Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Schmittberger Hof
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.41 Sterne 4.41 von 5 (8)

Weinheimer Str. 43
69469 Weinheim-Lützelsachsen

Tel: 06201-5 89 42
Fax: 06201-5 89 42

Logo von Restaurant Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen

www.schmittberger-hof.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Peter Zumbach

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » RHEIN-NECKAR-KREIS » WEINHEIM-LüTZELSACHSEN » SCHMITTBERGER HOF
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Schmittberger Hof in Weinheim-Lützelsachsen vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

... weiterlesen

Öffnungszeiten: Mo - Sa ab 16.00 Uhr, So ab 10.00 Uhr durchgehend
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.38 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.38 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.38 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3764
Portraitaufrufe bisher: 20.644
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Schmittberger Hof in Weinheim-Lützelsachsen

Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder) Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder) Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder) Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder) Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder) Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder) Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder)
Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder) Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder) Bildergalerie von Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Schmittberger Hof in Weinheim-Lützelsachsen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Restaurant das leider der Vergangenheit angehört «
von Michael Frank am 23.04.2020

Das beliebte Restaurant wurde leider vor zwei Jahren geschlossen und eingeebnet. An seiner Stelle befinden sich nun Eigentumswohnungen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»5*«
von M. Rohde am 10.04.2011

Habe noch nirgends besser gegessen! Bin Stammkunde und das werde ich auch bleiben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gänseessen«
von S. Metzmeier am 06.12.2010

war jetzt beim gänseessen im schmittberger hof und war absolut beeindruckt. die gans wurde eigens vom koch an den tisch gebracht und tranchiert. das fleisch und der rest vom essen war super. hatten außerdem noch einen kurzen einblick in die küche, die sehr sauber ausschaute und konnten uns für das klasse essen noch bedanken.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es weihnachtet«
von Markus am 29.11.2010

Wir schauen gerne immer wieder rein und da scheinen wir nicht die einzigen zu sein. Zur Weihnachtszeit ist uns manchmal sogar ein bisschen zu viel los, bei der tollen Deko und den leckeren Gerichten aber verständlich, gerade in der Gastwirtschaft kommt man sich vor wie im Weihnachtsland :-) Wer bei der aktuell herrlichen Winterkulisse abends in festlich geschmückten Räumlichkeiten schmausen möchte sollte sich das nicht entgehen lassen! Ich kann die Wildgerichte zur jetzigen Jahreszeit besonders empfehlen, die Kids stehen eher auf Schnitzel. LECKER!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr leckere küche«
von s.m. am 25.11.2010

nettes ambiente - gutes preis/leistungsverhältnis - große auswahl an frischen gerichten



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schmittberger Hof  in Weinheim-Lützelsachsen  schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Schmittberger Hof in Weinheim-Lützelsachsen




Lage & Anfahrt von Schmittberger Hof in Weinheim-Lützelsachsen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hutter im Schloss , Weinheim (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)
2Woinemer Stuben, Weinheim (3.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)
3Tafelspitz , Weinheim (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
4Woinemer Hausbrauerei , Weinheim (2.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Speisegaststätte Schmitt, Weinheim (2.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
6Gasthof zur Rose, Weinheim (4.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Zum Pflug, Weinheim-Rippenweier (4.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (9)
8Hotel Krone, Hirschberg an der Bergstraße (2.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Mesé- Haus im Ratskeller , Weinheim (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Zur Burg Windeck , Weinheim (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11bistronauten, Weinheim (2.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Fuchs'sche Mühle, Weinheim (3.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13NH Weinheim, Weinheim (2.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Schmittberger Hof , Weinheim-Lützelsachsen (2.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.41 Sterne 4.41 von 5 (8)
15Burgruine Windeck , Weinheim (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Alte Pfalz , Weinheim-Lützelsachsen (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.17 Sterne 3.17 von 5 (3)
17Zum Wiener Heurigen, Weinheim (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Cabana Beach , Weinheim (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)
19Diebsloch , Weinheim (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Café am Markt, Weinheim (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Schmittberger Hof , Weinheim-Lützelsachsen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.41 Sterne 4.41 von 5 (8)
2Alte Pfalz , Weinheim-Lützelsachsen (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.17 Sterne 3.17 von 5 (3)
3Gasthaus Ziegler, Weinheim (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Burgruine Windeck , Weinheim (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Zum goldenen Ochsen, Weinheim (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Zum Wiener Heurigen, Weinheim (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Stadt Athen, Weinheim (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Beim Alex im Rolf-Engelbrecht-Haus, Weinheim-Weststadt (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Cabana Beach , Weinheim (1.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)
10Mesé- Haus im Ratskeller , Weinheim (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Zur Burg Windeck , Weinheim (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Goldener Pflug, Weinheim (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Hutter im Schloss , Weinheim (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)
14Diebsloch , Weinheim (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Tafelspitz , Weinheim (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
16Café am Markt, Weinheim (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)
17La Cantina, Weinheim (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
18Bistro Saxofon, Weinheim (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Weinhaus PUPPEL, Weinheim (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
20Goldener Anker, Weinheim (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21La Posada Salazar , Weinheim (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Bierhaus zum Weißen Lamm, Hirschberg an der Bergstraße (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet