Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Bellavista in Monschau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auf gar keinem Fall!«
von Tanja am 26.07.2018

Auf gar keinem Fall!!! 1 Stern ist noch zu viel!!!
Extreme Verständigungsprobleme bei der Bestellung. Total überhöhte Preise. 1 Essen wurde vergessen. Lange Wartezeit. Rechnung war falsch. Der Inhaber hat deshalb die Servicemitarbeiterin lautstark gemaßregelt. Obwohl sie sehr unfreundlich gearbeitet hat, war das sehr unangenehm für uns 4 Personen. Die Gäste wurden gefragt: ESSEN? TRINKEN? Wenn sie (es war sehr heiß) nur etwas trinken wollten, ging sie einfach weiter, ohne ein Wort der Erklärung. Fassungslose Gesichter, wo man hinschaute. Trotz vorheriger Nachfrage, ob Kartenzahlung akzeptiert wird, sollte ich plötzlich zur Bank gehen. Der Besitzer akzeptierte keine Kreditkarte. Ich habe ihm dann die EC-Karte hingehalten. Es würde nirgendwo stehen, dass sie Karten akzeptieren. Ich rang wirklich um Fassung. Ich entgegnete, dass die Mitarbeiterin aber sagte, dass man hier Kartenzahlung akzeptiert. Die Karte wurde auf dem kleinen Stück freier Theke hin- und hergeschoben. Als er dann sagte, dass Kartenzahlung 10 Euro Gebühr kostet war es mit meiner Beherrschung vorbei. Ich gab ihm 2 Minuten Zeit zum Kassieren. Ohne Trinkgeld und ohne Gebühr. Er nannte mich eine rechthaberische Professorin und holte zwischen dem verstaubten Unrat auf der Theke das EC-Gerät hervor. Ich dachte, das wäre es jetzt. Mit den Worten "Geh´ lieber mehr Sport machen!" verabschiedete er sich dann von mir. Ich ging hinüber zum Tisch und alles wurde nochmal getoppt! Die Aschenbecher wurden auf die abzuräumenden Teller geschüttet. Ekelhaft!
Unser Besuch war Anfang Juli. Ich habe nun die Bewertungen gelesen und war nicht wirklich überrascht. Deshalb habe ich diese Abzocke auch der Monschauer Verwaltung mitgeteilt. Sie haben es nämlich nicht verdient, solch eine Touristenfalle in dem mit Liebe zum Detail wunderschönen Städtchen zu haben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lange nicht mehr so schlecht gegessen«
von B.M. am 04.11.2016

Das Essen war sehr schlecht. Bedienung total überfordert. Nach 20 Minuten wurden wir dann mal gefragt was wir trinken wollen. Dann nochmal eine viertel Stunde bis wir gefragt wurden was wir essen wollen. Ich habe solche Nudeln noch nie gegessen. Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Service naja, hatten wohl auch keine Lust zu Arbeiten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal und nie wieder.«
von Hoffmann am 09.08.2015

Wir haben das Restaurant am 08.08.2015 besucht. Nach langem Warten (ca. 30 Min.) wurden wir schließlich bedient. Die bestellten Pizzen waren sehr ölig, das Nudelgericht akzeptabel. Da wir Pizza Diavolo bestellt hatten, dachten wir die Pizza wäre etwas schärfter - Fehlanzeige. Die Pepperoni und die Pepperoniwurst fehlten und auch ansonsten war die Pizza recht fad. Als wir dies dem Kellner mitteilten murmelte dieser sich etwas in den Bart und kam bis zum Bezahlen nicht mehr an unseren Tisch. Fazit - Einmal und nie wieder !!! Nicht zu empfehlen !!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bellavista in Monschau schreiben!