Restaurants in Deutschland
Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Hirschen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (14)

Hotel Restaurant Hirschen
79837 Menzenschwand

Tel: 07675 884
Fax: 07675 886

Logo von Restaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand

www.hirschen-menzenschwand.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Staron

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11,00 - 23,00   Di 11,00 - 23,00
  Mi Ruhetag   Do 18,00 - 23,00
  Fr 11,00 - 23,00   Sa 11,00 - 23,00
  So 11,00 - 23,00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » WALDSHUT » MENZENSCHWAND » HOTEL HIRSCHEN
Restaurants
Im Hotel Hirschen finden Sie eine ausgewogene sehr gute Küche, mit regionalen,saisonal ausgerichteten Gerichten und täglich wechselnde Menüs.

... weiterlesen

In dem alt ehrwürdigen Hotel von 1733 finden Sie in den gemütlichen Gasträumen eine sehr gute, abwechslungsreiche Küche,die vom Chef selbst geleitet wird, mit vielen Produkten aus der Region. Saisonal ausgerichtet, sind die Wildgerichte im Herbst besonders zu erwähnen,eine Weinkarte die in der Vielfalt überrascht.
Schwarzwälder Kirschtorte von der Chefin gebacken und lebend frische Forellen sind selbstverständlich.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.86 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.43 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.86 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 89060
Portraitaufrufe bisher: 91.559
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Hirschen in Menzenschwand

Restaurant Hotel Hirschen in MenzenschwandRestaurant Hotel Hirschen in MenzenschwandRestaurant Hotel Hirschen in MenzenschwandRestaurant Hotel Hirschen in MenzenschwandRestaurant Hotel Hirschen in MenzenschwandRestaurant Hotel Hirschen in MenzenschwandRestaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Hotel Hirschen in Menzenschwand


Restaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand  Baden-Württemberg » Waldshut » Menzenschwand
Culinary Germany im Schwarzwald
10.03.2014 von Hotel Hirschen, Menzenschwand Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (14)


Restaurant-Bewertungen für Hotel Hirschen in Menzenschwand


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach nur GUT«
von Andreas am 12.08.2016

Wer ein sehr gutes Essen ohne den gewohnten Schickimicki Schnickschnack genießen will ist hier genau richtig. Alle Zutaten aus der Region, liebevoll serviert umrahmt von sehr guten Weinen der verschiedensten Preisklassen und Ländern international, nicht zu vergessen die Tolle Spirituosen Karte.. Und die Küche ist sensationell, das können wir nach mindestens zehn Besuchen bestätigen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Achtung Start! Die Gleitschirmflieger kommen...«
von Bernd am 05.01.2016

Wir kommen von Hessen,
seit 19 Jahren nach Menzenschwand in den Hirschen und wurden immer sehr freundlich empfangen, noch nie enttäuscht, bestens verpflegt und immer satt. Gerne kommen wir zu zweit in diese tolle Ambiente um einen Gaumenschmaus in lieblicher Atmosphäre zu verzehren.
Allerdings kommen auch gerne unsere Kinder, Eltern, Cousine und Freunde mit. Doch oft begleiten uns auch meine Flugschul Assistenten und Betreuer, unser alter Flight Ingenieur Freddy aus Basel... wie meine Flugschüler der Flugschule AirPower. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Susanne und Gottfried mit ihrem Hirschen Team,
bis dahin wünscht der Hesse eine schöne Zeit.
Claudia und Bernd mit der Flugschule AirPower



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schön. Solide. Schmeckt! «
von Rhenanius am 05.01.2016

