Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Sascha Koßmann in Leverkusen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Grandios und super gut «
von Elisa und David am 12.12.2021

Könnte hier einen 10 min Text verfassen aber das Essen war ein Traum Spitzenklasse, top Produkte wie ein gemalt sahen die Teller aus ..! Nur zu empfehlen vielen Dank für den schönen Abend



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzen klasse essen «
von Susanne kjar am 14.07.2020

Super schönes Ambiente sehr freundlicher Service sehr zuvorkommend...!

Hatten das große Menu mit Wein Begleitung ...!

Spitzen klasse kommen sehr gerne wieder ..!

Vielen Dank für den klasse Abend



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»perfekt«
von david krüger am 26.07.2013

ein auszug aus usnerem grossen menu welches wir essen durften;-))
ein traum


Pita Brot mit Aubergine und Anchovis
Kürbis-Trüffel-Röllchen
Foie gras Himbeer-Lolly
Schweine-Senf-Croquette
***
Langostino mit Tomate, Wassermelone und Olivenölperlen
***
Seeigel im Hummergelee
mit Blumenkohl, Kaviar und Algencracker
***
Gegarte „David Herve“ Auster
mit Enten-Pfifferling-Ragout, Spinat und Vin Jaune
***
Geräucherter Saibling mit grünem Spargel, Gurke, Avocado und Saiblingskaviar
***
Puntalette Reisnudeln Paella Style
mit roten Garnelen, Sot l’y laisse, Muscheln und Chorizo
***
„David Blackmore” Wagyu Beef mit Zwiebelvariation
***
Himbeere mit Joghurt, Holunderblüte und Litschi
***
Dunkle Schokolade mit Kirschsorbet und Hibiskus



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»perfekt«
von villa am 16.05.2013

was soll mann sagen ausser ansehen testen schmecken ..geniessen ein traum für sinne und den gaumen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»hervorragend«
von bach am 24.04.2013

nach 3 wocehn hatten wir unseren tisch bekommen und wir müssen sagen ein traum das ambiente der service 1 a die speisen.wie gemalt zu schade zu essen
das warten hat sich gelohnt..
kommen sehr gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super...«
von seyfahrt am 17.04.2013

kann mann nicht beschreiben sehr sehr gut,..der gesamte abend war ein traum



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»was soll mann sagen ....«
von hempen am 28.03.2013

ausser das mann es erleben muss und vor allem testen ...das essen ein traum der service perfekt jedoch resa sie vorher



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super gut«
von gerd und elvira am 21.03.2013

super gutes lunch menu ...sehr schöne menu´s top service und kunstwerke auf dem teller nachteil ist mann muss reservieren damit mann einen platz bekommt hingehen und essen klappt hier leider nicht ....

aber das zuegt von qualität



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ohne wenn und aber...«
von thorben und ursula am 17.03.2013

mann kann nur sagen hut ab vor solch ein klasse essen ...sehr sehr gut ...tolles menu



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super gut«
von steffi und ricardo conta am 12.03.2013

waren am sa abend zu gast im restaurant sascha kossmann dauerte etwas um einen tisch zu bekommen jedochhat sich das warten gelohnt ein grandioses essen toller service top ambiente..
nur zu empfehlen..

kommen jederzeit wieder ...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»begeistert«
von lenka am 10.03.2013

Ich bin begeistert und kann nur sagen dass es das beste Restaurant ist, indem ich jeh gegessen habe! Tolle Menüyusammenstellungen und ein Sevice der Extraklasse! Für jeden leverkusen besuch sehr zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»geheim tip«
von natahlie am 08.03.2013

Ich war zum ersten Mal im Restaurant sascha kossmann in leverkusen und DeutschlandGourmet hat mir nicht zu viel versprochen!

Eine wirklich hervorragende Küche mit sehr gutem Service und einem schönen Ambiente. Mein Tipp!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super gutes lunch menu«
von luisa und walter kroos am 07.03.2013

sind gerne mittags zum lunch menu dort toller service tolles ambiente super gutes essen wie im museum kleine kunstwerke...

jedoch ohne reservierung keine chance



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles dinner«
von martin kappa am 03.03.2013

super tolles degustazions menu nur zu empfehlen am besten foto machen zu schön zum essen .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super tolles lunch menu «
von fam.citras am 01.03.2013

mann kann zu viele worte schreiben die alles kaputt mahcen oder dir kurz form ein super tolles menu zu schade zum esen jederzeit testen.....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super«
von peter de marshel am 21.02.2013

keine sehr gelungener abend mit tollem menu udn ein sehr guten service kann mann nur sagen kleien kunstwerke auf dem telller ein traum , preise leider nicht ganz im normalo segment



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein gelungener abend«
von thorben marx am 20.02.2013

ein super toller abend im restaurant super service tolles ambiente und eine hervoraagende wein auswahl der dame sowie eine tadellose super gute küchenleistung

tip: das menu ein traum



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Traum«
von sven roslovska am 12.02.2013

waren zum mittags lunch im restaurant essen ein traum der geschmack das ambiente einfach klasse kommen gerne wieder nur zu empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tadellos«
von funke am 08.02.2013

einfacj grandios das mittags menu ein traum die optik der geschmack wie kunstwerke ...
zu schade zum essen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»deluxe«
von baumgart am 07.02.2013

kann mann nicht beschreiben muss mann erleben mit allen sinnen tadellos



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super«
von even bekim am 04.02.2013

vielen dank für den tollen service und das traumhafte essen .....

