Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Künstlerhof in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»keine gemütlichkeit «
von Horst am 07.07.2017

recht teuer, keine Atmosphäre, Bedienung mehr wert als die Gäste



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht zum letzten mal!«
von Rudolf Schreiber am 25.07.2013

Wir kamen auf Empfehlung und wurden echt nicht enttäuscht. Die Karte ist klein aber fein, die Produkte frisch und liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft.
Unser "Testessen" war sehr positiv, auch was den aufmerksamen Service betraf. Wir haben uns dann 4 Wochen später mit 30 Personen zum runden Geburtstag wieder im "Künstlerhof" eingefunden und wurden wiederrum nicht enttäuscht. Es war einfach nur gelungen. Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Künstlerhof ohne Künstler?«
von Teufelin am 17.10.2012

Bin eine alt-eingesessene Bucherin und gehe seit vielen Jahren sehr gern auf diesen wunderschönen Künstlerhof Buch, der sich jetzt - "Dank" an den neuen Besitzer- Stadtgut nennt.
Immer wenn ich hier vorbei komme, um etwas Kleines zu Essen,(leider etwas hochpreisig) bin ich fasziniert von dem Ambiente des großen Hofes. Das Sitzen in der Herbstsonne vor den wunderschönen und großen Metallskulpturen, welche hier entstanden sind entschädigt mich für manches. Das Ambiente machts!
Jetzt habe ich durch einen Insider erfahren, dass die fantastische Metallwerkstatt des Hofes einem schlichten Metall-Gewerbe platz machen muss, damit der neue Eigentümer, Herr Marko Muth, etwas mehr Taschengeld bekommt.
Die wunderbare Schmiede dort, die ich so gern aufsuche und die Produktion der berühmten "Stolpersteine".
Ist dem "Restaurant Künstlerhof" eigentlich klar, dass es in erster Linie vom Ambiente des Künstlerhofes lebt, also von der Anwesenheit der dort arbeitenden Künstler? Und nicht von einer Autoreparaturwerkstatt oder einem Lohnbüro? So etwas findet man überall.
Es wäre für Berlin-Buch und somit aus meiner Sicht auch für das Restaurant Künstlerhof äußerst schädlich, wenn die dort arbeitenden Künstler nach und nach verschwinden.
Was wäre der Künstlerhof Buch ohne die wunderschönen Metallskulpturen des sehr symphatischen Kunstschmiedes?
Das Ambiente, inkl. Skulpturen deckt für mich auch sofort einige Mängel der Bedienung oder Zubereitung ab.
Zusammengefasst:
Ein lohnenswerter Ort zum genießen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»launische Bedienung«
von Nadine am 11.10.2012

Wir kamen nach einem WEspaziergang am Künstlerhof vorbei und wollten etwas trinken und etwas Kleines zu uns nehmen. Die Bedienung war schon im ersten Moment zickig
und sehr unfreundlich, obwohl das Restaurante eigentlich fast leer war.
Eine heiße Zitrone wurde serviert aber ohne Zucker oder Honig. Ich fragte nach einem Honig. Dieser wurde mit 1€ zusetzlich auf die Rechnung gesetzt. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass Wanderer nicht in dieses Hotelrestaurante hingehören. Wir gehen da auf keinen Fall mehr hin !!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Echt lecker!«
von Maike am 17.06.2011

Ich hab das Restaurant mit meiner Familie am Osterwochenende entdeckt und war sehr überrascht und positiv angetan. Das Essen und Ambiente ist einfach super und lecker. Direkt neben dem grünem Schlosspark Buch liegt der Künstlerhof.
Das Personal freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung.
Ich kann es nur weiterempfehlen!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Künstlerhof in Berlin schreiben!