Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gaststätte Zum Holzwurm Gaststätte Zum Holzwurm bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.56 Sterne 3.56 von 5 (8)

Darmstädter Str. 183
64625 Bensheim-Auerbach

Tel: 06251/987583
Fax:

Logo von Restaurant Gaststtte Zum Holzwurm in Bensheim-Auerbach

www.holzwurm-auerbach.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Martina Ramsauer

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » BERGSTRAßE » BENSHEIM-AUERBACH » GASTSTäTTE ZUM HOLZWURM
Restaurants
Deutsch-Österreichische Küche im Herzen von Auerbach.

Ob original Wienerschnitzel, saftiges Gulasch mit Riesenknödel oder ein zünftiger Jausenteller: Nicht nur Freunde der österreichischen Küche werden sich im Holzwurm Wohl fühlen. Genießen Sie in den Sommermonaten die Gerichte in einem der schönsten Biergärten an der Bergstraße.
Wer lieber im Restaurant speisen möchte, der kann es sich im liebevoll eingerichteten Gastraum gemütlich machen.


... weiterlesen

Die Zubereitung der Speisen sowie die Getränkeauswahl hat Martina Ramsauer zur Chefsache erklärt. Die Gäste dürfen sich ebenso auf typisch deutsche Küche wie auch auf österreichische Schmankerln freuen. Viele Lieblingsspeisen von Ehemann Alois Ramsauer, einem waschechten Österreicher, bereichern die Speisekarte. Weinliebhaber finden auf der umfangreichen Weinkarte neben Bergsträßer Weinen auch ausgewählte österreichische Weine aus dem Burgenland. Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag
11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und
17.30 Uhr bis 23.00 Uhr
Warme Küche bis 22.00 Uhr
Mittwoch Ruhetag (außer an Feiertagen)
Telefon 06251/987583

Reservierungen bitte nur telefonisch.


Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.75 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.63 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.88 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 3991
Portraitaufrufe bisher: 24.130
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-Auerbach

Restaurant Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-AuerbachRestaurant Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-AuerbachRestaurant Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-AuerbachRestaurant Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-AuerbachRestaurant Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-AuerbachRestaurant Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-Auerbach


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-Auerbach



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-Auerbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres Essen, schlechte Bedienung «
von Korst am 08.02.2020

Das Essen war wirklich sehr lecker! Nur mit der Bedienung, waren wir nicht zufrieden! Da ist man schon etwas besseres gewöhnt, schade!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Toller Abend«
von I.Seidensticker am 22.08.2012

Nach der Geburt unseres Kindes waren wir sehr lange nicht aus,auf Empfehlung sind wir dann im Restaurant Zum Holzwurm gelandet.Wir hatten einen so schönen Abend,Sehr leckeres Essen,was an der Bergstrasse mit niemandem vergleichbar ist,denn wo kriegt man schon ein Rumpsteak unter einer Kräuter-Parmesankruste auf den Punkt gegart.es war einfach nur Spitze.Ganz Herzlichen Dank auch an den lieben Service,die uns den Abend unvergesslich gemacht hat.
Macht unbedingt weiter so,wir kommen auf alle Fälle wieder DANKE



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine einzige große Enttäuschung«
von SK am 22.07.2012

Ich kenne die leckere Küche und die besondere Gasfreundlichkeit Österreichs auf Grund meiner zahlreichen Geschäftsreisen sehr gut.
Mit entsprechend hoffnungsvoller Erwartung sind meine Familie und ich dort Essen gewesen. Leider sind wir sowohl von der Küche, als auch vom Service sehr enttäuscht worden.
Vor der sprichwörtlichen Gastfreundlichkeit Österreichs ist beim Holzwurm nicht zu spüren. Die Bedienung war unfreundlich und pampig. Fragen zu den Speisen wurden schroff und unfreundlich kommentiert.
Die Qualität des Essens ging Hand in Hand mit der Qualität des Services. Meine Bratkartoffeln schwammen im Fett und zerbröselten beim Versuch sie mit der Gabel aufzunehmen. Außerdem aßen wir Fisch und Salat. Leider auch keine Speisen die eine Empfehlung verdienen würden.
Das einzige wo ich etwas Österreich gespürt habe, war das Ambiente. Aber selbst das muss ich relativieren. Wer im Gang zu den Toiletten saß (wir Gott sei Dank nicht) konnte auch davon nichts spüren.
Die Speisen waren billig, aber was nutzt es mir, wenn ich für wenig Geld nichts bekomme und einen enttäuschenden Abend erlebe. Für das gleiche Geld gibt es in Bensheim und Umgebung wesentlich bessere Gaststätten und Restaurants.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nichts für Vegetarier«
von E.N. am 25.06.2012

Hier gehen wir nie wieder hin.

