Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Schloß Auerbach GmbH Schloß Auerbach GmbH bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.06 Sterne 4.06 von 5 (4)

Ausserhalb 2
64625 Bensheim-Auerbach

Tel: 06251-78410
Fax: 06251-78410

Logo von Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach

www.rittermahle.eu
E-Mail

Ansprechpartner:
Andreas Pietralla

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » HESSEN » BERGSTRAßE » BENSHEIM-AUERBACH » SCHLOß AUERBACH GMBH
Restaurants
Erlebnisgastronomie auf Schloß Auerbach

... weiterlesen

Als Regisseure, Schauspieler und kreative Akteure inszenieren wir mittelalterliche Erlebnisgastronomie / Eventgastronomie bis ins Feinste. Mit Freude auf das Kommende können hier oben auf dem Auerbacher Schloss unsere Gäste aus der harten Rüstung des Alltags steigen und weit übers Tal blickend entspannen, genießen und die Kerzen der Lebensfreude anzünden.

Unsere Gäste schätzen uns, weil wir Spaß an der Arbeit ausstrahlen, top motiviert die Qualität auf dem Schloss managen und immer wieder grenzenlose Kreativität in Konzepte kleiden. Keine Frage: für eine auffallend gute Gästezufriedenheit entwickeln, schulen und trainieren wir uns ständig weiter. Das ist für uns geistiges Know-how, denn: Auerbacher Schlossgeister leben ewig!
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.25 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.75 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.75 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 3739
Portraitaufrufe bisher: 23.944
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach

Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach
Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach Restaurant Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vegane Speisen«
von Birgit Beine am 05.03.2017

Hallo
Tut mir leid, Ihr kleines Kärtchen auf dem Tisch für die Beurteilung reicht nicht aus, um meinen Eindruck von Ihrem Lokal zu beschreiben.
In der Zusammensetzung des Gerichtes, daß ich als Veganerin bestellt habe, kam man mir bereitwillig entgegen. Serviert wurde mir eine nicht abgesprochene Komposition, die aber meiner veganen Ausrichtung entsprach.
Ich hätte erwartet, darüber informiert und gefragt zu werden.
Mit der Preisgestaltung finde ich mich etwas geprellt, da meine Bestellung eines Gerichtes von der Karte ohne tierische Produkte betraf, die nur teilweise ausgeglichen, aber voll berechnet wurden.
Ist es nur mein Eindruck, als Veganerin unerwünscht zu sein, oder ist es möglich mit Ihnen zu verhandeln?
Mit freundlichem Gruß
Birgit Beine



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles essen«
von Oliver Schmidt am 26.12.2011

Das Essen war echt spitez, leider war der Service nicht gerade der Beste - aber das wird hoffentlich, wir kommen wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Veranstaltung vor internationalem Publikum«
von Guido Rößling am 18.07.2011

Wir haben unsere internationale Konferenz mit fast 200 Personen aus 35 Ländern auf Schloss Auerbach ausklingen lassen bei einem Rittermahl. Das Essen, vor allem aber die Unterhaltung "daneben" und die mit den Gästen gemachten "Spielchen" zur Essensprobe und Ritterschlag, haben die Teilnehmer begeistert - gerade die Gäste aus den USA waren voll in ihrem Element.

Vielen Dank für den rundum geglückten Abschluss unserer Konferenz!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke für das gelungene Fest«
von Karl-Heinz Graf am 23.11.2009

Es war ein großariges Erlebnis für uns und unsere Gäste. Ganz besonders hat uns die persönliche Betreuung und die rundum gelungene Gesamtleistung beeindruckt. Unsere Gäste schwärmen überall von diesem Erlebnis, der Qualität und Professionalität. Der unaufdringliche, freundliche und perfekte Service, wird von all unseren Gästen immer wieder erwähnt. Wir haben uns wie die persönlichen Gäste des Burgherren gefühlt. Ebenso war das Rahmenprogramm bestens auf den Anlass zugeschneidert und großartig vorgetragen. Die schon sehr hohen Erwartungen wurden stets übertroffen. Setzen wir den Preis ins Verhätnis zur erbrachten Höchstleistung, so können wir nur sagen, dass wir ein preisgünstiges Gesamterlebnis gebucht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Besuch auf dem Schloss. Vielen herzlichen Dank nochmals an die Familie Piertalla und alle, die zum Erfolg des Festes beigetragen haben.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach  schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach




Lage & Anfahrt von Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthaus ' Zur Traube' , Lautertal (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (8)
2Ada"s Buka, Lautertal (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schloß Auerbach GmbH, Bensheim-Auerbach (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.06 Sterne 4.06 von 5 (4)
4Gaststätte Zum Holzwurm, Bensheim-Auerbach (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.56 Sterne 3.56 von 5 (8)
5Restaurant Don Camillo , Zwingenberg / Bergstrasse (2.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (6)
6Zum Schlossberg, Alsbach-Hähnlein (3.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
7Restaurant Zur Post , Zwingenberg-Rodau (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (9)
8Gasthaus Zur Eintracht, Zwingenberg (2.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Kuralpe Kreuzhof, Lautertal/Odenwald (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant El Greco , Zwingenberg / Bergstrasse (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
11Speisegaststätte & Clubheim Abseits, Bensheim (2.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Vinothek, Bensheim (2.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
13Sankt Georg , Bensheim (2.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hotel Restaurant Poststuben, Bensheim-Auerbach (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
15HABANERO Cocktailbar & Restaurant, Zwingenberg / Bergstrasse (2.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)
16Kaltwassers Wohnzimmer, Zwingenberg (2.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Gaststätte Altes Brauhaus , Zwingenberg (2.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
18Restaurant & Weinbistro Bunter Löwe , Zwingenberg / Bergstrasse (2.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
19Gasthaus Landgraf, Seeheim-Jugenheim (3.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Vetters Mühle, Bensheim (3.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Schloß Auerbach GmbH, Bensheim-Auerbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.06 Sterne 4.06 von 5 (4)
2Großherzogliches Jägerhaus, Bensheim (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
3Alte Dorfmühle, Bensheim (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Weinhaus Blauer Aff, Bensheim (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Restaurant Poststuben, Bensheim-Auerbach (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
6Poststuben Hotel Restaurant, Bensheim (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Auer-Schänke, Bensheim (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Fasanenstübchen, Bensheim (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gaststätte Zum Holzwurm, Bensheim-Auerbach (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.56 Sterne 3.56 von 5 (8)
10Publicity, Bensheim (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Rhodos, Bensheim-Auerbach (1.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Bella Italia, Bensheim (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13China Restaurant Pavillon Bensheim, Bensheim (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zum Siedlerheim, Bensheim (1.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
15Fiesta-Southern Style, Bensheim (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
16Zur grünen Au, Bensheim (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17China-Restaurant Pavillon, Bensheim (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gaststätte Zur Traube , Zwingenberg / Bergstrasse (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Gasthof Zur Traube, Zwingenberg (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Malepartus, Bensheim (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.95 Sterne 2.95 von 5 (5)
21Straußwirtschaft Mager , Zwingenberg / Bergstrasse (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Restaurant El Greco , Zwingenberg / Bergstrasse (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
23Taverne Pegasus, Zwingenberg (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Gourmand Freihof, Zwingenberg (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Gasthaus und Weinstube Ratsstübchen , Zwingenberg / Bergstrasse (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
26Ratsstübchen Nickels, Zwingenberg (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Altstadtschänke, Zwingenberg (1.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet