Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
30 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Margaretental in Kiel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Reinfall«
von Christiansen am 22.11.2022

Waren am Samstag zu einer Familienfeier mit 46 Personen dort. Essen kam leider kalt auf den Tischen. Ein Tisch bekam trotz Nachfragen keine Beilagen serviert. Erst nach 20 min. erhielten sie die restlichen Beilagen von den anderen Tischen. Nun waren die Speisen richtig kalt. Es wurden später noch Beilagen gebracht, TK Gemüse noch gefroren. Ein weiterer Tisch erhielt kein Hauptgericht, denen wurde alternativ Nudeln mit Parmesan angeboten. Personal war überfordert und unfreundlich. Entschuldigung? Keine. Ein absolutes no go! Schade für unsere Gastgeber und ums schöne Geld.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Neues Lieblingsrestaurant«
von Nina Herfurth am 21.09.2021

Neu entdeckt und sofort zu einem meiner liebsten Restaurants in Kiel geworden. Schöne Räumlichkeiten, toller Ausblick, freundliche Leute und sehr leckeres Essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Restaurant mit Liebe zum Detail«
von Hermann G. am 08.09.2021

Nach Jahren ist das Margaretental wieder geöffnet. Alles ist erneuert, harmonisch und gepflegt. Die Speisen lassen keine Wünsche offen und sind von hervorragender Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was mich sehr freut. Ich kehre immer gern ein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein unvergesslicher Abend mit Freunden«
von Nord 851 am 30.07.2021

Ein sehr schönes Restaurant mit toller Lage. Das war es dann schon.
Aufgrund des stürmischen Wetters war die Terrasse nicht besucht. Das Restaurant max. 60% ausgelastet. Mussten 10 Minuten vor der Tür im Wind stehen, wurden bemerkt aber ignoriert und unfreundlich angewiesen, dass wir nicht im Vorraum zu warten hätten (dort waren wir allein). Wir hatten 14 Tage im Voraus für 8 geimpfte Personen reserviert. Leider war diese Reservierung anscheinend nicht aufgenommen worden. Über Schuld und nicht Schuld wurde ausgiebig lamentiert, bevor wir zu einem der freien Tische geleitet wurden. Danach 20min Warten erschien einer der 3 Bedienungen, und fragte nach unseren Getränkewünschen. Unsere Speisewünsche wurden im weiteren Verlauf nur auf unserem Drängen hin genervt aufgenommen. Die Hauptspeisen erreichten uns erst nach fast 2 Stunden auf mehrmaligem Nachfragen und nur nach Ankündigung unseres Gehens.
Während unserer Anwesenheit erschien die Bedienung nur auf Nachfrage quer durch den Raum. Kein nettes Wort, kein Lächeln, keine Freundlichkeit. Aufmerksamkeit und Bemühen - Fehlanzeige! Nach dem Essen hatte die Verantwortliche vermutlich wahrgenommen, dass fast alles schiefgelaufen war und wir mittlerweile verstimmt waren. Sie knallte uns 8 Stückchen Kuchen und 8 Pralinen als Gruß aus der Küche auf den Tisch und fragte nach Kaffeewünschen. Weder Entschuldigung noch eine Erläuterung, kein nettes Wort.
Fazit: nur 3 Bedienungen, überfordert, unaufmerksam, unfreundlich und arrogant. Kein vorhandener Service, absolut unprofessionell. Maximal durchschnittliches Essen.
Noch nie haben wir bei einem Umsatz von 500€ kein Trinkgeld gegeben. Selbst diese Höflichkeit hätte uns im Nachherein auf ewig geärgert.
Warum wir nicht vorzeitig gegangen waren? Unser Fehler!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nur noch für ein Getränk«
von onhuiomm am 18.07.2021

Das Ambiente ist zauberhaft und der Service freundlich. Nach angemessener Zeit bekommt man das bestellte Getränk, das Essen lässt allerdings fast eine Stunde auf sich warten. Ich hatte 6(!) Scheiben vom Roastbeef, welche zudem auch noch recht klein waren. Die Menge der Remoulade passt zum Fleisch. Dafür ist dann aber die Hälfte des Tellers mit Salat bedeckt. Die Bratkartoffeln waren lecker und reichlich vorhanden, leider aber höchstens handwarm. Ich komme nur noch auf ein Getränk!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»"Deutlich Luft nach oben"«
von Hilde Osberger am 10.06.2021

Den herrlichen Kanalblick kann dem schon vor Jahrzehnten beliebten Ausflugslokal niemand nehmen. Doch ansonsten ist noch deutlich Luft nach oben. Die coronabedingte lange Warteschlange in praller Sonne nimmt man zwar in Kauf, hätte sich aber über eine nette Geste gefreut, z.B. ein freundlich angebotenes Glas kühles Wasser. Draußen auf der Terrasse gibt’s dann auch keinen Schattenplatz und keine Sonnenschirme. Die seien bestellt, aber noch nicht geliefert. Den Stuhl mit den Hinterbeinen auch nur fünf Zentimeter in den für Ungeimpfte, Ungetestete und nicht Genesene unerreichbaren (fast leeren) Gastraum zu rücken, um zumindest den Kopf ein wenig zu beschatten, wird von der Wirtin rüde und in schnippischem Ton verboten. Als nach langer Zeit das Essen serviert wird, fließen auf dem Teller das dünnflüssige karottenfarbene Püree (Süßkartoffelstampf) und der überraschend mit Pilzen vermischte Spinatrahm unappetitlich ineinander. Drin schwimmt die Hähnchenbrust. Der Wein ist lecker, aber ein „Nachschlag“ von 0,1 l geht nicht. Mineralwasser gibt es nur in 0,75 l-Flaschen; das mehrfach georderte Glas Leitungswasser wird immer wieder vergessen. Vielleicht ja alles der Tatsache geschuldet, dass erst vor kurzem eröffnet wurde. Wenn’s aber so weitergeht: schade um die schöne Location.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Margaretental in Kiel schreiben!