Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»..gut schnell und schmackhaft«
von Hausheimer am 09.07.2010 über Raststube Gudrun Herzberg in Anrode Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

..super.. eigentlich wollte ich nur mal die Speisekarte am Eingang lesen, da hatte mein "Hunger" aber etwas dagegen. Also rein und am Tresen bei einer jungen recht schlagfertig humorvollen Frau ein Rostbrätl bestellt. Nach 5 Minuten konnte ich bereits ein wirklich leckres Essen geniessen. Fazit.. faire Preise für wirklich schmackhaftes immer direkt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»einfach nur super «
von Frank am 09.07.2010 über Schürers Restaurant Tafelhaus in Backnang Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Eines der besten und schönsten Restaurants in der Gegend. Wir gehen immer wieder gerne in Tafelhaus nach Backnang.

»Alles in Allem ein super Abend«
von Miss A. am 09.07.2010 über Alberts in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Am Dienstag saß ich mit Freunden im ALBERTS und wir haben den Geburtstag von einem Freund gefeiert. Die Fingerfoodplatten die wir bestellt hatten waren lecker, aber leider war viel zu wenig auf dem Brett. Von allem gab es maximal 3 Stück. Z.B. 3 Chicken Wings, 3 Mozarella Sticks und selbst ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»gerne wieder«
von streetjumper aus Hamburg am 09.07.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

War sehr lecker Bedienung sehr freundlich und aufmerksam gerne wieder

»Tolles Essen - super Service !«
von Hans-Jürgen Wemmers am 08.07.2010 über Gasthof Zum Lünebörger in Geldern / Pont Restaurant-Bewertung gesamt: 4.27 Sterne 4.27 von 5 (14)

Ich möchte mich für die tolle Ausrichtung unserer Feier am letzten Samstag bedanken. Die Auswahl am kalt/warmen Buffet war toll wie auch der Geschmack der einzelnen Gerichte. Die Reichhaltigkeit gab einen guten Überblick über verschiedene Speisen, die alle sehr lecker waren. Der Service der überwiegend sehr jungen Belegschaft war sehr ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Klasse Restaurant & Biergarten«
von Niederrhein_Fahrer am 08.07.2010 über Klosterhof Knechtsteden in Dormagen-Knechtsteden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Immer wieder gerne da. Tolle Athmosphäre, tolles Essen, netter Service!

»Empfehlenswert«
von Rüdiger am 08.07.2010 über Landgasthaus Zur Traube in Bockenheim an der Weinstraße Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Ausgezeichnete Rumpsteaks und klasse Küche. Endlich mal vernünftige Portionen für Gerneesser. Der Service ist sehr freundlich und alls ist sehr gepflegt. Wir kommen wieder!

»:)«
von Gast am 08.07.2010 über Veloce Pizza e Pasta in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)

ich hatte den tip im levante essen zugehen vom hotel bekommen. es ist ein nettes familien-restaurant. danke für das gute essen und danke an das hotel seifert für den tip

»Noch besser geworden als es schon war .«
von Michael Hagelstein am 07.07.2010 über Gasthof Zum Lünebörger in Geldern / Pont Restaurant-Bewertung gesamt: 4.27 Sterne 4.27 von 5 (14)

Das Essen war erstklassig ! Es hat sich gelohn ,hin zu gehen . Wir werden hin und wieder mal dort essen gehen.

»Ich komme wieder«
von Moni am 06.07.2010 über Akropolis in Landau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Vorspeise: Hühnersuppe Hauptspeise: Rinderleber mit Zwiebeln Begrüßung durch die Kellner und Tisch angeboten, keine Wartezeit. Suppe heiß, geschmacklich einwandfrei. Leber auf den Punkt genau gegrillt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Seite 828 von 1.042
«« «  819 820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 » »»