Meine Erfahrung nach mehreren Wochenenden: Der „Hirschen“ in Menzenschwand ist für mich erste Wahl; denn das wunderschöne Schwarzwaldhaus aus dem 18. Jh. mit gewaltigem Gebälk beeindruckt und empfängt einen mit einer Atmosphäre, die einem noch vor dem ersten Schluck, noch vor dem ersten Bissen signalisiert: hier bist du richtig!
Der repräsentative, aber nicht protzige Aufgang zu den Zimmern, die Wände dekoriert mit wunderbaren kleinen Gemälden aus dem Atelier des Hirschen-Wirts und gut gefüllten Regalen mit einer bunten literarischen Mischung zur freien Verfügung – sind bereits ein Genuss. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit sehr guten Betten bestückt.
Ohne falsche Modernität, ohne übertriebenes Dienstleistungs-Getue wird man noch von echten Menschen freundlich bedient.
Eine ehrliche Küche, eine feine Wein-Auswahl, ein ordentlich gezapftes Pils in einer bildschönen, vollständig getäfelten, gepflegten Gaststube, deren heimelige Stimmung in der Tat Geborgenheit stiftet – Reisender, was willst du mehr?!
Gutgelaunte Wirtsleute mit grundsolider handwerklicher Orientierung – Geschmack, Zusammenstellung und Service sind ein Genuss. Der Ton macht die Musik, und hier herrscht die rechte Stimmung. Es scheint, dass sich das herumspricht: man trifft im „Hirschen“ nette Leute!
Das Ganze in einem Dörfchen, das in einem schönen, wenn nicht dem schönsten Hochtal des südlichen Schwarzwalds gelegen ist. Eingebunden in ein – je nach Alter, Fitness und Lust – leichtes oder anspruchsvolleres Wanderwegenetz, mit einem komfortablen Radon-Bad in der fußläufigen Nachbarschaft und vielen lohnenden Ausflugszielen.
Mein Favorit aus der Küche: Hausgemachter Gulasch mit Spätzle! Anschließend eins der gelungenen Desserts.
Natürlich werden wir wiederkommen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Idylle im Schwarzwald«
von Martin Herter am 28.03.2013

Wer ein mal den Schwarzwald von seiner idyllischen und auch romantischen Seite kennen lernen mšchte, der sollte im Hirschen einkehren. Schon allein das wunderbare Schwarzwaldhaus ist ein Genuss. Das Haus bietet herrliche Zimmer und einen wunderbarer Service. Das Essen ist meisterhaft zubereitet und geschmacklich eine Wucht. Alles in Allem ist diese Adresse wŠrmstens zu empfehlen. Wer dort rastet hat Erholung pur.
Ein gro§es Lob an das gesamte Team. Herzlichen Dank fŸr alles.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal Hirschen immer Hirschen«
von die Berliner am 24.03.2013

Bei unserem zweiten Winterurlaub in Menzenschwand -Domizil im Vorderdorf- haben wir zum ersten Mal im Hirschen zu Mittag gegessen. Für uns war es einfach SPITZE!!! Preis und Leistung waren in dem Ort einzigartig!!! Für uns stand in dem Moment fest: Ab jetzt nur noch Urlaub im Hirschen! Heute noch, nach über 20 Jahren, können wir uns in einem anderen Hotel in Menzenschwand nicht vorstellen. Service, Zimmer, Essen und Trinken - alles große Klasse. Lob dem Koch, dem Serviceteam usw. Macht weiter so.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Hirschen in Menzenschwand schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Hirschen in Menzenschwand




Aktuelle Facebook-Beiträge von Hotel Hirschen in Menzenschwand


Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the Custom Facebook Feed plugin settings or in the shortcode itself. For example [custom-facebook-feed id=YOUR_PAGE_ID_HERE].



Lage & Anfahrt von Hotel Hirschen in Menzenschwand



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Hirschen, Menzenschwand
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (14)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Hirschen, Menzenschwand
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (14)

Restaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand


Das gut gelegene Restaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand befindet sich im Kreis Waldshut in Baden-Württemberg. Ansprechpartner bei sämtlichen Anfragen rund um das vielbesuchte "Restaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand" ist Herr Staron.

Noch immer ist das Restaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand über die Grenzen von Menzenschwand hinweg für seine ausgsprochen köstliche internationale Küche bekannt. Restaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand hat aktuell 7 Restaurantfotos hochgeladen. Es gibt im Moment keine unbesetzten Jobs in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 07675 884 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere vielversprechende Restaurants im Kreis Waldshut finden Sie hier. In jedem Falle haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Baden-Württemberg erweitern.

Hinterlassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Hotel Hirschen in Menzenschwand besucht haben!