[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Marktstraße 57
76870 Kandel in der Pfalz

Tel: 07275 / 9855-0
Fax: 07275 / 9855-496

Logo von Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH  Co KG in Kandel in der Pfalz

www.hotelzurpfalz.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Familie Koch

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » GERMERSHEIM » KANDEL IN DER PFALZ » HOTEL ZUR PFALZ KANDEL GMBH & CO. KG
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Unser Hotel-Restaurant liegt in der schönen Bienwaldstadt Kandel, im Süden der sonnigen Pfalz und direkt an der Grenze zum Elsass.
Bei uns fühlen sich nicht nur Urlauber wohl, sondern auch Geschäftsreisende finden bei uns Ihr zu Hause für unterwegs.
In unsreme gemütlichen Restaurant verwöhnen wir Sie gerne mit vielen Leckereien.
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.50 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 3319
Portraitaufrufe bisher: 130.525
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz

Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der PfalzRestaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der PfalzRestaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der PfalzRestaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der PfalzRestaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der PfalzRestaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der PfalzRestaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz
Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der PfalzRestaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz


Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz  Rheinland-Pfalz » Germersheim » Kandel in der Pfalz
Spare Ribs all you can eat
01.01.1970 von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)


Restaurant-Bewertungen für Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zentrales Hotel mit gutem Service und exzellentem Essen in der Südpfalz«
von D. Schneider am 07.05.2018

Wir, 3 Pärchen um die 60, hatten dieses Hotel für unser alljährliches kleines Familientreffen ausgewählt.
Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt und durften unsere 3 Zimmer bereits vor 12:00 Uhr beziehen, sodass wir uns für unsere Nachmittagstour in den Bienwald und kurzen Abstecher nach Frankreich Zeit nehmen konnten. Wir haben das auch schon anders erlebt, nämlich dass man erst ab Punkt 15:00 Uhr die Schlüssel ausgehändigt bekommen hat, obwohl das eine oder andere Zimmer bestimmt schon bezugsfertig gewesen wäre. Im Frühstücksraum wurde uns sogleich ein 6er-Tisch für die nächsten 2 Tage zusammengerückt. Den nächsten positiven Eindruck lieferte ausgerechnet der Service-Wagen des Zimmermädchens: 4-lagiges WC-Papier, sogar die Marke, die bei uns zu Hause bevorzugt wird, ist auch nicht überall selbstverständlich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals begleitete uns während des gesamten 3-tägigen Aufenthaltes auch und besonders beim Frühstück. Das Ganze wurde nur noch getoppt durch das exzellente Abendessen, welches nicht billig aber im wahrsten Sinne des Wortes preis-wert und angemessen war. Der Gruß aus der Küche war schon sehr vielversprechend, er bestand aus einem kleinen Brotkorb plus 3 Schälchen mit Aufstrich, Radieschen und Wildschwein-Salami – eine gelungene Kombination. Das Essen war insgesamt sehr lecker und die Portionen so, dass man auch satt wurde. Und die Bedienung war immer da, wenn man sie brauchte, aber ansonsten dezent im Hintergrund, eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich war der einzige, der sich noch einen Nachtisch gönnte und ich habe es nicht bereut. Es war nicht so, dass ich von dem hervorragenden Pfälzer Rumpsteak mit sehr leckeren Bratkartoffeln in Stiftform und gedünsteten Zwiebeln sowie einer super Sauce nicht satt geworden wäre, aber ich war einfach nur neugierig auf den Nachtisch. Ich wählte das Schokoladen-Parfait an Ananas-Chili-Salat, ein Traum!!! Bei unserem nächsten Besuch werde ich wahrscheinlich gleich die Alternative mit Abendmenü mit buchen. Ich kann mir nicht vorstellen, in der näheren Umgebung zu dem Preis-/ Leistungsverhältnis etwas vergleichbares finden zu können, zumal wir am ersten Abend in zentraler Innenstadtlage in einem Lokal zum Essen waren, das zwar einen deutschen Namen trug, aber italienische Speisen anbot und uns im hinteren Teil des Kellerrestaurants des Öfteren die Aufmerksamkeit verweigerte, wobei die Preise in etwa zu unserem Hotel vergleichbar waren, nicht aber die Qualität.
Damit es nicht aussieht, als wäre ich von dem Hotel bestochen worden, hier noch 2 Punkte, die ich nicht so gut fand: die Zwangsbeleuchtung im Flur (habe ich zu Hause auch, wenn Übernachtungsgäste da sind) ist für meine Verhältnisse zu lange eingestellt, so lange braucht niemand nachts zum Pipi machen. Wenn man aber trotzdem mal nachts raus muss und im Bad die Lampe anmacht, läuft nach kurzer Zeit die Lüftung an und die dauert länger als die Lampe im Flur.
Ich selbst bin gehbehindert mit Gleichgewichtsproblemen und habe immer meinen Duschgriff für den Fall der Fälle dabei. Hier war es so, dass wir eine kombinierte Dusch-/ Badewanne hatten, mit der ich eigentlich gut zurecht gekommen bin. Der Badewannengriff war extrem lang, aber zum Duschen zu weit unten angebracht. Die Alternative zum Festhalten beim Duschen war die Duschstange, welche aber leider nicht sehr belastbar war, der Zusammenhalt zwischen Schrauben und Dübeln hat etwas nachgelassen, was meiner Standsicherheit nicht zuträglich war.
(Zur Info fürs Hotel: Zimmer 311).
Fazit: unser nächster Aufenthalt in Kandel ist mit Sicherheit im Hotel zur Pfalz.
Vielen Dank für den Super-Service und ein besonderer Gruß an die Küche.
Bis bald mal wieder...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super Küche«
von Peter Müller am 12.09.2011

