Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Enoteca im SI-Centrum in Stuttgart


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»absolut unterirdisch «
von Patrick am 22.06.2019

Besuch am 20.06.19, 3 Personen.
Wir waren bewusst frühzeitig vor Musical Beginn dort (1,5 Stunden).
Vor der Türe wie auch Innen wurde mit hausgemachter Lasagne beworben, was vor verleitet hat Platz zu nehmen. Bei der Bestellung wurde uns dann mitgeteilt dass die Lasagne aus wäre. also anderes Essen bestellt, 1 x gemischter Salat, 3 x Piccata Milanese mit Nudeln. Der Salat kam recht zügig, jedoch nur Grüner Salat mit einer halben Tomate und lediglich mit Essig angemacht, kein Öl, keine Gewürze.
55 Minuten nach der Bestellung beim Kellner gefragt ob das Essen noch komme. wir sollen noch 5 Minuten warten. weitere 10 Minuten später kam das Essen. Das Fleisch war lauwarm und nicht gewürzt. Die Nudeln waren eine Mini Portion dazu eine wässrige Tomaten Sauce. . .so ein Essen zu servieren, gerade zu dem doch hohen Preis ist nicht akzeptabel.Für die lange Wartezeit kam nicht mal eine Entschuldigung. angemerkt sein noch dass es keineswegs voll war und dementsprechend kein Hochbetrieb herrschte.
Wir können nur empfehlen die Enoteca zu meiden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gut«
von Johannes Krammer am 17.02.2019

Immer, wenn wir im SI-Centrum ein Musical besuchen, gönnen wir uns in aller Ruhe vorher ein Abendessen. Wir waren schon in der Braustube Schlossturm und in der Pizzeria San Marco. Auch da haben wir gut gegessen.
Aber die letzten 4 mal waren wir immer im Enoteca. Hier schmeckt es uns am besten und wir finden das Ambiente dort am Schönsten (wenn man innen sitzt). Egal, ob Nudeln, Fisch oder Fleisch - alle Speisen waren bisher hervorragend. Und das Enoteca hat eine hervorragende Weinauswahl. Die Preise sind zwar nicht die günstigsten, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Allerdings reservieren wir unseren Tisch immer vor dem großen Andrang und Essen auch zeitig in aller Ruhe. Zum Abschluss noch ein Espresso und die Vorstellung kann beginnen. Wenn die ganzen Busse kommen, wird es in den Lokalen im Si-Center sehr schnell voll und hektisch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schlechtes Essen«
von Woelk Rosi am 23.09.2017

Habe Milanese mit Nudeln Bestellt. Hab mich drauf gefreut Spaghetti mit Schnitzel
Zu essen und was kam irgendein ein Fleisch ungewürzt in Ei gebraten und ein paar Penne Nudeln
Dazu irgendeine fertig pampe an Soße. Dazu einen Salat. Das war das furchtbarste Essen was ich je gegessen habe. Der Preis davon von war 15,50 Euro eine Unverschämtheit. Ich glaub die wissen gar nicht wie man Spaghetti Milanese zubereitet. Nie mehr da Essen. Sowas von wiederlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlechtester Salat den ich je hatte«
von Conny am 15.06.2017

Auf keinen Fall empfehlenswert! Miesables essen zu teuren Preisen, um uns herum hat sich jeder zweite beschwert. Mein Salat bestand nur aus Zwiebeln, Blattsalat, einem widerlichen ölessigdressing und pressfisch als Shrimps. Alles andere war auch nicht viel liebevoller serviert......



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zu teuer, zu fettig, zu lieblos, Durchfall!«
von Gaby Honert am 02.08.2014

Ich habe mit meinem Mann Schweinerücken mit Nudeln bzw. in Ei paniertes Putenfleisch mit Rosmarinkartoffeln gegessen. Alles lieblos ohne Beilage. Fleisch,Kartoffeln und nix. Alles total fettig. Jeweils 14,90 Euro, für dieses Essen eine Frechheit. Dazu hatten wir beide hinterher und am Tag später heftigen Durchfall. Nicht zu empfehlen!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Enoteca im SI-Centrum in Stuttgart schreiben!