Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Schmittberger Hof in Weinheim-Lützelsachsen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Restaurant das leider der Vergangenheit angehört «
von Michael Frank am 23.04.2020

Das beliebte Restaurant wurde leider vor zwei Jahren geschlossen und eingeebnet. An seiner Stelle befinden sich nun Eigentumswohnungen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»5*«
von M. Rohde am 10.04.2011

Habe noch nirgends besser gegessen! Bin Stammkunde und das werde ich auch bleiben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gänseessen«
von S. Metzmeier am 06.12.2010

war jetzt beim gänseessen im schmittberger hof und war absolut beeindruckt. die gans wurde eigens vom koch an den tisch gebracht und tranchiert. das fleisch und der rest vom essen war super. hatten außerdem noch einen kurzen einblick in die küche, die sehr sauber ausschaute und konnten uns für das klasse essen noch bedanken.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es weihnachtet«
von Markus am 29.11.2010

Wir schauen gerne immer wieder rein und da scheinen wir nicht die einzigen zu sein. Zur Weihnachtszeit ist uns manchmal sogar ein bisschen zu viel los, bei der tollen Deko und den leckeren Gerichten aber verständlich, gerade in der Gastwirtschaft kommt man sich vor wie im Weihnachtsland :-) Wer bei der aktuell herrlichen Winterkulisse abends in festlich geschmückten Räumlichkeiten schmausen möchte sollte sich das nicht entgehen lassen! Ich kann die Wildgerichte zur jetzigen Jahreszeit besonders empfehlen, die Kids stehen eher auf Schnitzel. LECKER!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr leckere küche«
von s.m. am 25.11.2010

nettes ambiente - gutes preis/leistungsverhältnis - große auswahl an frischen gerichten



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach Spitze«
von F. Rost am 24.11.2010

War mit meiner Freundin vor ca. zwei Wochen essen und kann nur sagen, dass es erstklassig war! Mein Fleisch war auf den Punkt genau durch, der Salat frisch und knackig mit einem super Dressing, was man ja heut zu Tage kaum noch gewohnt ist, da es ja überall nur noch Fertigware gibt. Aber das war das komplette Gegenteil hier! Habe noch die Reste des Carpaccios meiner Freundin gegessen und muss sagen, so mancher Italiener sollte sich mal eine Scheibe davon abschneiden. Waren beide zufrieden und werden hier auf jeden Fall wieder essen gehen. Kann jedem nur empfehlen, wenn er gutes Essen für nicht zu viel Geld möchte und dazu noch gemütliche Räumlichkeiten, soll er den Schmittberger Hof besuchen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kann ich nur weiterempfehlen!«
von K.F. am 09.11.2010

Durch Zufall bin ich auf diese Homepage gekommen und bin erschrocken, wie schlecht das Lieblingsrestaurant von meinem Mann und mir bewertet wurde. Wir beide gehen schon seit mehreren Jahren in den Schmittberger Hof und jede Feier, mit Verwandten, die wir dort verbracht haben war ein voller Erfolg! Die Karte ist sehr abwegslungsreich, Salat und alle anderen Speisen waren immer frisch, genauso wie mein Lieblingsgericht, die Spätzle, die hier noch hangeschabt werden, was man auch schmeckt! Vorallem für die größe der Portionen ist der Preis mehr als fair.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nie wieder«
von J.J. am 02.11.2010

Zu einer Feier,als Gäste eingeladen, kamen wir erwartungsvoll in den Schmittberger Hof nach Lützelsachsen.Die Gastgeber hatten ein Menü mit 4 Hauptgängen zur Wahl vorbestellt.Die Graupensuppe mit Markklöschen und Gemüsejuliennes war dabei noch ein Highlight obwohl hier schon Brühepulver zum Einsatz kam und die juliennes eher Balken waren und zu allem übel auch noch verkocht waren!!!Der Salat kam mit Fertigdressing aus der Flasche eines Namhaften Herstellers.

Die absolute Krönung allerdings war der Hauptgang!

Gemüseplatten die den Namen nicht mal ansatzweise verdienen mit grauen,vertrockneten und an den Spitzen verbrannten Bohnen,Brokkoli und Blumenkohl mit der unsäglichen Tetrapack-Hollandaise zugekippt und überbacken,alles total verkocht,wurde hocherhobenen Hauptes und voller Überzeugung von der Bedienung aufgetischt!
Spätzle die vom aussehen eher an Kutteln erinnerten.Wildreismischung ohne Salz aber wenigstens nicht verkocht!
Mein Putensteak war gut gebraten!Das war´s aber auch schon!Die soße bestand aus augenscheinlich mit Stärke abgedicktem Fruchtsaft(wahrscheinlich vom Dosenpfirsich dessen hälfte in einem Fächer auf meinem Steak Trohnte),mit Curry farblich verfeinert!
Die anderen bedauernswerten Gäste an der Tafel waren auch nicht besser dran.
Pilze aus der Dose,in einer glasigen pampe die den Namen soße nicht mal im Ansatz verdient,unter trocken gebratene Schweinelende usw.....
Das servierte Zungenfilet(auf anfrage bei der Bedienung als Seezunge ausgewiesen),fiel durch einen unangenehmen Geruch 5 plätze weiter auf.Das Tropenzungenfilet(keine echte Seezunge) war ungenießbar!

Es ist nicht nachvollziehbar wie ein Betrieb mit der Leistung bestehen kann!

SCHADE!!!





Jetzt Restaurant-Bewertung für Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  schreiben!