Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gutshof Hotel Arosa
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (13)

Koblenzer Str. 2
56299 Ochtendung

Tel: 0 26 25 - 52 61
Fax: 0 26 25 - 52 61

Logo von Restaurant Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung

www.gutshofhotelarosa.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Sabine Leiendecker

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » OCHTENDUNG » GUTSHOF HOTEL AROSA
Restaurants
Gegründet 1962, befinden wir uns nun schon seit über 40 Jahren in Ochtendung. Von Vater Willi Leiendecker im Jahre 1998 übernommen führen wir, Ralf und Sabine Leiendecker, nun den Gutshof Hotel Arosa in seinem Sinne weiter.

... weiterlesen

Unsere bisherigen Auszeichnungen:
ARAL-Schlemmer-Atlas 2 Kochlöffel,
im "Feinschmecker", als eines der besten Restaurant in Deutschland 2006/2007, Eintrag im Michelin und Fürst Metternich.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.31 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.77 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.31 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.92 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 1664
Portraitaufrufe bisher: 12.588
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung

Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder) Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder) Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder) Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder) Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder) Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder) Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder)
Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder) Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder) Bildergalerie von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toll«
von Gerne Wieder am 14.05.2012

So wünscht man sich einen Famileinbetrieb. Vom Telefonkontakt bis zum hervorragenden, freundlichen und unverkrampften Service einfach Spitze. Das Essen authentisch und präzise. Frisch und beste Qualität. Hier fühlt man sich rundum wohl. Vielen Dank!
Zu recht findet Familie Leiendecker Erwähnung im Feinschmecker unter den besten Landgasthöfen Deutschlands.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toll«
von Gerne Wieder am 14.05.2012

So wünscht man sich einen Famileinbetrieb. Vom Telefonkontakt bis zum hervorragenden, freundlichen und unverkrampften Service einfach Spitze. Das Essen authentisch und präzise. Frisch und beste Qualität. Hier fühlt man sich rundum wohl. Vielen Dank!
Zu recht findet Familie Leiendecker Erwähnung im Feinschmecker unter den besten Landgasthöfen Deutschlands.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Westerwälder am 11.03.2012

Waren zur Tagung im Hotel Arosa.
Das Bueffet war Spitzenklasse.
Danach habe ich einen Besuch mit meiner Frau zusammen unternommen und wir waren begeistert.
Seezunge ein Gedicht, Schiefersteak war zart und vom Geschmack super.
Jerderzeit gehen wir gerne wieder hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie mehr«
von Peter und Maria am 29.02.2012

Mein Mann und ich haben uns beide ein Rump-Steak medium bestellt, mit Gemüse und Kartoffel-Gratin. Das Gemüse und Kartoffeln waren o.k. Aber das Fleisch waar innen zwar rosa, aber f - trocken. Diese sagten wir auch der Bedienung, die kein Wort dazu sagte und wortlos den Tisch abräumte. Wir hatten einen Teil des Fleisches auf den Tellern zurückgelassen. Es kam keine Entschuldigung, nichts. Auch die Chefin, die uns och verabschiedete, sagte nichts dazu. Vielleicht hatte die Bedienung unseren Kommentar ja auch gar nicht weitergegeben. Arosa - sieht uns nie wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schrecklich«
von Herbstlaub am 07.11.2011

Ich bin mit meinem Ehemann vor 4 Jahren zurück nach Ochtendung gezogen, in dem Ort wo ich bereits meine Kindheut verbracht habe.
Das Arosa gehörte in den Zeiten meiner Kindheit zu den Top-Adressen in Ochtendung und Umgebung. Aufgrund des Umzugs und des Nachwuchses hatten wir jetzt endlich, vor ein paar Wochen, die Gelegenheit das Arosa wieder zu besuchen.

Aus Erinnerung an meinen früheren Besuchen, war ich mir sicher, dass wir dort einen perfekten und genussvollen Abend verbringen werden.

Wir bestellten uns beide ein leckeres Schiefersteak.
Eine Vorspeise ließen wir bewußt weg, da wir Angst hatten, sonst auf den geliebten Nachtisch verzichten zu müssen, da wir bereits satt seien.

Die Begrüßung, Tischzuweisung und die Wartezeit waren ok. Auch die Sauberkeit war i. O. Uns wurde mit kurzen und knappen Worten ein Tisch angeboten, ohne ein freundliches Wort zu verlieren. Wir dachten uns noch, Hauptsache ist schließlich, dass das Essen gut ist.

Als wir beide unser Gericht serviert bekamen, setzten uns die Größe der Menüs/Portionen in blankes Entsetzen. Wir dachten zuerst, es würde etwas auf dem Tisch angerichtet und zumindest die Beilagen kämem in einer seperaten Schüssel zum nachholen noch.

Mein Fleisch war schon fast kalt als es serviert wurde, das Steak meines Mannes war ok. Mein Ehemann uns ich essen Zuhause auch nur "normale" Portionen. Nur was wir hier geboten bekommen haben, hat mich zutiefst enttäuscht. Wir haben ein älteres Ehepaar am Nachbartisch beobachtet, schätzungsweise Mitte 70. Die beiden haben ihre Portionen auch locker aufgegessen, obwohl ältere Gäste meist einen geringeren Apettit haben.

Ich und mein Ehemann waren jedoch dermaßen entsetzt, dass wir von einem weiteren Besuch absehen werden. Für uns war der Abend die reinste Abzocke, in einem Restaurant wo das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Lebensmittel, der billigste "Posten" im Restaurantbetrieb, werden hier in übetriebenen Maße sparsam angeboten. Wir sind alles andere als gesättigt gegangen. Aus Trotz haben wir auf einen Nachtisch verzichtet. Ich wollte mir den Anblick eines Eisbechers bei diesen Größen ersparen. Wir waren schon in vielen Restaurants, allerdings war das schon sehr schlimm und beschämend wie wir finden.

Schade Arosa. Die gute alte Erinnerung an das Restaurant wurde zerstört.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung




Lage & Anfahrt von Gutshof Hotel Arosa in Ochtendung



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gutshof Hotel Arosa, Ochtendung
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (13)
2Hotel-Restaurant Zum Hirsch, Bassenheim (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Arosa, Ochtendung (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gutshof Hotel Arosa Ochtendung, Ochtendung (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Restaurant Schlemmerhäuschen, Ochtendung (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Antik Bistro Kamin-Stüffje, Ochtendung (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Landgasthof Zur alten Mühle , Plaidt (3.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Dorfschänke Pizzeria Restaurante Meditärranäo, Saffig (3.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Karussell, Plaidt (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Le Café Bistro - Deniz Kebap Pizza Haus, Bassenheim (4.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gutshof Hotel Arosa, Ochtendung
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (13)
2Arosa, Ochtendung
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gutshof Hotel Arosa Ochtendung, Ochtendung (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Restaurant Schlemmerhäuschen, Ochtendung (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Antik Bistro Kamin-Stüffje, Ochtendung (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet