Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Top Preis-Leistungs-Verhältnis«
von Sternenwanderer am 06.07.2010 über Mediterraneo in Speyer Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Seit der Eröffnung besuche ich das Mediterraneo immer und immer wieder ... es lohnt sich. Zu Anfang war der Versuch erkennbar, ein italienisches Luxusbistro und -verkauf in Speyer zu positionieren. Als die Inhaber eine Kurskorrektur vornahmen, sich auf bodenständige, italienische Küche konzentrierten ging es nur noch aufwärts. Die Karte kann sich sehen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Mein Lieblingsplatz in Neustadt«
von Katja T. am 06.07.2010 über Restaurant Urgestein im Steinhäuser Hof in Neustadt an der Weinstraße Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft wir bereits im Steinhäuser Hof waren. Nicht immer zum Essen - manchmal auch nur, um das tolle Ambiente, die netten Leute, den unaufdringlichen Service und vor allem die sagenhaften Jazz-Konzerte allmonatlich zu genießen. Letzte Woche gab es, passend zu den hochsommerlichen Temperaturen, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»landausflug«
von finja am 05.07.2010 über Fichtestube in Rammenau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

nach einem besuch der landbarockschlossanlage in rammenau kehrten wir in die fichtestube im zentrum von rammenau ein. ein guter service kombiniert mit hervorragender küche erwartete uns dort. besonders lecker war das bautzner senfschitzel und das hausgeamchte eierlikörparfait. eine empfehlung für den kurztrip raus aus der stadt.

»jam jam jam jam«
von pizza-liebhaber am 05.07.2010 über Bella Sicilia Ristorante Pizzeria in Naila Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)

lecker essen, schnuckliche bedienungen und schönes ambiente. so wie ich es mag... probiert es mal, lohnt sich

»Lecker«
von Sandra am 05.07.2010 über Bella Sicilia Ristorante Pizzeria in Naila Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)

In diesesm Lokal wurde ich in allen Kategorien komplett überzeugt. Sowohl das Essen als auch der Service stimmen absolut. Hier werde ich in Zukunft Stammgast!

»Frühstück, leider nur auf Vorbestellung...«
von Dithmarscher Lüth am 05.07.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Frisches Obst, Kaffee, Tee, Kakao so viel man möchte.Orangensaft, Aufschnitt-Auswal und Käse- Auswal, enorm. Mindestens 5 bis 6 Sorten von jeder Kategorie. Verschiedene Marmeladen, Honig. Butter und Becell Margarine. Ei frisch gekocht, wenn man möchte auch Rührei. Und wer das Schlemmer Frühstück wählt! Garnelen, Lachs, Krabben und Seckt. Teuer aber toll. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bester Italiener im Harz«
von Rosinski, Bernhard am 05.07.2010 über Bella Roma in Bad Harzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Restaurant,Essen und Getränke, sowie Personal, absolut 1. Klasse. Sehr zu empfehlen.

»super gut.«
von harald u. conny. am 05.07.2010 über Waldgasthof Gut Altbrand in Germersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (29)

wir kommen seit einiger zeit ins gut altbrand und waren immer sehr zufrieden.

»Ein sehr gelungener abend«
von Daniel am 05.07.2010 über Hofgarten Dernau- Gutsschenke Meyer-Näkel in Dernau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ein Lob an den Hofgarten. Ich habe dort am Wochenende einen sehr gelungenen abend verbracht. Das Essen war lecker und vom Ambiente war ich sehr begeistert. Man fuehlt sich sehr wohl,die Servicekraefte sind sehr freundlich und gehen besinders auf Sonderwuensche ein. Die Weinauswahl ist sehr beeindruckend und hier findet jeder ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Qualität vom feinsten «
von Rolf Kaiser am 04.07.2010 über Feurers Bauernstüble zum Rindfuß in Bühl Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (24)

Wir bestellten ein Überraschungsmenu. Die Überraschung war mehr als gelungen. Ein Traum das Rinderfilet mit Ochsenschwanzravioli und Spätburgundersoße. In dieser Form und Qualität noch nie gegessen (wir gehen oft und teuer Essen) Was wir hier bekamen war sehr preiwert und gar nicht teuer. Alles selbstgemacht mit Liebe und großer Handwerkskunst. Dazu offener ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 829 von 1.042
«« «  820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 » »»