eine Empfehlung für jeden der gut Essen möchte.
Große Speisekarte, wo jeder was finden dürfte und eine dazu passende Weinkarte.
wir werden das Restaurant sobald möglich wieder besuchen!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz



Aktuelle Stellenangebote von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz


Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH  Co KG in Kandel in der PfalzAzubi Restaurantfachfrau
gesucht ab: 15.10.2015 von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH  Co KG in Kandel in der PfalzAzubi Hotelfachfrau
gesucht ab: 15.10.2015 von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH  Co KG in Kandel in der PfalzRestaurantfachfrau / mann
gesucht ab: 15.10.2015 von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH  Co KG in Kandel in der PfalzHotelfachfrau
gesucht ab: 15.10.2015 von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)



Aktuelle Veranstaltungen von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz


Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH  Co KG in Kandel in der PfalzSpargelbuffet
12.05.2017 von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Restaurant Hotel zur Pfalz Kandel GmbH  Co KG in Kandel in der PfalzGänsebuffet
24.11.2017 von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)


Aktuelle Facebook-Beiträge von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz


Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Server configuration issue
Please refer to our Error Message Reference.


Lage & Anfahrt von Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG in Kandel in der Pfalz



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
2Kringelfritz, Wörth am Rhein (4.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
3ADAMS-HOF Erlebnis GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.31 Sterne 2.31 von 5 (4)
4HOTEL RESTAURANT ZUR KRONE, Herxheim-Hayna (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
5Weinstube Jung, Kandel in der Pfalz (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
6Mediterrano, Kandel in der Pfalz (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Pizzeria Da Angelo, Hatzenbühl (4.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Pfälzer Stube, Herxheim-Hayna (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Sto Castello, Kandel in der Pfalz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel - Restaurant Zum Rössel , Kandel in der Pfalz (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Brauhaus Klosterhof, Kandel in der Pfalz (2.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
12Landgasthof Groß, Minfeld (4.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
13Gasthaus Zum Schloddrer, Kandel in der Pfalz (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14El Greco Restaurant, Kandel in der Pfalz (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bistro Am Plätzle, Kandel in der Pfalz (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16La Taverna - Ratskeller, Kandel in der Pfalz (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Osteria Toscana, Kandel in der Pfalz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pfälzer Vesperstube Henigin, Hatzenbühl (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Taverne Mykonos, Hatzenbühl (4.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel zur Pfalz Kandel GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
2Mediterrano, Kandel in der Pfalz (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3El Greco Restaurant, Kandel in der Pfalz (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel - Restaurant Zum Rössel , Kandel in der Pfalz (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus Zum Schloddrer, Kandel in der Pfalz (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro Am Plätzle, Kandel in der Pfalz (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7La Taverna - Ratskeller, Kandel in der Pfalz (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Sto Castello, Kandel in der Pfalz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Osteria Toscana, Kandel in der Pfalz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Weinstube Jung, Kandel in der Pfalz (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
11ADAMS-HOF Erlebnis GmbH & Co. KG, Kandel in der Pfalz (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.31 Sterne 2.31 von 5 (4)