kommen sehr gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»dinner«
von ralf scholz am 27.01.2013

braucht mann nicht viel zu sagen 1 a tadellos der service die speisen das komplett packet perfekt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»perfekt«
von fam.heynkes am 25.01.2013

was soll mann viel sagen top service super ambiente udn eine hervorragende küche



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mittags lunch «
von jörg und ute am 21.01.2013

waren zum ersten mal mittags zu gast im restaurant und müssen sagen das das menu ein traum war ...die optik der geschmack tadellos. der service sehr gut



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ohne wenn und aber«
von daniel & tamara am 20.01.2013

tadellos und ohen wenn und aber eine perfekter abend 1 a service und ein atemberaubendes menu



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tadellos «
von marco stein am 17.01.2013

In jeder Hinsicht tadellos vom Service bis zum Ambiente und ein hervorragende Küche



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»in jeder sicht perfekt«
von s.reuter am 15.01.2013

Das Restaurant sascha kossmann in Leverkusen gehört zurecht zu den besten Restaurants in Deutschland!
Wir haben 3 Vegetarische Menüs bestellt und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Ein Gedicht für alle Sinne! Hier wird jeder Geschmack bis ins kleinste Detail getroffen! Zu bemängeln gibt es hier natürlich nichts. Davon überzeugt sich der Chef höchtstpersönlich.
In jeder Hinsicht ist das Restaurant sascha kossmann die perfekte Anlaufstelle wenn man etwas überragendes, unübertreffliches Erleben möchte!
Vielen Dank für den schönen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gänse essen in perfektion«
von karl-heinz groll am 14.01.2013

Jedes Jahr essen wir gerne am 11.11. eine Martinsgans. In den letzten Jahren haben wir (meine Frau und ich), jeweils zu Hause die Gans selbst zubereitet und gegessen.
In diesem Jahr wollten wir es einmal nicht selbst machen, sondern gerne andere für uns arbeiten lassen.
So fiel unsere Wahl auf das restaurant sascha kossmann, das den Gänsebraten nicht nur am Martinstag anbietet.
Wir luden also noch zwei Freunde ein und machten uns gemeinsam auf den Weg in das Sternerestaurant.
Wir waren sehr begeistert von dem ganzen Ambiente dieses Hauses. Noch nie zuvor waren wir in solch einem noblen Restaurant.
Nun zum wesentlichen Teil des Abends. Nachdem wir den Gruß aus der Küche genossen hatten, erwarteten wir die Gans.
Der Küchenchef persönlich brachte diese dann an unseren Tisch. Auf einem kleinen Wagen wurde die Gans direkt vor unseren Augen tranchiert.
Diese Gans war wirklich ein Genuss. Die Haut sehr kross und das Fleisch unglaublich zart. So hatten wir das zu Hause noch nicht geschafft.
Auch die Beilagen, wie Rotkohl und Kartoffelklöße waren sehr lecker.
Zusätzlich gab es dann nachdem wir die erste Portion verdrückt hatten, noch eine zweite Portion mit dem Rest der Gans.
So wurden wir wirklich sehr satt.
Inzwischen überlegen wir uns, ob wir überhaupt noch zu Hause eine Gans selber machen wollen. Die Gans im im restaurant sascha kossmann war einfach unschlagbar lecker.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»perfekt in jeden belangen «
von gudrun und erwin teidsched am 13.01.2013

Perfekter Service tolles Ambiente und ein grandiose Küche mit einen degustazions Menü wo keine wünsche offen bleiben



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»erfolg auf der ganzen linie«
von lisa & fritz Pfister am 11.01.2013

Wir haben heute den 25ten Geburtstag unseres Sohnes im Resaturant sascha kossmann gefeiert. Das Degustationsmenue entwickelte sich zu einer mehrstündigen Zelebration eines alle Sinne erreichenden Genussmuenüs mit aufmerksamen, jedoch nicht aufdringlichem Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»erfolg auf der ganzen linie«
von lisa & fritz Pfister am 11.01.2013

Wir haben heute den 25ten Geburtstag unseres Sohnes im Resaturant sascha kossmann gefeiert. Das Degustationsmenue entwickelte sich zu einer mehrstündigen Zelebration eines alle Sinne erreichenden Genussmuenüs mit aufmerksamen, jedoch nicht aufdringlichem Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wenn sie«
von marco und eveline callweit am 10.01.2013

...planen Ihre Hochzeit im restaurant sascha kossmann zu feiern, dann geben wir Ihnen einen einzigen Rat: Tun Sie es!
Sie werden es nicht bereuen!
Wir jedenfalls waren maximal begeistert von der unbeschreiblich exzellenten Küche und dem fantastischen Ambiente im restaurant sascha kossmann , von dem großartigen Service ganz zu schweigen...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»goldwert«
von david kielczek am 09.01.2013

Ich war neulich mit meiner Frau da essen. Gediegene Einrichtung, hoechst aufmerksamer Service und was die Kueche herausgezaubert hat, war vom Allerfeinsten. Und dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Mehr als nur zu Empfehlen, dort muss man gewesen sein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr sehr gut und so was in leverkusen«
von wolfgang steinbrück am 08.01.2013

waren auf einladung von freunden hier und wir müssen sagen das es eingelungener abend das essen war ein gedicht soiwe eine sehr gute service leistung alles tadel los werden wieder kommen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»grandios«
von christian kaufmann am 06.01.2013

waren zu gast in besagten restaurant welches etwas versteckt liegt , jedoch beim betretten eine andere welt in uns hervor rufte , eine tadelloser service sowie eine umfassende weinkarte machen den service nahezu perfekt, die speisen in einer top Qualitat hatten die degustazionsreise die speisen waren so fein und top von der presentation das wir sie gar nicht essen wollten .
nur zu empfehlen



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Sascha Koßmann in Leverkusen schreiben!