Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76647
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
10 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1372 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Margaretental in Kiel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»"Deutlich Luft nach oben"«
von Hilde Osberger am 10.06.2021

Den herrlichen Kanalblick kann dem schon vor Jahrzehnten beliebten Ausflugslokal niemand nehmen. Doch ansonsten ist noch deutlich Luft nach oben. Die coronabedingte lange Warteschlange in praller Sonne nimmt man zwar in Kauf, hätte sich aber über eine nette Geste gefreut, z.B. ein freundlich angebotenes Glas kühles Wasser. Draußen auf der Terrasse gibt’s dann auch keinen Schattenplatz und keine Sonnenschirme. Die seien bestellt, aber noch nicht geliefert. Den Stuhl mit den Hinterbeinen auch nur fünf Zentimeter in den für Ungeimpfte, Ungetestete und nicht Genesene unerreichbaren (fast leeren) Gastraum zu rücken, um zumindest den Kopf ein wenig zu beschatten, wird von der Wirtin rüde und in schnippischem Ton verboten. Als nach langer Zeit das Essen serviert wird, fließen auf dem Teller das dünnflüssige karottenfarbene Püree (Süßkartoffelstampf) und der überraschend mit Pilzen vermischte Spinatrahm unappetitlich ineinander. Drin schwimmt die Hähnchenbrust. Der Wein ist lecker, aber ein „Nachschlag“ von 0,1 l geht nicht. Mineralwasser gibt es nur in 0,75 l-Flaschen; das mehrfach georderte Glas Leitungswasser wird immer wieder vergessen. Vielleicht ja alles der Tatsache geschuldet, dass erst vor kurzem eröffnet wurde. Wenn’s aber so weitergeht: schade um die schöne Location.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Margaretental in Kiel schreiben!