Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus Hirsch Gasthaus Hirsch bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)

Hauptstraße 12
87463 Dietmannsried / Probstried

Tel: 08374 - 5890738
Fax: 08374 - 5890759


E-Mail

Ansprechpartner:
Steffi + Thomas Durner

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BAYERN » OBERALLGäU » DIETMANNSRIED / PROBSTRIED » GASTHAUS HIRSCH
Restaurants
Das Traditions-Gasthaus liegt im Herzen von Probstried, direkt an der Hauptstraße. Erstmals erwähnt 1527 als Taverne kann dieses Haus auf eine fast 500jährige Geschichte um den Ortsteil Probstried zurück schauen. Seit 2012 betreiben die Wirtsleut Thomas & Steffi die Gaststätte wieder bewußt traditionell, mit einer schwäbisch - bayerischen Küche. Regionale und eigene Produkte bestimmen die saisonale Speisekarte. Das Gasthaus verfügt über eine urig-gemütliche Gaststube, mit kleinem Nebenzimmer, ei

... weiterlesen

In der original erhaltenen Gaststub und dem urig-gemütlichen Nebenzimmer mit Holztäfelung, bildet ein Holz-Kachelofen den Mittelpunkt. Als einzige Wärmequelle sorgt er immer für eine behagliche Wohlfühlwärme, die zum gemütlichen Verweilen einläd. Für kleine Familienfeiern, Schafkopfrunden, verschiedene Stammtische aber auch kleine Versammlungen wird der Gastraum oder das Nebenzimmer gern genutzt. Die von uns selbst entworfenen und gebauten Tische und Bänke wurden individuell an die über 100 Jahre alten Kastanienbäume angepaßt. Ein Biergarten originell, einzigartig und rustikal inmitten des Blätterdaches, der alten Bäume. Platz haben wir nur für ca. 100 Gäste, was manchmal recht eng wird. Als Anlaufpunkt in den Sommermonaten für Radler, Biker, Wanderer und Ausflügler ist unser Biergarten längst schon ein Geheimtip. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Musikfeste auf der zum Biergarten gehörenden Veranstaltungsbühne.
Herzlich Willkommen, nehmen Sie Platz und genießen Sie den Blick, hinauf, in unsere herrliche Blätter-Domkuppel
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.80 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.80 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.60 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 99093
Portraitaufrufe bisher: 23.392
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried

Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder)
Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestes Gasthaus von Dietmannsried«
von Harald M. am 11.08.2018

Wir machten eine Woche Urlaub in Dietmannsried. Im Gasthaus Hirsch speisten wir im Kastaniengarten, welche schon über 100 Jahre alt sind und an heißen Tagen viel Schatten spenden. Wer dort essen geht sollte sehr großen Hunger haben oder lieber eine kleine Portion bestellen!! Das Essen ist sehr gut und frisch gemacht. Da dort nur wenig Personal eingesetzt ist sollte man Zeit mit bringen - aber es lohnt sich. Das Bier schmeckt ausgezeichnet und ist sehr süffig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir finden im Gasthaus Hirsch wird eine ehrliche Küche Allgäuer Küche geboten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen in diesem ruhigen Dorf direkt an der A7 mit Fleisch aus der eigenen «
von Familie NL aus Eindhoven am 25.12.2017

Preiswert und guter Geschmack. Versuchen Sie, die aus eigener Zucht gemachten Truthahn Burger! Oder die Salate. Wir waren auf der Durchreise und verweilten für 3 Tage in diesem Ort und kommen bestimmt wieder, wenn wir können. Nette Leute und ein großer Biergarten mit alten Kastanienbäumen ! Sie haben keine eigene Website (noch) nicht, so bin ich froh, dass wir auf dieses schöne Gasthaus gestolpert sind durch einen Tipp. Schön das dieser kleine Ort, so nah an der Autobahn, 2 Restaurants / Gasthäuser mit einer so nicht erwarteten Küche hat.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Göttlicher Rehgulasch im Hirschen«
von Caroline T. am 24.12.2017

Auf Empfehlung besuchten wir das Gasthaus Hirsch in Ortskern gelegen von Probstried.
Die Gaststube war schön vorweihnachtlich dekoriert. Aus der Speisenkarte bestellten wir den Rehgulasch. Er kam als stattliche Portion auf den Tisch und schmeckte göttlich. Die Weinauswahl könnte etwas umfangreicher sein für uns Weinliebhaber. Wenn wir das nächte Mal in Probstried
Rast machen, kommen wir wieder in den Hirsch um dort sinnesfrohe Momente zu erleben.
Wir sagen Danke..



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderschöner Biergarten in Dietmannsried / Probstried«
von Robert am 06.08.2017

Hammer Essen, klasse Service, wunderschöner Biergarten, wir haben uns sehr wohl gefühlt .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste gezapfte Bier von Dietmannsried«
von K. Sonntag am 14.06.2017

Im wunderschönen Biergarten mit über 100 jährigen Kastanien wird das beste frisch gezapfte Bier
von Dietmannsried ausgeschenkt. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte die von der eigenen Tierhaltung stammen. Uns mundete die Bresse - Hühnerbrust und das Ragout vom Kaninchen vorzüglich.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried




Lage & Anfahrt von Gasthaus Hirsch in Dietmannsried / Probstried



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (18)
2Landhaus Weller, Dietmannsried / Probstried (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.96 Sterne 4.96 von 5 (19)
3Gasthaus Hirsch, Dietmannsried / Probstried (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)
4Landgasthof zum Bären, Dietmannsried (3.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.45 Sterne 4.45 von 5 (5)
5Deutsches Haus, Dietmannsried (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Höhenblick Restaurant Cafe Pension Ritter, Haldenwang (3.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthaus Hirsch, Dietmannsried / Probstried
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)
2Landhaus Weller, Dietmannsried / Probstried (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.96 Sterne 4.96 von 5 (19)
3Deutsches Haus, Dietmannsried (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (18)