Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ein toller Urlaub in der Mittelndorfer Mühle«
von Steffen Walther am 04.07.2010 über Mittelndorfer Mühle in Kirnitzschtal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (25)

Ein großes Dankeschön an Herrn Krebs und sein MiMü-Team für den wundervollen erholsamen Urlaub in der Mittelndorfer Mühle. Wir haben uns bei Herrn Krebs sofort wohl gefühlt und empfehlen die MiMü sehr gern weiter. Landschaft, Unterkunft und Verpflegung ist ein Genuss pur. Vielen Dank und bis bald Die Berliner Wanderfreunde

»Erholung und Genuss Pur in der Mittelndorfer Mühle«
von Steffi Haussmann am 03.07.2010 über Mittelndorfer Mühle in Kirnitzschtal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (25)

Unser Kurzurlaub in die Mittelndorfer Mühle war ein Genuss und Erholung pur. Tolle Pension mit super Aussenanlagen , viel für Kindern , einem leckeren Frühstück und tollem Essen im Gasthaus. Alles sehr gepflegt und eine tolle Atmosphäre wo der Chef noch weiß wie man seine Gäste verwöhnt.

»Überraschend gute italienische Küche«
von Steigerwald am 03.07.2010 über Pizzeria Friuli in Iphofen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Wir sind öfter hier, wenn wir Lust auf ehrliche, gute und authentische italienische Küche haben. Probieren Sie am besten die aktuellen Angebote (siehe große Tafel neben der Tür), da ist gute bodenständige italienische Kochkunst garantiert (zu vernünftigen Preisen) ! Und das dazugehörende kleine Eiscafe nebenan bietet hervorragende Schleckereien und einen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Fischer-Büffet «
von heidi1964 am 02.07.2010 über Kolles Alter Muschelsaal in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)

Wenn mann länger mal in Büsum ist muss man einfach einmal Kolles Muschelsaal aufsuchen. Alleine schon wegen der Einrichtung und den schönen Muschelwänden mit den Modellen alter Schiffe. Zu zweit am Freitag zum Fischer-Büffet, wir wurden nett empfangen und bekamen einen Platz in der Ecke, wo es zur Seitenstraße geht, mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»leckere Rotkohlsuppe m Entenbrust«
von PKlaus am 02.07.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Meine Frau und ich waren vom 29.12.-2.1.10 auf Einladung von Bekannten zum 1.Mal in Büsum und besuchten am 1.Abend direkt die Büsumer Krabbenstube "Zur Barkasse". Insgesamt sind wir während der 4Tage 3x zum Frühstück, 1x zum Mittagessen u. 3x zum Abendessen dagewesen - das sagt eigentlich schon alles! Aber en ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein Stern im "kulinarischem" Erzgebirge.....«
von Winterberg am 01.07.2010 über B. & B. Lippmann, GbR in Hohndorf Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

toll das solch eine kreative und gastronomisch Top besetzte Lokalität im Erzgebirge zu finden ist.- Weiter so.... Und das wenige Minuten von Chemnitz entfernt direkt an der B 174 Super.....

»Essen aus dem neuen Kochbuch......«
von Marlies und Frank aus Itzehoe am 01.07.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Das neue Kochbuch, deswegen wir die Büsumer Krabbenstube zur Barkasse aufsuchten. Vom Kellner gab es einen Flyer mit dem Hinweis, mann kann sich aus dem Kochbuch ein Gericht aussuchen und auf Reservierung, Vorbestellung vom Autor und Inhaber zubereiten lassen. Das gefiel uns und wir bestellten die gefüllte Seezunge an Parmesanschälchen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein gelungener Abend...«
von Frank Molle am 01.07.2010 über Bockshaut Hotel Weinhaus und Gaststätte in Darmstadt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Ich bin schon ein paar Jahre in Darmstadt... und doch habe ich jetzt erst das älteste Restaurant Darmstadts entdeckt! Ein wenig versteckt hinter dem Ratskeller. Von außen ein unscheinbares Gebäude... von Innen ein Museum :-) Super Ambiente... fleißige, freundlichen aber oft überforderte Servicekräfte...Das Essen (eine gute alt-deutsche Küche) ist sehr ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein perfekter Sommerabend«
von Vera am 29.06.2010 über Landhaus Dill in Hamburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

leckeres Essen, ein tolles Ambiente direkt an der Elbchaussee. Sehr zu empfehlen!

»Tagung mit Risiko?«
von Wassermann am 29.06.2010 über Restaurant RheinAue GmbH in Bonn Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Ich war am Sonntag, den 27.6.10 mit meinen niederländischen Geschäftspartnern im Restaurant Rheinaue GmbH um unseren nächsten möglichen Tagungsort auszusuchen. Nachdem wir dort gegessen hatten, umrundeten wir das Gebäude um anschließend wegen eines Buchungstermins vorzusprechen. Hierbei kamen wir an einer weit geöffneten Terrassentür vorbei. Im Inneren des Raumes saßen ca. 20 Personen aller Altersstufen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 830 von 1.042
«« «  821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 » »»