Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Kronenhotel in Bad Liebenzell


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es geht so«
von LaLeLu am 16.04.2015

Wir haben eine Woche VP über eine Rabattseite gebucht. Frühstück ist jeden Tag das gleiche. Das einzige was reichlich vorhanden ist, ist Tee. Da gibt es mehr als 8 Sorten.
Mittag ins Abendessen sind allesamt aus Tüten oder schon Fertigprodukte.
Man kann es essen, es geht so...
Die Zimmer sind groß und komfortabel. Die Matratzen sind zwar unterschiedlich hoch aber bequem. Matratzenschoner gibt es nicht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wellnes Wochenende«
von Silke Trautwein am 18.03.2015

Wir wurden freundlich empfangen.Alles war sehr gut ob es das essen war oder der Service,die massage einfach alles war super.Wir werden wieder kommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht zu empfehlen!«
von GP am 22.02.2015

Pauschalangebot, gebucht war:
- 3x Frühstück vom umfangreichen Buffet
(umfangreich ist ein sehr weiter Begriff.... eher überschaubares Buffet.... Aufbackbrötchen, lauwarmes Rührei, aufgewärmter Kaffee in der letzten Stunde der Frühstückszeit, den man sich selbst holen muss, usw.)
- 3x variierendes Buffet zum Mittagessen und Abendessen (es gab nur ein Gericht zur "Auswahl". Suppe Resteverwertung vom Vortag, Salat auch vom Vortag, Dressing Wasser mit ein wenig Öl und etwas Essig...., Hauptspeise 2 Maultaschen unter einer dicken Soßenschicht begraben...., Dessert Joghurt mit Obstsalat und Flakes).... Haben noch nie so schlecht gegessen (selbst Bundeswehr und Kantinenessen waren besser!). Nach dem ersten Tag nur noch gefrühstückt und in anderen Restaurants gegessen.
- 1x Ganzkörpermassage: 30 Minuten-Massage, aber nur Rücken, weil die Zeit viel zu kurz ist... Die Massage war in Ordnung, allerdings darf man dann keine Ganzkörpermassage anbieten!
- Nutzung des Wellnessbereiches:
Im Saunabereich (Sauna, Vorraum mit Liegen und Duschen, Nebenraum mit Sitzmöglichkeiten und Toiletten) gab es zwar Einbauleuchten, aber weder Schalter hierzu, noch waren sie anderweitig eingeschaltet. Die einzige Beleuchtung war die schwache Leuchte in der Sauna selbst. Ab 18 Uhr musste man seine Sachen im dunkeln Raum suchen. Die Dusche funktionierte überhaupt nicht. Die daneben angeordnete Schwallbrause schon, wobei der Knopf des Kaltwasserreglers immer herunter gefallen ist...
- Der Fitnessraum hat weder ein Fenster, noch sind die im engen Raum aufgestellten Geräte alle nutzbar....
- Das Zimmer war in Ordnung, wobei die Deckenbeleuchtung fehlte, weil das Kabel abgeschnitten war, aber noch sichtbar. Die Stehleuchte war nur über das einstecken des Steckers an- oder auszuschalten.
Im Fernsehprogramm gab es immer wieder Störungen. Überhaupt waren nur 10 Sender empfangbar.
- Der Service hat sich stets bemüht. Keine Bemerkung bei der Rückgabe der Essenmarken von 2 Tagen für das Mittag- und Abendessen...

u.s.w. ........

Fazit: Es gibt viel zu sehen und zu erleben im Schwarzwald! Auf das Erlebnis KRONEN HOTEL kann man getrost verzichten!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kronenhotel in Bad Liebenzell schreiben!