Der unfreundliche Service ignorierte uns von Anfang an.
Die Tischdecke war schmutzig, das Besteck der Vorgänger lang noch vor uns.
Die Frage nach vegaterischen Speisen, außerhalb der Karte, wurde mit "Oh Gott" beatwortet.
Das Essen triefte vor Öl, das geht in Österreich besser! Arme Österreicher dieses Restaurant als Aushängeschild haben sie nicht verdient.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»leckeres Essen aber der Service«
von Günther Herrmann am 12.02.2012

Das Esseb im Holzwurm ist echt lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch, allerindings lässt der Service sehr zuu wünschen. Unsere (Blonde-) Bedinung an dem Abend war der Hit: unfreundlich, sehr unsympathisch, man traute sich kaum noch was zu bestellen!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-Auerbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-Auerbach




Lage & Anfahrt von Gaststätte Zum Holzwurm in Bensheim-Auerbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gaststätte Zum Holzwurm, Bensheim-Auerbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.56 Sterne 3.56 von 5 (8)
2Schloß Auerbach GmbH, Bensheim-Auerbach (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.06 Sterne 4.06 von 5 (4)
3Restaurant Don Camillo , Zwingenberg / Bergstrasse (2.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (6)
4Zum Schlossberg, Alsbach-Hähnlein (4.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
5Restaurant Zur Post , Zwingenberg-Rodau (3.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (9)
6Gasthaus Zur Eintracht, Zwingenberg (2.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Speisegaststätte & Clubheim Abseits, Bensheim (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Vinothek, Bensheim (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
9Restaurant El Greco , Zwingenberg / Bergstrasse (2.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
10Sankt Georg , Bensheim (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hotel Restaurant Poststuben, Bensheim-Auerbach (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
12HABANERO Cocktailbar & Restaurant, Zwingenberg / Bergstrasse (2.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)
13Gaststätte Altes Brauhaus , Zwingenberg (2.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
14Kaltwassers Wohnzimmer, Zwingenberg (2.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant & Weinbistro Bunter Löwe , Zwingenberg / Bergstrasse (2.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
16Mühlstein , Bensheim (3.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (3)
17Vetters Mühle, Bensheim (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
18Gasthaus Landgraf, Seeheim-Jugenheim (4.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Zum Siedlerheim, Bensheim (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
20Großherzogliches Jägerhaus, Bensheim (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gaststätte Zum Holzwurm, Bensheim-Auerbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.56 Sterne 3.56 von 5 (8)
2Publicity, Bensheim
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Auer-Schänke, Bensheim (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Weinhaus Blauer Aff, Bensheim (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Rhodos, Bensheim-Auerbach (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel Restaurant Poststuben, Bensheim-Auerbach (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
7Poststuben Hotel Restaurant, Bensheim (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Alte Dorfmühle, Bensheim (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Bella Italia, Bensheim (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Zum Siedlerheim, Bensheim (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
11Großherzogliches Jägerhaus, Bensheim (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
12Zur grünen Au, Bensheim (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13China Restaurant Pavillon Bensheim, Bensheim (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14China-Restaurant Pavillon, Bensheim (0.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Malepartus, Bensheim (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.95 Sterne 2.95 von 5 (5)
16Fasanenstübchen, Bensheim (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Restaurant Weiherhaus, Bensheim (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Schloß Auerbach GmbH, Bensheim-Auerbach (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.06 Sterne 4.06 von 5 (4)
19Speisegaststätte & Clubheim Abseits, Bensheim (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zum Kirchberghäuschen, Bensheim (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Zur Post Felix, Bensheim (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Vinothek, Bensheim (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
23Sankt Georg , Bensheim (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24El Corazon, Bensheim (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
25Gaststätte Zur Traube , Zwingenberg / Bergstrasse (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Gasthof Zur Traube, Zwingenberg (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet