Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Künstlerhof Restaurant Künstlerhof bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.40 Sterne 3.40 von 5 (5)

Alt-Buch 45-51
13125 Berlin

Tel: 03094397440
Fax: 03094397448

Logo von Restaurant Künstlerhof in Berlin

www.restaurant-stadtgut-berlin
E-Mail

Ansprechpartner:
GF Frau Denise Worde

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Ruhetag   Di ab 12.00 Uhr
  Mi ab 12.00 Uhr   Do ab 12.00 Uhr
  Fr ab 12.00 Uhr   Sa ab 12.00 Uhr
  So ab 10.00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BERLIN » BERLIN » RESTAURANT KüNSTLERHOF
Restaurants
Restaurant mit internationalen, frischen, wechselnden Gerichten.
Feste- Scheune für Veranstaltungen aller Art.
Hotel mit 18 Doppelzimmern.

... weiterlesen

Ein Ausflug zum Stadtgut Berlin-Buch am Rande zum Naturschutzgebiet lohnt sich für Spaziergänger, Radfahrer und Autofahrer. Direkt am Schloßpark und am Fahrradweg Berlin- Usedom.
Besuchen Sie unsere Homepage.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.80 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.80 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.40 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.60 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89180
Portraitaufrufe bisher: 19.252
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Künstlerhof in Berlin

Restaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in Berlin
Restaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in Berlin
Restaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in BerlinRestaurant Künstlerhof in Berlin


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Künstlerhof in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»keine gemütlichkeit «
von Horst am 07.07.2017

recht teuer, keine Atmosphäre, Bedienung mehr wert als die Gäste



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht zum letzten mal!«
von Rudolf Schreiber am 25.07.2013

Wir kamen auf Empfehlung und wurden echt nicht enttäuscht. Die Karte ist klein aber fein, die Produkte frisch und liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft.
Unser "Testessen" war sehr positiv, auch was den aufmerksamen Service betraf. Wir haben uns dann 4 Wochen später mit 30 Personen zum runden Geburtstag wieder im "Künstlerhof" eingefunden und wurden wiederrum nicht enttäuscht. Es war einfach nur gelungen. Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Künstlerhof ohne Künstler?«
von Teufelin am 17.10.2012

Bin eine alt-eingesessene Bucherin und gehe seit vielen Jahren sehr gern auf diesen wunderschönen Künstlerhof Buch, der sich jetzt - "Dank" an den neuen Besitzer- Stadtgut nennt.
Immer wenn ich hier vorbei komme, um etwas Kleines zu Essen,(leider etwas hochpreisig) bin ich fasziniert von dem Ambiente des großen Hofes. Das Sitzen in der Herbstsonne vor den wunderschönen und großen Metallskulpturen, welche hier entstanden sind entschädigt mich für manches. Das Ambiente machts!
Jetzt habe ich durch einen Insider erfahren, dass die fantastische Metallwerkstatt des Hofes einem schlichten Metall-Gewerbe platz machen muss, damit der neue Eigentümer, Herr Marko Muth, etwas mehr Taschengeld bekommt.
Die wunderbare Schmiede dort, die ich so gern aufsuche und die Produktion der berühmten "Stolpersteine".
Ist dem "Restaurant Künstlerhof" eigentlich klar, dass es in erster Linie vom Ambiente des Künstlerhofes lebt, also von der Anwesenheit der dort arbeitenden Künstler? Und nicht von einer Autoreparaturwerkstatt oder einem Lohnbüro? So etwas findet man überall.
Es wäre für Berlin-Buch und somit aus meiner Sicht auch für das Restaurant Künstlerhof äußerst schädlich, wenn die dort arbeitenden Künstler nach und nach verschwinden.
Was wäre der Künstlerhof Buch ohne die wunderschönen Metallskulpturen des sehr symphatischen Kunstschmiedes?
Das Ambiente, inkl. Skulpturen deckt für mich auch sofort einige Mängel der Bedienung oder Zubereitung ab.
Zusammengefasst:
Ein lohnenswerter Ort zum genießen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»launische Bedienung«
von Nadine am 11.10.2012

Wir kamen nach einem WEspaziergang am Künstlerhof vorbei und wollten etwas trinken und etwas Kleines zu uns nehmen. Die Bedienung war schon im ersten Moment zickig
und sehr unfreundlich, obwohl das Restaurante eigentlich fast leer war.
Eine heiße Zitrone wurde serviert aber ohne Zucker oder Honig. Ich fragte nach einem Honig. Dieser wurde mit 1€ zusetzlich auf die Rechnung gesetzt. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass Wanderer nicht in dieses Hotelrestaurante hingehören. Wir gehen da auf keinen Fall mehr hin !!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Echt lecker!«
von Maike am 17.06.2011

Ich hab das Restaurant mit meiner Familie am Osterwochenende entdeckt und war sehr überrascht und positiv angetan. Das Essen und Ambiente ist einfach super und lecker. Direkt neben dem grünem Schlosspark Buch liegt der Künstlerhof.
Das Personal freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung.
Ich kann es nur weiterempfehlen!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Künstlerhof in Berlin schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Künstlerhof in Berlin




Lage & Anfahrt von Restaurant Künstlerhof in Berlin



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel-Restaurant Alt Karow, Berlin (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
2Restaurant Künstlerhof, Berlin (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.40 Sterne 3.40 von 5 (5)
3Lindenberger Hof, Lindenberg (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurante Il Castello, Berlin (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Schmidt Gaststätte Hut ab, Berlin (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Tante Erna, Berlin (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro Antalya, Berlin (2.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zur deutschen Eiche, Schwanebeck (3.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Landgasthof Zur Deutschen Eiche, Schwanebeck (4.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Künstlerhof, Berlin
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.40 Sterne 3.40 von 5 (5)
2Restaurante Il Castello, Berlin (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schmidt Gaststätte Hut ab, Berlin (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Tante Erna, Berlin (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Restaurant Künstlerhof in Berlin


Das schön gelegene Restaurant Künstlerhof in Berlin befindet sich im Kreis Berlin in Berlin. Ansprechpartner bei sämtlichen Anfragen rund um das vielbesuchte "Restaurant Künstlerhof in Berlin" ist GF Frau Denise Worde.

Darüberhinaus ist das Restaurant Künstlerhof in Berlin über die Grenzen von Berlin hinweg für seine fantastische internationale Küche bekannt. Restaurant Künstlerhof in Berlin hat derzeit 19 Bilder hochgeladen. Es gibt im Moment keine offenen Stellen in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 03094397440 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere vielversprechende Restaurants im Kreis Berlin finden Sie hier. Übrigens haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Berlin erweitern.

Schreiben Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Künstlerhof in Berlin besucht haben!