 über Restaurant Meeresblick in Wenningstedt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Wir sind schon oft vorbei gelaufen und haben es zu unserem Bedauern nicht schon vorher besucht. Man kann sogar im Oktober noch auf der beheizten Terrasse sitzen. Essen ist wirklich Spitze. Letztendlich waren wir dreimal da und es hat immer gepasst. In Wenningstedt gibts nichts vergleichbares. Weiter so.

»Bester Abend in Mannheim«
von Frank Müller am 08.10.2010 über Enchilada in Mannheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Lokal birgt hinter einer etwas Schmucklosen Fasade ein wirklich tolles Ambiente in Erdtönen und Terracotto. Die von Felsen eingerahmte Bar ist der absolute Eyecatcher. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets bemüht zu Helfen. Das Essen ist wirklich lecker und schön angerichtet. Unschlagbar aber sind die Cocktails. Ich bin ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nichts altägliches...«
von Ingo Stern am 08.10.2010 über Herzbergs Restaurant in Scharbeutz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Wenn man die deutsche frische Küche kennt ist man hier wirklich richtig. Immer wieder neue Ideen und Kreationen. Preis leistung ist Top. Die Weinauswahl ist excellent und vom Chef persönlich ausgesucht. Die Mitarbeiter erkennen einen gerne wieder und oft schon lange im Haus. Schönes Gefühl wieder zu kommen. Weiter so, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Frisch,und super lecker«
von Timmi Ramm am 08.10.2010 über Alte Schiffsgalerie in Kappeln Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Hier in der Küche arbeitet ein unerkanntes Genie,Seit Rach gibt es hier das Wort Tiefkühlkost nicht mehr Hausgemacht ist die Devise

»Kann ich nicht empfehlen«
von Knapp am 08.10.2010 über Hotel Gasthof Destille Eisenbahn in Mosbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

waren auf der Live in Neckarelz. Personal unfreundlich. Zuwenig Wechselgeld rausgegeben hat sich nicht entschuldigt....

Seite 791 von 1.042
«« «  782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 797 798 799 800 » »»