Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
HABANERO Cocktailbar & Restaurant
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)

Obergasse 16
64673 Zwingenberg / Bergstrasse

Tel: 06251 - 85 62 85
Fax: 06251 - 85 62 86

Logo von HABANERO Cocktailbar  Restaurant in Zwingenberg  Bergstrasse

www.habanero-zwingenberg.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » BERGSTRAßE » ZWINGENBERG / BERGSTRASSE » HABANERO COCKTAILBAR & RESTAURANT
Restaurants
Verbringen Sie einen besonderen Abend in einer faszinierenden karibischen Atmosphäre. Lassen Sie sich von unserer extravaganten Küche verwöhnen und genießen Sie dabei die bekannten Habanero-Cocktails.

... weiterlesen

Öffnungszeiten:
SO - DO 18.00 -24.00 Uhr
FR - SA 18.00 -01.00 Uhr
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.80 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.80 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 3605
Portraitaufrufe bisher: 10.473
Als geschlossen melden

Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse

Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder) Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder) Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder) Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder) Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder) Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder) Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder)
Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder) Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder) Bildergalerie von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles super!!!«
von Lara und Marie am 29.12.2010

Wir waren rundum zufrieden! Der Service ist super, die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Die Auswahl an Cocktails ist sehr gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen, vor allem die Rollados sind eine Spezialität, die ich noch nirgendwo anders auf der Speisekarte gesehen habe.
Die Location an sich ist sehr gemütlich, es läuft lateinamerikanische Musik, man fühlt sich wie im Urlaub in der Karibik, zwischen Kunstpalmen und schöner Deko.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gemütlich«
von Dirk und Lena am 03.11.2010

Nette kleine Cocktailbar im Herzen Zwingenbegs, waren sehr zufrieden mit dem Essen und den Cocktails. Kommen gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert«
von Alex am 26.10.2010

Vorbehaltlos zu empfehlen!
Vom Ambiente, über den Service bis hin zum Essen sind wir begeistert!Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!
Wir kommen gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schwacher Service«
von Carsten am 28.08.2010

Hallo,hier mal wieder ein Erlebnis.
Waren vor 3 Jahren schon mal im Habanero Gast dieser Besuch war schon eine Katastrophe aber das es gestern nocheinmal so geht hätte ich nie für möglich gehalten.
Also Getränke bestellt und dann zwei Essen ( Rollo ) aufgenommmen.
Nach einer halben Stunde das zweite Getränk bestellt. Nach 45 Minuten bekammen die am Tisch neben uns ihr Esssen hatten aber lange nach uns erst bestellt .
Ich fragte dann mal bei der Kellnerin nach wo denn unser Essen bleibt !
Die fragte dann uns ob wir was zu Essen bestelllen möchten. Ich habe gedacht ich bin im falschen Film .
Ich fragte wie lang es denn dauern würde wenn wir jetzt nochmal bestellen. Sie sagte so eine halbe Stunde . Das sollte wohl ein Witz sein dachte ich denn wir hatten ja schon 45 Minuten gewartet .
Ich kann nur sagen das die in dem Laden keinen Durchblick haben von der Bedienung bis zur Küche .

Und diesen ganzen Ablauf hatten wir vor drei Jahren schon mal !!!!

Da waren wir endgültig das letzte mal .

Kann den Laden nicht empfehlen !!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert«
von Anna am 21.02.2010

Ein tolles restaurant mit leckerem frischen essen & eine tolle cocktailbar mit viel auswahl ! Das ambiente ist toll, man fühlt sich wie im spanien-urlaub mit toller hintergrundmusik. ich kann es nur empfehlen !!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse schreiben!


Aktuelle Speisekarte von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse




Lage & Anfahrt von HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Brandhof, Seeheim-Jugenheim (4.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
2Restaurant Don Camillo , Zwingenberg / Bergstrasse (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (6)
3Zum Schlossberg, Alsbach-Hähnlein (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
4Schloß Auerbach GmbH, Bensheim-Auerbach (2.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.06 Sterne 4.06 von 5 (4)
5Gaststätte Zum Holzwurm, Bensheim-Auerbach (2.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.56 Sterne 3.56 von 5 (8)
6Restaurant Zur Post , Zwingenberg-Rodau (2.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (9)
7Gasthaus Zur Eintracht, Zwingenberg (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant El Greco , Zwingenberg / Bergstrasse (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
9Speisegaststätte & Clubheim Abseits, Bensheim (3.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Vinothek, Bensheim (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
11Sankt Georg , Bensheim (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12HABANERO Cocktailbar & Restaurant, Zwingenberg / Bergstrasse (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)
13Kaltwassers Wohnzimmer, Zwingenberg (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant & Weinbistro Bunter Löwe , Zwingenberg / Bergstrasse (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
15Gaststätte Altes Brauhaus , Zwingenberg (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
16Hotel Restaurant Poststuben, Bensheim-Auerbach (2.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
17Gasthaus Landgraf, Seeheim-Jugenheim (3.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Rebstock, Seeheim-Jugenheim (3.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Gasthaus und Weinstube Ratsstübchen , Zwingenberg / Bergstrasse (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
20Altes Brauhaus, Zwingenberg (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1HABANERO Cocktailbar & Restaurant, Zwingenberg / Bergstrasse
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)
2Zum Ochsen El Torro, Zwingenberg (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Kaltwassers Wohnzimmer, Zwingenberg (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Altstadtschänke, Zwingenberg (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus und Weinstube Ratsstübchen , Zwingenberg / Bergstrasse (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
6Ratsstübchen Nickels, Zwingenberg (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant & Weinbistro Bunter Löwe , Zwingenberg / Bergstrasse (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Gaststätte Altes Brauhaus , Zwingenberg (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
9Restaurant El Greco , Zwingenberg / Bergstrasse (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
10Taverne Pegasus, Zwingenberg (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gourmand Freihof, Zwingenberg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Altes Brauhaus, Zwingenberg (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
13Restaurant Puglia , Zwingenberg / Bergstrasse (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
14Weinstube, Zwingenberg (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Bella Italia , Zwingenberg / Bergstrasse (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Fuchsbau, Zwingenberg (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Simon & Bürkle, Zwingenberg (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bistro & Kebap Umut , Zwingenberg / Bergstrasse (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
19Straußwirtschaft Mager , Zwingenberg / Bergstrasse (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Treff, Zwingenberg (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Gaststätte Chausseehaus , Zwingenberg / Bergstrasse (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
22Karl Kunkel, Zwingenberg (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Restaurant Don Camillo , Zwingenberg / Bergstrasse (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (6)
24Ristorante Da Enzo, Zwingenberg (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Casa Augusta, Zwingenberg (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Gasthof Zur Traube, Zwingenberg (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Gaststätte Zur Traube , Zwingenberg / Bergstrasse (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Gasthaus Zur Eintracht, Zwingenberg (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Weinschänke Rebenhof, Zwingenberg / Bergstrasse (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Bistro Fit und Sun Solid Gold GmbH , Zwingenberg / Bergstrasse (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Tennis-Squash-Center, Zwingenberg (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Pizzeria Chausseehaus, Zwingenberg (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Fasanenstübchen, Bensheim (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Zum Schlossberg, Alsbach-Hähnlein (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
35China-Restaurant Lotus, Alsbach-Hähnlein (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet